24

Schwierige Liebe - brauche Rat

G
Danke , genau dieser Beitrag war jetzt hilfteich. Ich sehe das genauso... Darum habe ich mich ja getrennt, weh tut es mir eben trotzdem.
Ich wünsche ein schönes We

05.06.2015 13:18 • #16


G
Das es nicht normal ist, dass ich mit Frauen in meinem Alter nichts anfangen kann , weiss ich auch.... Ich muss zugeben ich bin was das angeht wohl stecken geblieben...
Und ja ich wusste von Anfang an es geht nicht und das sie mich irgendwann verlässt... Ich habe als ich sie gesehen habe, einfach nicht auf meinen Kopf hören wollen...
und jetzt muss ich mich erst richtig unbeliebt machen : ich habe mir aus lauter Angst kurz nach der Trennung eine ältere Frau genommen... Und trotzdem kann ich sie nicht los lassen.

Du hast Recht ich muss sie lassen und ja warscheinlich wird sie mich irgendwann als Fehler sehen , oder sich schämen oder ekeln dass sie einen Opa hatte....

05.06.2015 13:23 • #17


A


Schwierige Liebe - brauche Rat

x 3


P
Cool.

das freut mich, dass es dir eine Hilfe war..

bist du denn auch zufrieden, wenn du ganz allein bist?

05.06.2015 13:30 • #18


L
Du scheinst echt nicht normal zu sein sondern du hast meiner Meinung nach ein riesiges Problem! Und eine andere ältere Frau auszunutzen ist auch sehr schlimm! Du zerstörst einfach Menschen um dich herum! Eigentlich sollte man alle Menschen vor dir fernhalten

05.06.2015 13:35 • x 1 #19


G
Hallo,

Ich benutze sie ja nicht... Ich mag sie ja schon auch... Hättet ihr euere Kinder auch abgemeldet wenn meine Freundin 29wäre?

05.06.2015 14:20 • #20


L
hallo Gast,

ich bin 33 und mein Partner ist 20 Jahre älter als ich. Grundsätzlich finde ich das nicht problematisch. Wobei ich da doch auch nochmal unterscheiden würde. Ich selbst hatte mit 19 Jahren eine kurze Beziehung zu einem Mann der doppelt so alt war wie ich. Ich wollte mit ihm zusammen sein, weil ich einen Beschützer gesucht hAbe, eher eine Vaterfigur und ihm hat sehr gefallen, dass ich formbar war.Das war mir natürlich damals nicht bewusst. Trotzdem hat es nicht lange gehalten, weil wir an völlig unterscheidlichen Stellen im Leben standen, ich war gerade mit der Schule fertig, er stand mitten im Leben, objektiv betrachtet, hatten wir so gut wie keine Gemeinsamkeiten.
Mit meinem jetzigen Partner ist es so, dass er bereits Kinder hat, was für mich bedeutet, eine Entscheidung für ihn, bedeutet eine Entscheidung gegen eigene Kinder.
In deinem Fall liefe es möglicherweise auch darauf hinaus und eine solche Entscheidung solltest du jemandem in diesem Alter nicht abverlangen. Ich war selbst mal 20 und kann daher sagen, mit 20 hat man keine Ahnung, was man zehn Jahre später vom Leben will.

05.06.2015 14:26 • #21


L
Ich wurde alle Menschen von dir fernhalten! Du bist für niemanden gut auch für deine aktuelle Freundin nicht! Ich hoffe sie sieht das schnell genug

05.06.2015 14:29 • #22


G
Hallo.
Übertreibst du nicht etwas?
Habe ihr doch nichts getan und sie gehen lassen, jetzt kann sie einen in ihrem Alter finden...

05.06.2015 14:42 • #23


L
hallo Gast, ich nochmal ....

mich würde interessieren, aus Sicht eines Mannes, was du dir von der Beziehung versprichst.
Gehst du das als den Bund fürs Leben an? Was siehst du in ihr? Ist sie für dich eine Partnerin mit der du dich gleichwertig fühlst oder fühlst du dich überlegen? Was bist du sonst für ein Typ vom Charakter her? Bist du gewohnt zu führen und zu dominieren?
Wenn du Kummer und Sorgen hast, würdest du dich damit an sie wenden? Kannst du Rat von ihr annehmen?
Das soll gar kein Angriff sein, ist ganz erhlich gemeintes Interesse, da das ein Stück weit auf mich ja auch zutrifft, auch wenn du mich vielleicht als zu alt empfändest.

05.06.2015 15:37 • #24


G
Hallo du,

Ich bin ehrlich gesagt ein Typ , der mehr Leidenschaft in seinen Beruf als in Beziehungen einbringt... Ich hatte wie gesagt davor auch eine jüngere Freundin, aber da war ich eben dann auch noch etwas jünger. Mit dieser hatte ich eine richtige Beziehunf , ich habe allerdings gemerkt dass sie sich zwischen 20- 25 extrem verändert hat. Deshalb wollte ich keine jüngere mehr, weil ich in 7 Jahren nicht noch einmal anfangen will. Ich schätze das Risiko mit einer 30 Jährigen zu scheitern geringer ein. Natürlich waren unsere Interessen auch viel zu unterschiedlich... Als ich sie damals gesehen habe , habe ich eben nicht so weit gedacht. Ich hab sie dann auch ziemlich gemein am Telefon abserviert.... Und mir dann eben eine ältere gesucht...
Nicht gerade nett , dass weiß ich...

05.06.2015 15:47 • #25


G
Ich bin schon eher Dominant, ich mag es nicht wenn man mir überlegen ist.... Rat von ihr annehmen ist natürlich schwer, in ihrem Alter ..sie studiert auch noch...
Mit meinen Sorgen zu ihr kommen, ja das aufjedenfall... Sie hat mir dann auch immer versucht zu helfen und mich aufzubauen wenn es mir mal schlecht ging...

05.06.2015 15:50 • #26


P
Und warum klappt es mit einer Frau in deinem Allter nicht?

ich kann es mir denken, aber mich würde deine Meinung dazu interessieren..

05.06.2015 15:51 • #27


L
dankeschön für deine offene Antwort

05.06.2015 15:58 • #28


G
Da es sowieso Anonym ist bin ich ehrlich.
1. Ich finde ältere Frauen nicht attraktiv
2. Ältere Frauen sind mir zu selbstbewusst die machen was sie möchten
3. Ältere Frauen haben meistens noch Kinder und wünschen sich ein richtiges Familienleben.
Ich habe auch 3 Kinder, aber nie geheiratet und ich bin auch kein Familientyp.

Lg

05.06.2015 15:59 • #29


P
Zitat von Gast20151:
Da es sowieso Anonym ist bin ich ehrlich.
1. Ich finde ältere Frauen nicht attraktiv
2. Ältere Frauen sind mir zu selbstbewusst die machen was sie möchten
3. Ältere Frauen haben meistens noch Kinder und wünschen sich ein richtiges Familienleben.
Ich habe auch 3 Kinder, aber nie geheiratet und ich bin auch kein Familientyp.

Lg


ich finde es schön, dass du so ehrlich bist.

und auch beruhigt, dass mein Eiindruck eben richtig ist..

05.06.2015 16:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag