2540

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

Nepomuk


252
1
408
Zitat von alleswirdbesser:
Wahrscheinlich ist man als Single in Begleitung eines anderen Geschlechts viel verdächtiger

Das denke ich auch. Die Leute, die mich kennen, wissen auch, dass ich manchmal ohne meinen Ehemann mit Freunden unterwegs bin.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da irgendwer drüber auslässt. Ich bin ja ab und an mit Freunden oder männlichen Arbeitskollegen unterwegs.
Ich hab mein Handy auch offen rumliegen, da ist nie etwas verfängliches drauf.

Zitat von darkenrahl:
als das bei ihrem Mann der Fall ist

Du weißt nichts darüber, ob und wie ich meinen Mann vermisse.

10.06.2022 15:01 • #1726


Andy17


2174
3806
Zitat von Nepomuk:
Du weißt nichts darüber, ob und wie ich meinen Mann vermisse.

Das kann man aus 116 Seiten auch nicht so rauslesen, ob du ihn vermisst. Dass du deinen AF bisweilen vermisst, wird da schon deutlicher. Vielleicht täusche ich mich da aber?

10.06.2022 15:15 • x 3 #1727



Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

x 3


darkenrahl

darkenrahl


4415
9760
Zitat von Nepomuk:
Du weißt nichts darüber, ob und wie ich meinen Mann vermisse.

Da du es nicht erwähnst, nehme ich das einfach mal so an. So wie du über ihn schreibst seit er in Tokio ist, macht es nicht den Anschein. Da scheint dir anderes wichtiger zu sein.
Du schreibst ja auch kaum darüber hier im Forum.

Bei deinem AM war das anders, da hattest du sogar Angst, ihn nicht mehr zu sehen und erleben.
Du konntest seitenlang darüber schreiben und dein Mann war dir in dieser Zeit keine Zeile wert.

10.06.2022 16:25 • x 1 #1728


Nepomuk


252
1
408
Zitat von Andy17:
Vielleicht täusche ich mich da aber?

Ja, definitiv.
Zitat von darkenrahl:
Da du es nicht erwähnst, nehme ich das einfach mal so an.

Es ist eine absolut grundfalsche Annahme.

10.06.2022 17:08 • x 2 #1729


Andy17


2174
3806
Zitat von Nepomuk:
Ja, definitiv.

Ok, verstanden! Danke!

10.06.2022 17:12 • #1730


darkenrahl

darkenrahl


4415
9760
Zitat von Nepomuk:
Ja, definitiv. Es ist eine absolut grundfalsche Annahme.

OK, also liege ich falsch, ist nicht das erste mal, aber das kann man aus diesem Thread nicht rauslesen.

Aber Fakt ist doch, als dein EM dir sagte, er wolle diesen Job in Tokio annehmen dachtest du an Trennung, da gingen doch deine Emotionen hoch.
Das heisst für mich, er ist/war dir für ein weiteres gemeinsames Leben/Zusammenleben nicht der richtige Mann, wenigstens zu dieser Zeit.

10.06.2022 17:42 • #1731