blackeyed
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3105
Zitat von hilfesuchender93:Ja wenn jemand mir das schreibt so wie ihr hier im Forum, geht's *kurz* mal in den Kopf.
Aber was dann oft nachts etc übrig bleibt ist, dass es ihrem Typ ja jetzt total gut geht. Er hat das bekommen was er wollte. Ein Kind von ihr und sie bleibt bei ihm. Sagt sie hat die richtige Entscheidung getroffen etc. sie sagt *nein, ich hab dich nicht betrogen* er sagt *cool, ich glaube dir. Mega, wir sitzen in unserem Häuschen und bekommen ein Kind)))))*
Die Affäre zwischen uns ging so ca 3 Monate. Und ohne die Schwangerschaft wäre sie auch noch einiges weiter gegangen denk ich.
Bitte was hat er bekommen? Eine durchgeknallte Lügnerin und Betrügerin.
Das hat er sich gewünscht?
Glaube ich nicht.
Der arme Kerl weiss (noch) von nichts.
Im Übrigen finde ich bedenklich, dass Deine Ex-Angebetete jetzt schon in jungen Jahren dermaßen anderen übel mitspielt.
Da kann man sich nicht mal eine 20-jährige "tote Ehe" mit 5 Kindern, Schulden oder eine Midlife-Crisis als Außenstehender einreden oder die Affäre schönreden bzw. Verständnis aufbringen.
Ich war auch mal Mitte 20 und kindisch, unreif und unfair, aber sie spielt da definitiv in einer anderen Liga.
Achja - Kind und Haus ist übrigens nicht ALLES im Leben. Schreib Dir das bitte hinter die Ohren. Jeder kann Dich zu jeder Zeit verlassen, es gibt keine Sicherheiten im Leben und das einzige was konstant ist, ist nun mal Veränderung.
Ich denke, Deine Lernaufgabe für die Zukunft sollte sein, sich NIE von einem Partner dermaßen abhängig zu machen, dass das eigene Leben zusammenbricht und man als leere Hülle vor dem gefühlten Nichts steht.
Siehs positiv, dass Du diese Lektion jetzt lernen darfst und nicht erst mit 40 oder 50, wenn Deine Frau die Scheidung einreicht.