82

Schwindende/Keine Gefühle -Trennung unumgänglich?

Myself
Es hört irgendwann auf, dann wenn es soweit ist und vor allem, wenn sich die eine oder andere Baustelle bei Dir geregelt hat (Jobsuche, Thema Wohnung). Dann kannst du leider erst zur Ruhe kommen.

Bleib dran, Schrittchen für Schrittchen...

22.07.2015 08:45 • #856


B
Ich versuche duchzuhalten aber es ist so schwer.

Ab heute hätte ich eigentlich Urlaub, heute Mittag wäre der Flieger Richtung Sonne gegangen damit ich morgen meinen Geburtstag mit ihm an unserem Lieblingsort verbringen kann. Der Gedanke daran schmerzt mich sehr, ich kann ihn aber auch nicht verdrängen und schon gar nicht vergessen.

Ich möchte, dass es endlich besser wird statt schlimmer. Dass ich zur Ruhe kommen kann, statt immer neuer Baustellen. Die Ungewissheit und Hilflosigkeit (in Bezug auf Job, Gesundheit, Wohnung) macht mich fertig.

Morgen steht mein Geburtstag an und ich möchte am liebsten weinend im Bett liegen bleiben.

23.07.2015 09:32 • #857


A


Schwindende/Keine Gefühle -Trennung unumgänglich?

x 3


Myself
Dann mach stattdessen was anderes schönes an Deinem Geburtstag. Was kleines... und wenn es nur ein leckres Eis essen ist. an einem schönen Ort im Sonnenschein.

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!

23.07.2015 10:33 • #858


B
Meine Mutter wird morgen Nachmittag vorbeikommen.

Abends haben sich drei Kolleginen quasi selbst eingeladen. Ich hoffe, ich halte das aus. Eigentlich möchte ich nur alleine sein.

23.07.2015 11:07 • #859


L
Hallo Belladonna,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag .

Ich hoffe, dieser Link ist jetzt nicht völlig daneben...

24.07.2015 10:19 • #860


B
Danke Luise!

24.07.2015 10:39 • #861


I
moin bella,

zu deinem geburtstag alles liebe.

als kleiner mutmacher:
wer loslässt hat beide hände frei.

mach was draus.

24.07.2015 11:11 • #862


B
Danke Idaho!

24.07.2015 11:34 • #863


Mona Lisa
Liebe Belladonna,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenkliche Liebe...
Ich wünsche dir, dass du das tiefe Tal bald durchschritten hast und die Sonne am Horizont wieder sehen kannst...
Ich wünsche dir, dass deine empfundenen Schmerzen so schnell vergehen wie sie gekommen sind...
Ich wünsche dir dein Lächeln zurück...
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Wohnungssuche und im Job...
Ich wünsche dir, dass du deine Fähigkeit zu lieben nie verlierst...
Ich wünsche dir viel Gesundheit und eine erfolgreiche Therapie...
Ich wünsche dir und deinem Kater,ein langes und schönes Leben...

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk.”

Fühle dich fest umarmt!

24.07.2015 13:04 • #864


MichaCux
Herzlichen Glückwunsch !

24.07.2015 13:38 • #865


B
@MonaLisa und MichaCux: Danke!

25.07.2015 09:56 • #866


B
Hallo alle zusammen,

Falls es jemanden interesiert ein kleines Update:
Mein Geburtstag war natürlich anders als geplant (Urlaub mit ihm) aber durch die Mini Feier am Abend erträglicher als gedacht. Wir haben gegrillt und das gute Wetter draußen genossen, bis gegen Mitternacht der Regen der ganzen Sache ein Ende gesetzt hat.

Er hat sich gestern nicht bei mir gemeldet. Wie er meiner Mutter schon im Vorfeld geschrieben hat ist aber ein kleines Päckchen gekommen. Ich habe mich bisher nicht getraut reinzuschauen, auch wenn ich weiß, was sich darin befindet. Total dämlich, ich weiß.

Ich bin heute wach geworden - und ich weiß nicht wie lange dieses Gefühl anhält oder ob es an dem Restalkohol von gestern liegt, den ich trotz Tabletten getrunken habe, man wird schließlich nur einmal 30 - aber ich denke gerade ich will nicht mehr jeden Tag heulen und so unglücklich sein. Ich möchte wieder eine Beziehung haben, ich möchte gesund werden, ich möchte reisen....Ich hab so Fernweh gerade aber finanziell ist einfach keine Reise drin und so lange ich diese Wohnung habe überhaupt nicht. Das nervt mich. Ich glaube das ist nur ein kleines Hoch und die nächste Heulattacke wird kommen aber immerhin gibt es ein kleines Hoch


Liebe Grüße

25.07.2015 10:08 • #867


I
moin bella,

kaum zu glauben, aber auch ich hatte mal liebeskummer.

dieses kleine hoch ist eines von vielen, die folgen werden. trotz noch bevorstehender heulattacken, bedeutet dieses hoch einen neuanfang.

du hast schön formuliert, was du willst.
beginne mit deiner gesundheit, dann reise. der rest wird sich fügen.

welche länder würdest du gern bereisen?

25.07.2015 12:54 • #868


B
@Idaho: Ich würde gerne wieder in die USA. Habe dort studiert und meine Freunde dort zuletzt 2011 besucht.

Eigentlich war immer einmal im Jahr eine Fernreise möglich bzw.war das immer das Highlight des Jahres, auf das ich gespart habe. Das ist nun erstmal eine ganze Weile -solange ich diese Wohnugn habe - nicht möglich.

25.07.2015 16:45 • #869


Myself
Das mit Deinem Geburtstag freut mich

Ich sag doch immer - Kein Alk. ist auch keine Lösung... hat zwar hohes Suchtpotential das Zeuch, aber irgendwie kommt man so leicht benebelt seinem Unterbewusstsein und sich selbst näher. Man ist irgendwie ehrlicher zu sich selbst. Da sei Dir Dein Glas zum 30. trotz Katererscheinungen gegönnt... vor allem wenn sich da positive Gedanken bei Dir einschleichen! Super!

Irgendwie kam bei mir mit Deinen Reisewünschen grade die Idee, ob es für Dich nicht irgendwie ne Möglichkeit gibt für einen längeren Auslandsaufenthalt. Ein Sabbatjahr? Bei deinen Freunden in den USA oder woanders? Mit nen kleinen Job für Dich... Nach der Klinik... wäre ja vielleicht ein Ziel... nur so als Vorschlag. Ich hab zwar keine Ahnung wie man sowas organisiert... aber dafür gibts ja Dr. Google... ne Menge Leute machen sowas. Warum nicht auch Du?

25.07.2015 19:55 • #870


A


x 4