darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von Nepomuk:Und ja, mit meinem Freund habe ich darüber gesprochen, an unserem Verhältnis hat sich nichts geändert, auch an der Gefühlslage nicht
Nepomuk
darkenrahl
kuddel7591
darkenrahl
Zitat von kuddel7591:Der EM als schmückendes Beiwerk zum Zweck, materiell bestens versorgt zu sein?! Japan gibt dem noch einen besonderen Touch, da die Quellen noch besser sprudeln? Also DOCH ganz in deinem Interesse?
Blanca
Zitat von bifi07:Gibt es den überhaupt? Will man den wirklich?
KGR
Blanca
Zitat von darkenrahl:[Nepomuk, das ist es einfach, das mich an Affären so stört und ich verurteile.
Dem EP wird alles verschwiegen, man enthält ihm einfach einen Teil des gemeinsamen Lebens und belügt und betrügt ohne Gewissensbisse.
Elina-
darkenrahl
Zitat von Blanca:Zugegebenermaßen war ich zu faul, mir jetzt den ganzen Thread durchzulesen. Aber ich bin erstaunt, wieviel Antworten so ein durch und durch banaler Post erhalten hat, dessen einzige Motivation es war, daß eine klassische Fremdgeherin ganz anonym mal ein bisschen über sich und ihre Männer quatschen will.
Blanca
kuddel7591
Körperklaus
Nepomuk
Zitat von darkenrahl:Und es geht ganz klar daraus heraus, das du auf deinen Mann verzichten könntest, aber auf den AM nicht, also musst du diesen mehr lieben als deinen Mann
Zitat von darkenrahl:Du und dein Mann haben getrennte Zimmer, also brauchst du seine Nähe nicht
Zitat von darkenrahl:Ich nehme da mal an, wenn du S mit deinem Mann hast, verabschiedest du dich danach gleich von ihm, seine Nähe brauchst du nicht. Und ja, da nehme ich auch mal an, mit deinem Mann schläfst du mit Gummi und mit dem AM ohne.
Zitat von darkenrahl:Im Gegenzug hat dein Mann mehr Elternzeit als du verbracht, er hat dich also von lästiger Kinderbetreuung erlöst
Zitat von Blanca:angeblich war sie ja jahrelang zufrieden mit der Parallelfahrerei und alles, was sie störte war, daß der Affairenhengst aufgrund einer schweren Krankheit bis auf weiteres ausfiel.
kuddel7591
Zitat:Sollte er also parallel dazu was Anderes am Laufen haben: damit würde ich wohl irgendwie umgehen müssen.
Vermutlich müssten wir erstmal lange miteinander reden und dann schauen, welche Lösungen möglich und denkbar wären.