920

Schwerwiegende Lüge

A
Interessant , dass man angeblich als Gast die Profile der angemeldeten Mitglieder samt Thema sehen kann;-)

07.10.2020 16:16 • #286


K
Ich bin in Euch alle verliebt, egal wie alt Ihr seid. Egal, ob Ihr meiner Meinung seid oder nicht. Ich mag Euch. Ja, ich weiß, tut nichts zur Sache. Ich wollte es aber trotzdem mal sagen.

Btw.: wenn es zwischen der Klum und ihrem Tom passt, ist es doch wunderbar für die beiden. Ich finde beide unabhängig voneinander schon peino. Die happy family-Show umso mehr. Umso besser, dass sie sich gefunden haben, sonst würden sie womöglich sympathische Menschen binden.

Sowohl große Altersunterschiede zu mögen als auch sie nicht zu mögen, ist legitim.

Tatsächlich finde ich ein bisschen verwunderlich, dass Du die Wahrnehmung hast, es würde hier auf Deinem Alter herumgehackt werden. Wo denn? Dein nominales Alter ist Fakt und daran kannst Du nichts ändern. Ergo gibt es auch keinen Grund, darauf herumzuhacken. Wäre ja noch schöner, dann müsste ich mich nämlich total minderwertig fühlen. Das will ich aber nicht. Ich fand bisher jedes Alter gut. Im Moment erstmalig nicht so. Aber bis hierhin hatte jedes Alter seine Reize.

07.10.2020 17:15 • x 3 #287


A


Schwerwiegende Lüge

x 3


NochEine
Zitat von Anker1:
Interessant , dass man angeblich als Gast die Profile der angemeldeten Mitglieder samt Thema sehen kann;-)

Echt jetzt? Wen dem so ist finde ich dies nicht in Ordnung. Ich entschuldige mich schon mal für den OT.

07.10.2020 17:23 • #288


A
Zitat von NochEine:
Echt jetzt? Wen dem so ist finde ich dies nicht in Ordnung. Ich entschuldige mich schon mal für den OT.


Der Gast Gastina beleidigte im mittlerweile gesperrten Beitrag Angi und bezog sich auch auf von ihr eröffnete Themen.

Da man als Gast jedoch so etwas gar nicht nachschauen kann , gehe ich davon aus, dass sich hinter dem Gastnamen ein angemeldetes Mitglied verbirgt, das mal richtig abledern wollte.

07.10.2020 17:36 • x 1 #289


NochEine
Zitat von Anker1:

Der Gast Gastina beleidigte im mittlerweile gesperrten Beitrag Angi und bezog sich auch auf von ihr eröffnete Themen.

Da man als Gast jedoch so etwas gar nicht nachschauen kann , gehe ich davon aus, dass sich hinter dem Gastnamen ein angemeldetes Mitglied verbirgt, das mal richtig abledern wollte.


Danke Dir für die Info.
Unglaublich

07.10.2020 17:43 • #290


G
@Angi2

Als Trophäe für einen alten Sack ne Prinzessin zu sein ist keine Kunst. Finde ich übelst fies wie du auf die TE auf deine super altmodische Art eindrichst. Gott sei Dank leben wir im heute und jeder kann ausprobieren was er möchte.

07.10.2020 18:11 • x 3 #291


L
Zitat von Geheimnis:
Gott sei Dank leben wir im heute und jeder kann ausprobieren was er möchte.

Genau, so kann ein jeder lügen und betrügen in seiner Beziehung wie ihm beliebt, es nimmt ja kein Mensch, der einem vertraut, sogar liebt, Schaden daran *Ironie off*
Schön, dass es solch Menschen noch gibt, da hast du vollkommen Recht *hust*

07.10.2020 18:24 • x 1 #292


A
Zitat von Geheimnis:
Als Trophäe für einen alten Sack ne Prinzessin zu sein ist keine Kunst.

Das könnte die TE als Angriff auf ihr Alter werten....der alte Sack war damals 40.....

Zitat von LoveForFuture:
Genau, so kann ein jeder lügen und betrügen in seiner Beziehung wie ihm beliebt, es nimmt ja kein Mensch, der einem vertraut, sogar liebt, Schaden daran *Ironie off*

Ehrlichkeit scheint halt nicht modern zu sein.
Da bin ich dann doch lieber super altmodisch.

07.10.2020 18:25 • x 1 #293


I
[quote=Angi2][/quote]
Da hast du recht.....dann nennen wir das Kind nun mal bei seinem Namen.....wäre sie jung, hätte er ihr sicher/wahrscheinlich verziehen.....

Er hat sich gegen die alte Frau entschieden....denn für einen 28jährigen ist eine 13 Jahre ältere Frau eine ALTE FRAU....


Ja , die Alte Frau hast du jetztoft genug fallen lassen, schön.
Er ist 29 übrigens, du machst ihn gerade noch ein Jahr jünger, so und ein 29 Jähriger, nimmt sich aber eine wie er geglaubt hat trotzdem 8 Jahre ältere , da wären wir bei 37 Jahre .

Ich finde wenn sein Fokus so auf eine junge Frau zum Gebären liegt, dann hat er auch mit einer 37 Jährigen den falschen Fisch an der Angel.
Ab 35 geht die Erfolgsquote mit Kinder bekommen nunmal nach unten.



Und in der Regel lässt man sich erstmal 2-3 Jahre Zeit zum kennenlernen, dann wäre sie auch 40 und dementsprechend , fast zu alt für ein Kind.

07.10.2020 21:53 • x 2 #294


G
Zitat von Anker1:
Hat sich das hier nicht so langsam erledigt?

Abgesehen von der Alterslüge handelt es sich um eine Trennung die dieser Mann ausgesprochen hat und danach handelt.

Akzeptieren, fertig.

Ich denke auch das Wort langsam kann man streichen. Es ist erstaunlich mit welchen Emotionen und
Steigerungen in manchen Kommentaren über viele Seiten hier ein richtiges Drama in mehreren Akten
kreiert wurde mit z.T. giftigen Kommentaren und Anfeindungen gegenüber der TE, aber auch zwischen
Usern mit anderen Meinungen.

In deinem Kommentar steht exakt beschrieben und auf den Punkt gebracht was passiert ist. Dem ist
nichts hinzuzufügen.

07.10.2020 23:21 • #295


T
Zitat von NochEine:
Danke Dir für die Info.
Unglaublich

Ach, meine Erfahrungen dazu: passiert hier öfter.

08.10.2020 00:25 • x 1 #296


G
Zitat von Esmeralda:
das Kind ist jedoch in der 8 Woche ohne Herzschlag gewesen. Das kam halt auch noch dazu.


Das hängt damit zusammen. Je älter die Schwangere, desto risikoreicher die Schwangerschaft. Mit dem Wissen hätte er Dich vielleicht nicht geschwängert.

08.10.2020 00:34 • x 2 #297


S
Zitat von GehenBleiben:

Das hängt damit zusammen. Je älter die Schwangere, desto risikoreicher die Schwangerschaft. Mit dem Wissen hätte er Dich vielleicht nicht geschwängert.


Nicht nur das. Überhaupt schwanger zu werden, ist ab 40 gar nicht mehr so leicht.

Spätestens ab 35 verschlechtert sich die Chance mit jedem Jahr dramatisch. Sie beträgt bei einer Frau über 40 nur noch 10% im Jahr, nach dem 45. Lebensjahr sogar nur noch 2-3%.

08.10.2020 01:18 • x 1 #298


VictoriaSiempre
Für mich ist jeder Altersunterschied okay, wenn die Beteiligten damit okay sind.

Mein Fokus ist da deutlich bei der Lüge. Ich habe nämlich NULL Verständnis dafür, warum man (und frau!) beim Alter lügt. Das ist ja nun mal ne biologische Tatsache, die nicht zu verleugnen ist. Boah, wenn mich jemand für deutlich jünger hält (passiert mir ständig, wie uns allen hier ) - da wäre ich stolz drauf!

Aber ich beginne doch keine Beziehung mit einer Lüge!? Selbst wenn ich auf Dating-Seiten das praktiziere, was hier so niedlich als schummeln bezeichnet wird - sobald es ernster, enger wird, dann kläre ich doch auf?

Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen; genauso wenig wie mit Photoshop bearbeitete oder 20 Jahre alte Bilder. Und dann am besten noch rumjammern, dass in den einschlägigen Portalen nur Fakes unterwegs sind...

08.10.2020 01:50 • x 6 #299


unbel-Leberwurst
Zitat von Esmeralda:
Sieht fast so aus mit de rumhackerei dass es verwerflich in meinem Alter ist einen jüngeren zu Daten. Was ist mit der Klum? Genau der selbe Unterschied und noch mehr.
Außerdem ist das für Männer mit 80 sogar erlaubt und nicht verpönt mit einer 20 jährigen zusammen zu sein.
Echt seltsame Einstellungen manchmal.


Hm, klar ist es erlaubt, dass sich zB ein alternder Baulöwe in Wien sich immer jüngere Vögelchen anlacht.
Aber wer nimmt das ernst? Ich jedenfalls nicht. Und lange halten tut es ja auch nie...

Oder wenn sich Madonna lüngere Lover nimmt und keinen Hehl daraus macht.
Aber auch das hält nie lange.

Mein Schwager hat eine über 10 Jahre ältere Freundin und die sind über 25 Jahre zusammen.
Es kann also klappen.

08.10.2020 08:13 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag