Zitat von hilfesuchender93:Ich zieh es nicht vor zu leiden nein, aber ich hab irgendwie Zweifel, dass "aus den Augen, aus dem Sinn" funktioniert Bzw mir da nicht doch etwas fehlt. Ohne zu wissen was es wirklich ist.
Oder was ich eigentlich noch von ihr will. Irgendwie dachte ich halt, man sei sich gegenseitig sehr wichtig im Leben.
Bitte! Du gibst ihr ja immer wieder die Möglichkeit mit Dir in Kontakt zu treten. Und sie will Dich jetzt schön in der Friendzone parken. Das willst Du aber nicht bzw. herrscht bei Dir die Hoffnung: "Na ja, irgendwann kann ich mal aus dieser Friendzone raus und dann..." *beep*! Wenn sie Dich jetzt schon so eindeutig da parkt, dann wirst Du auch weiterhin der Dödel sein, der nur dazu da ist ihre Gelüste, wenn sie sie denn mal hat zu befriedigen. Leider wird das meist nicht S*x sein, sondern dummes Gerede darum, dass die Beziehung nicht mehr so toll läuft, aber Du ja so ein toller Zuhörer bist und und und... und dabei kreischt irgendwo n Gör rum. Ein Superfrüchtchen, dass Du Dir da ausgesucht hast. Anstatt sie zu blockieren, möchte Dein Ego, weil es nicht verstehen kann und will, dass die Nummer gegessen ist, da nicht raus.
Und der Blödsinn über "Man ist sich doch wichtig im Leben" entsteht halt nur, weil Du in Deinem Kopf glaubst: "Frauen/Mädchen tun sowas nicht. Die sind alle sanft und lieb." Wach jetzt mal auf, man. Der Quatsch, der Dir da eingeimpft wurden, entspricht nunmal nicht der Realität.
Zitat:Aber die Zeitpunkte der Ereignisse schockieren mich immernoch.
Kurz bevor wir uns fanden Haus gekauft, dann "verliebt", umgezogen und noch gleich dazu schwanger geworden. Tut einfach weh.
Ja, es war alles ein Riesenzufall. "Es war wirklich nur der Zeitpunkt." Sowas Dummes aber auch. BLÖDSINN! Sie hat ihre Komfortzone genutzt, war irgendwann kurzzeitig gelangweilt von ihrem Kerl. Da hat sie sich was zum *beep* gesucht und der Typ warst nunmal leider Du. Und hey... psst... wärst Du nicht da gewesen, wäre es ein Anderer geworden. Du glaubst aber den "Exklusiv"*beep* von ihr. "Ja, Du bist exklusiv derjenige mit dem ich rumgeb*mst habe"... aber jetzt muss ich leider zurück in die Ehe, weil... na ja... Die hatte vermutlich Torschlusspanik, weil sie sich dachte: "Oh oh, bald ist alles vorbei."
Und "Ich muss doch mal gucken, ob das alles war." Und dann kommt ein Kind dazu und dann ist alles wieder gut.
Hab ich BTW bei ner ehemaligen Arbeitskollegin exakt so erlebt. Die hatte dann auch fremdgef... , dem Typen sehr wahrscheinlich auch ne Menge BS erzählt, sodass der sie irgendwann aufn Pott gesetzt hat von wegen: "Entweder Du sagst es Deinem Kerl oder ich"... da war sie dann natürlich in Zugzwang, hat ihrem Partner alles gestanden, der hat ihr verziehen. War bestimmt die "geschönte Version". Die waren auch schon im Hauskauf bzw. -bau, haben jetzt zwei Gören, weil sie die wollte und könnt drum wetten, dass die Nummer irgendwann explodiert, weil sie mit dem auch nicht wirklich glücklich ist.
Zitat:Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich jemand der schwer/nicht loslassen kann. Und immerzu mit dem Schicksal hadert. Bzw glaubt, dass es (mal wieder) gegen mich entschieden hat.
Du musst die Schicksals-Allegorie mal ganz schnell ablegen. Schicksal ist nämlich GAR NICHTS. Das würde Dir auch den freien Willen absprechen. Zudem kannst Du Schicksal nicht erkennen, denn Du bist nicht "Mythral the Mystic". Dein Selbstwert tendiert halt irgendwo gegen Null und anstatt Dein Leben mal selbst in die Hand zu nehmen, jemand Neues kennen zu lernen usw., sitzt Du jetzt dumm da und hoffst darauf, dass die Sterne, Gott oder eine wabernde Macht etwas für Dich tun. Du kannst beten wie Du willst, so lange DU nichts angehst, wird GAR NICHTS passieren. Also fang jetzt mal an...