kuddel7591
Gast
trockener Kuchen - versus - Torte mit Sahnehäubchen.
Beides wird gegessen...aber nie gleichzeitig, sondern NUR nacheinander, ohne sagen zu
dürfen, wie der trockene Kuchen schmeckt, bzw. die Torte mit dem Sahnehäubchen.
Nach außen darf das natürlich vertreten werden - für das eine, wie für das andere geschwärmt
werden. Da eine Trennung von trockenem Kuchen und Torte mit Sahnehäubchen nicht (mehr)
funktioniert, wird das gesamte "Essen" ein bisschen fad - der Gewöhnungseffekt an beides
ist nun mal gegeben, bietet auch ein Suchtpotenzial, um über die Runden zu kommen.
Der Spagat zwischen beiden Essen...der eine - der EM - darf vom "Essen" der TE mit dem anderen
- dem Lover - natürlich nichts wissen. Umgekehrt ist das dann kein Problem - der Lover darf und wird wissen, wie das jeweilige "Essen"...trockener Kuchen und Torte mit Sahnehäubchen - schmeckt.
Hier funktioniert "Essen" mal anders herum - "Appetit" wird mit dem trockenen Kuchen zu Hause geholt, "gegessen" wird auswärts...Torte mit Sahnehäubchen.
Allerdings - das ist vollkommen normal in einer Affäre. Eine Affäre lebt davon... und NUR davon.
Das alles auf die Reihe zu bekommen - natürlich mit Nebengeräuschen verbunden. Die TE hat davon berichtet. "Klare Kante" zeigt sie indes nicht, denn die TE braucht beides - trockenen Kuchen, wie Torte mit Sahnehäubchen. Nein... nicht mal das 6uelle meine ich damit - oder ist genau DAS
das Sahnehäubchen?
@ Nepomuk
...alles gut - keine Sorge, dass ich dir das alles nicht gönnen würde. Keine Moral, kein gar nichts in dieser Art verbinde ich mit Affäre, weiß ich doch selbst, wovon ich rede. Während der Affäre habe ich alles weggeschoben....wirklich ALLES - sonst hätte "meine" Affäre nicht so lange Bestand gehabt. Allerdings - ein Forum habe ich nicht aufgesucht, um meine Dissonanzen zu klären.... es gab keine, weil ich sicher war, ALLES richtig zu machen.
Ich bin ALLEIN in die Affäre hinein. Die verh. Frau auch - "ganz allein"! Allein ging es wieder aus der Affäre - die verh. Frau, wie ich auch. Das "Gerumpel" nach der Affäre - vollkommen normal, aber auch allein ausgestanden...und auch ausgehalten. Ich wusste nichts von Foren dieser Art.Nein... ich bin keine Maschine, kein "Held"...habe Fehler und Macken - aber auch gute Seiten..
Nein... ich weiß NIX besser - nur halt ein bisschen anders!
Nein... ich bin keine Maschine, kein "Held"...habe Fehler und Macken - aber auch gute Seiten..