3258

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

A
Zitat von aequum:
Fakt ist, dass man dort vor Ort, abends in den Baars aber auch allgemein am Tag, unzählige Möglichkeiten hat, weibliche Bekanntschaften zu machen.

Für soetwas reicht auch der Ballermann!

02.10.2023 00:10 • x 2 #1741


N
Zitat von 6rama9:
dass er bis auf ein paar Stelldichein im Jahr

Naja. Ich denke, mit der Gesamtzahl liegen wir aufs Jahr gesehen schon noch im Durchschnitt, da kenne ich ganz andere Paare.
Zitat von aequum:
direkt von Frauen unmissverständlich und sehr eindeutig angebaggert.

Das kann gut sein. Mein Mann ist groß und sieht gut aus.
Sollte er sich dort ein Abenteuer gönnen, genießt er und schweigt und ich bin wohl die letzte, die da nun eifersüchtig hinterherschnüffeln wird.
Zitat von darkenrahl:
daran hat er sich seit der Geburt der Zwillinge einfach gewöhnt

Hä? Was für ein spekulativer Unsinn.

02.10.2023 17:50 • x 3 #1742


A


Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

x 3


aequum
Zitat von Nepomuk:
Sollte er sich dort ein Abenteuer gönnen, genießt er und schweigt und ich bin wohl die letzte, die da nun eifersüchtig hinterherschnüffeln wird.

Hinterherschnüffeln bringt auch nichts.

Unsere Kundendiensttechniker die von DE dort hingeschickt werden, bleiben vor Ort für z.B. Neuinstallationen bis zu 6 Monate und die sagen immer: was auch immer dort passiert, bleibt auch dort ...

02.10.2023 18:02 • x 1 #1743


6rama9
Zitat von Nepomuk:
Naja. Ich denke, mit der Gesamtzahl liegen wir aufs Jahr gesehen schon noch im Durchschnitt

Schwer vorstellbar. Vor allem wenn er einem so hohen S. hat, dass er in den wenigen Wochen Zweisamkeit, das Jahrespensum schafft. Da fehlt dir ein bisschen Einblick in die männliche Libido und Potenz. Aufsparen geht bei Männern nicht

02.10.2023 18:07 • #1744


darkenrahl
Zitat von Nepomuk:

Hä? Was für ein spekulativer Unsinn.

Du hast doch selber geschrieben, dass deine Affäre seit der Zeit der Zeugung oder nach deren Geburt angefangen hat. Wenn es anders sein sollte kläre doch bitte auf. So wie du geschrieben hast muss die Affäre um diese Zeit angefangen habe... ich habe dir ja auch unterstellt dass die Zwillinge ev. auch vom AM gezeugt sein konnten was du als Unsinn bezeichnet hattest wegen dem Aussehen dieser.

03.10.2023 15:14 • x 1 #1745


N
Zitat von aequum:
was auch immer dort passiert, bleibt auch dort

Ja. Wie gesagt: ich habe keinerlei Bedürfnis oder Anlass, da nachzuforschen.

Zitat von 6rama9:
Da fehlt dir ein bisschen Einblick in die männliche Libido und Potenz.

aber ja.
Ich denke, dir fehlt ein bisschen Einblick in die Libido und Potenz anderer Männer.
Mag sein, dass es dir so geht - ich hingegen kenne viele Männer, die durchaus in der Lage sind, Bedürfnisse aufzuschieben und die nicht schwnzgesteuert durchs Leben wünschelruten und permanent dieselbe Frequenz brauchen.
Mal ganz abgesehen davon, dass S. für mich und für meinen Mann weitaus mehr bedeutet als reine Triebbefriedigung und darüber hinaus auch die Hormonspiegel, die sich bei regelmäßigem S. während unserer gemeinsamen Zeit und der reduzierte Stress wg Urlaub ändern, ihren Teil tun.

Wenn wir uns sehen, haben wir i.d.R. täglich, an manchen Tagen auch mehrmals unseren Spaß miteinander.
Bei im Schnitt etwa 10-12 Wochen, in denen wir uns sehen, bin ich zumindest zufrieden damit.
Ich kenne genug Paare in unserem Umfeld, die - vor allem mit Kindern - höchstens noch einmal pro Woche oder noch seltener intim werden.

Aber ich vermute, dass du auf anderes hinauswillst und mir hier ganz subtil aufs Brot schmieren möchtest, dass wenn mein Mann im Urlaub täglich mit mir in die Kiste geht, er (bio-)logischerweise auch im Alltag in Tokio jemanden fürs Bett haben muss.
Tja.
Sollte dem so sein, schweigt und genießt er.
Ich kann mich nicht beklagen über mangelnde Nähe, wenn wir zusammen sind und wenn nicht, gibt es sehr häufig Videocalls usw. wir tauschen uns viel aus.
Ich habe keinen Grund, an seinen Worten zu zweifeln und auch seine Taten weisen in dieselbe Richtung: nämlich dass er mich liebt.

Zitat von darkenrahl:
Du hast doch selber geschrieben, dass deine Affäre seit der Zeit der Zeugung oder nach deren Geburt angefangen hat.

Ich habe niemals irgendwo geschrieben, dass der Beginn meiner Affäre einherging mit einem meinerseits gesunkenen S. Verlangen nach meinem Mann - oder umgekehrt.
Und ich zitiere mich selbst, weil ich dazu schon was geschrieben habe:
Zitat:
Ich habe keine Zwillinge. Aber egal.


Zitat von darkenrahl:
ich habe dir ja auch unterstellt

Ja...lass das doch einfach und frag.

04.10.2023 15:36 • x 3 #1746


darkenrahl
Zitat von Nepomuk:
Ja...lass das doch einfach und frag.

OK, da hast du recht... darf ich fragen wie es in deinen Augen weitergehen soll wenn er noch länger in Japan weitermachen möchte, er verdient da doch gute Kohle, von der ihr aber doch einiges bei deinen Besuchen in seinem Nest wieder verbrennt.
Oder möchtest du das gar nicht sondern geniest deine Freheiten ohne auffliegen zu müssen, oder hast sogar Angst, dass euer Modell längere gemeinsame Zeit nicht mehr überstehen könnte?

04.10.2023 16:33 • x 1 #1747


alleswirdbesser
Zitat von Nepomuk:
Darfst du. Die Antwort ist: ich weiß es nicht, ich kann es nicht sicher wissen, gehe aber davon aus, dass es nicht der Fall ist und ich habe bislang ...

Vermutlich zweifelt er an deinen auch nicht?

würde dir eine nebenbeziehung von ihm überhaupt etwas ausmachen?

04.10.2023 16:54 • x 3 #1748


darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Vermutlich zweifelt er an deinen auch nicht? würde dir eine nebenbeziehung von ihm überhaupt etwas ausmachen?

So wie sie schreibt nicht, aber ob es dann wirklich auch so wäre, weiss nur sie und das würde sie kaum zugeben.

04.10.2023 17:25 • x 2 #1749


aequum
Zitat von Nepomuk:
Ich habe keinen Grund, an seinen Worten zu zweifeln und auch seine Taten weisen in dieselbe Richtung: nämlich dass er mich liebt.

Finde ich gut!
Wie sieht es umgekehrt aus. Weiß er von Deiner Affäre?

04.10.2023 17:37 • x 1 #1750


darkenrahl
Zitat von Nepomuk:
Ich denke, dir fehlt ein bisschen Einblick in die Libido und Potenz anderer Männer.
Mag sein, dass es dir so geht - ich hingegen kenne viele Männer, die durchaus in der Lage sind, Bedürfnisse aufzuschieben und die nicht schwnzgesteuert durchs Leben wünschelruten und permanent dieselbe Frequenz brauchen.
Mal ganz abgesehen davon, dass S. für mich und für meinen Mann weitaus mehr bedeutet als reine Triebbefriedigung und darüber hinaus auch die Hormonspiegel, die sich bei regelmäßigem S. während unserer gemeinsamen Zeit und der reduzierte Stress wg Urlaub ändern, ihren Teil tun.

Wenn wir uns sehen, haben wir i.d.R. täglich, an manchen Tagen auch mehrmals unseren Spaß miteinander.
Bei im Schnitt etwa 10-12 Wochen, in denen wir uns sehen, bin ich zumindest zufrieden damit.
Ich kenne genug Paare in unserem Umfeld, die - vor allem mit Kindern - höchstens noch einmal pro Woche oder noch seltener intim werden.

Jetzt versuchst du aber uns zu veräppeln...
Wer solch tollen S. zu haben vorgibt, was braucht man da noch einen Affärenpartner, was kann der denn besser als dein Mann ausser ev. Sm oder ähnliche Spielchen... eine *beep* scheinst du ja nicht zu sein.
Phu, was es alles gibt... aber dir scheint das Spass zu machen... mach einfach so weiter

04.10.2023 20:28 • #1751


darkenrahl
@Nepomuk... ich lese deinen Thread nun schon 6 Jahren aber eines ist mir immer noch nicht klar...könntest du mir mal bitte weiterhelfen, bitte.

Du hast jahrelang zwei verschiedene Lover und mir ist immer noch nicht klar, welcher wer ist.

Der eine ist der Rockenroller bei Bratwurst und B. und der andere der Gehobene bei klassischer, sanfter Musik und Candlelight diner.

Wer ist jetzt der Rocker und wer der Gentleman?

04.10.2023 21:03 • #1752


N
Zitat von darkenrahl:
darf ich fragen wie es in deinen Augen weitergehen soll wenn er noch länger in Japan weitermachen möchte, er verdient da doch gute Kohle, von der ihr aber doch einiges bei deinen Besuchen in seinem Nest wieder verbrennt

Mein Mann verdient derzeit, wie ich schon schrieb, derart gut und viel, dass er selbst jedes Wochenende herfliegen könnte ohne dass es spürbar zu finanziellen Einschnitten im Alltag führen würde.
Zitat von darkenrahl:
oder hast sogar Angst, dass euer Modell längere gemeinsame Zeit nicht mehr überstehen könnte?

Nein.
Es ist ja wie ich ebenfalls schrieb, geplant, dass er wieder zurück kommt und wir als Selbständige weitermachen.

Zitat von alleswirdbesser:
würde dir eine nebenbeziehung von ihm überhaupt etwas ausmachen?

Nein. Ich spüre keine Nebenbeziehung oder deren Auswirkungen. Bin nicht eifersüchtig oder habe Anlass an seinen Worten zu zweifeln. Sollte es eine geben, hat diese offenbar keinen Einfluss auf unser Zusammensein, wenn er mir das eröffnen würde, wäre ich daher überrascht, aber: was soll ich mich da aus dem Fenster lehnen.
Wenn er das weiter diskret so wie vor der Eröffnung unter einen Hut packen würde, wäre es etwas, das zu besprechen wäre, mich aber nicht in den Grundfesten erschüttern würde.

Zitat von aequum:
Weiß er von Deiner Affäre?

Nein. Habe ich auch schon hundertmal geschrieben.
Zitat von darkenrahl:
Wer solch tollen S. zu haben vorgibt, was braucht man da noch einen Affärenpartner

Es geht nicht um S. bei diesem Affäre, das habe ich hinlänglich beschrieben, denke ich. Wäre es so, würde ich mich ganz sicher nicht oftmals mit meinem Freund treffen ohne dass es überhaupt zu solchen Aktivitäten kommt.
Zitat von darkenrahl:
Wer ist jetzt der Rocker und wer der Gentleman?

Inwiefern ist es wichtig, das zu wissen?

04.10.2023 23:41 • x 4 #1753


darkenrahl
Zitat von Nepomuk:
Inwiefern ist es wichtig, das zu wissen?

Wichtig?
Eigentlich nicht wie alles was wir an Fragen an dich richten. Aber uns gegenüber bist du in der Regel immer ehrlich im Gegensatz zu deinem Mann.
Und da du mit deiner ca. 14 jährigen Affäre sicher bald ins Guinnessbuch der Rekorde kommst ist das eben für mich auch interessant.
Es sind also zwei sehr unterschiedliche Männer... und meiner Meinung nach bist du mit deinem EM nur noch verheiratet weil AM keine Kinder mag und deshalb für dich nicht familentauglich ist.
Darum frage ich, da deine Affäre so lange super läuft. Irgend etwas muss an diesem Kerl einfach besser sein als mit deinem Mann.
Und das mit dem Unterschied hast du ja selber geschrieben.

05.10.2023 09:14 • x 1 #1754


M
Faszinierend, hab mich heute in den Thread eingelesen, ab 2017. Und, nach all den Jahren wird das Affärenthema immer noch in gleicher Weise thematisiert.
Mich hat mehr die Sache mit Tokyo interessiert, hab ich doch viele Jahre dort gelebt. Ich liebe diese Stadt. Bin als single dorthin und hab gearbeitet. Als nicht japanisch sprechende EF nach sinnvollen Tätigkeiten zu suchen ist nicht einfach.
Die meisten Expats die mit Frau gekommen sind waren nach ein paar Jahren wieder weg, oder dann mit einer anderen Frau zusammen.

05.10.2023 19:13 • #1755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag