Zitat von bifi07: Würdest du notfalls darauf verzichten oder würde es so weiter laufen wie vor dem Auslandsjob deines Mannes?
Es gibt hier keine "Not" und was in 2 oder 3 Jahren ist, werde ich dann sehen.
Das Leben verändert sich und ich habe keine Glaskugel - also eins nach dem anderen. Die Kinder werden größer und die Großen sind weniger zuhause und irgendwann ganz ausgezogen, insofern ist es gut, jetzt bereits die Augen auf ein Projekt zu richten, an dem mein Mann und ich beide Freude haben.
Mein Freund und ich haben uns zuletzt seltener gesehen, da er familiär grade sehr eingespannt ist und ich eine anstrengende Zeit im Beruf hatte.
Zitat von darkenrahl: Scheint ja gut für dich zu laufen und du kannst weiter glücklich auf zwei Geleisen fahren.
Im Moment läuft das gut für mich, ja. Ich bin sehr glücklich und zufrieden in meinem Leben.
Zitat von darkenrahl: sollte er das jemals herausfinden
Wie denn?
Ich wüsste keine plausible Erklärung, warum 1.: das nach 13 Jahren plötzlich herausgefunden werden sollte und 2.: in dem Fall dann auch gleich die gesamte Zeitspanne auffliegen sollte.
Zitat von darkenrahl: deines ach so geliebten Geldesels
Du bist putzig.
Auf das Geld meines Mannes bin ich nicht angewiesen, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten und meinen derzeitigen Lebensstandard zu erhalten.
Auch nicht bei einer Inflation von 10% oder wenn die Energiepreise nochmal um 50% ansteigen.