Terpentin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25
Zitat von hilfesuchender93:...aber ich hab halt auch dementsprechend gehandelt. Sie nicht.
Zitat von hilfesuchender93:Wie sollte ich auch um sie kämpfen wenn sie mir deutlich gemacht hat ich solle mir ja keine gemeinsame Zukunft mehr mit ihr vorstellen und sie mir auf die Nase bindet sie hätte die richtige Entscheidung.
Du schreibst es doch selbst: sie will keine Zukunft mit dir. Sie hat sich klar gegen dich entschieden & dir das auch so kommuniziert. Wozu du ihr ewig nachweinst ist mir schleierhaft.
Und gib bitte nichts auf ihre Worte. Worte sind Schall & Rauch. Einzig Taten zählen. Sie lehnte laut deinen Beiträgen eine Zukunft mit dir bereits ab, als sie noch nicht schwanger war. Wären ihre Gefühle angeblich soooo stark gewesen, hätte sie sich getrennt und wäre zu dir gekommen. Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe. So einfach ist das.
Wie gesagt ich war einst in einer ganz ähnlichen Situation, deswegen hast du meine Sympathie aber mensch Junge: du drehst dich hier ewig im Kreis, suhlst dich in deinem Elend, nimmst keinen Rat an und rennst einer idealisierten Illusion nach, die sie dir vorgegaukelt hat. Es wird langsam Zeit einzusehen, dass du lediglich eine Affäre warst & du weit mehr Gefühle investiert hast, als sie. Ist mega sch..., was sie abgezogen hat, aber was passiert ist, ist passiert.
. Wie kann man nur so verblendet sein.