Nepomuk
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 558
Zitat von 6rama9:Ich höre eine potentiell eifersüchtige Fremdgeherin aus diese Schilderung heraus
Das ist nur in deinem Kopf.
Ich bin nicht eifersüchtig und ich checke auch nicht ab.
Ich bin mir völlig darüber im Klaren, dass Gelegenheiten Diebe machen, dass die Zeit unseres Nicht-Zusammenseins lang ist. Wir haben darüber gesprochen, weil ich wissen wollte, ob das für ihn aktuell oder perspektivisch in den nächsten Monaten/Jahren ein Problem ist und wie er damit umgehen will/kann.
Ich weiß nicht, wie du deine Beziehungen so führst, ich persönlich finde es normal, sich öfter mit dem Partner über das gemeinsame Liebesleben zu unterhalten ebenso über Wünsche und Vorstellungen.
Nicht, um eifersüchtig das Revier zu markieren, sondern um zu schauen, wie es eine tragfähige Lösung geben kann.
Wenn er entscheidet, es heimlich zu tun, werde ich es ohnehin nie erfahren. Das weiß er, das weiß ich
Wozu also Eifersucht?
@KGR
ist nicht das gemeinste Schimpfwort, was ich hier gelesen habe oder mich zu Beginn der Affäre selber genannt habe.
Du brauchst dich bei mir sicherlich nicht entschuldigen, ich fühle mich nicht beleidigt.
Es sind anonyme Worte in einem anonymen Forum.
Schade finde ich es übrigens nicht.
Ich möchte auch nicht, dass meine Mama IHR Liebesleben mit mir bespricht.
Ich bin kein Freund von der "Meine Mama ist meine beste Freundin"-Kiste.