Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9465
Zitat von Nalf:Und jetzt warte ich nur noch auf Blindfisch, der den staatlich angeordneten Vaterschaftstest bei Geburt einfordert.
Das wird nicht passieren. Das hätte zur Folge, das es viele Streitigkeiten vor Gericht gibt und der Staat finanziell für diese Kinder einspringen müsste. Der Staat braucht die "Väter" die zahlen.
So viel zum Thema Patriarchat und die previligierten Männer.
Rein von meinem persönlichen Gerechtigkeitsempfinden, würde es es begrüßen.
Ich bin vor 15 Jahren mit meiner Frau aufs Land gezogen,ein sehr schöner Ort, viele liebe Menschen hier.
Wir wurden sehr gut aufgenommen worden und sind sehr gut im "Dorfleben" integriert. Mit den Jahren hier, erfährt man Dinge, die man lieber nicht erfahren hätte. Wer mit Wenn, wie oft - trotz Beziehung. Natürlich nicht Alle
aber ein Pärchen hier vor Ort, ebenfalls mit zwei Kindern, die wir sehr gut kennen und schätzen, haben ein "dunkles" Geheimnis - zumindest Sie. Er der Typ Mann der sich den Hintern aufreißt, Haus umgebaut hat, Sie geheiratet hat und Sie auf der anderen Seite Sie, die 3 Kreuze gemacht hat und erleichtert war, das ihr erstes Kind zur Geburt die "richtige" Haarfarbe hatte und nicht die Haarfarbe eines anderen Ortsansässigen der öfter mal zu Besuch war, während er auf Arbeit war. Er weiß davon nichts - und es ist wohl besser so.
Wenn es "verpflichtende Vaterschafttests" geben sollte, würde wahrscheinlich die offizielle "geringe" Prozentzahl der Kuckuckskinder sprunghaft ansteigen.
(PS. Sie hat rote Haare, einen Nasenring sowie mehrere Tattoos)