Zitat von aequum: was auch immer dort passiert, bleibt auch dort
Ja. Wie gesagt: ich habe keinerlei Bedürfnis oder Anlass, da nachzuforschen.
Zitat von 6rama9: Da fehlt dir ein bisschen Einblick in die männliche Libido und Potenz.
😂 aber ja.
Ich denke, dir fehlt ein bisschen Einblick in die Libido und Potenz anderer Männer.
Mag sein, dass es
dir so geht - ich hingegen kenne viele Männer, die durchaus in der Lage sind, Bedürfnisse aufzuschieben und die nicht schwnzgesteuert durchs Leben wünschelruten und permanent dieselbe Frequenz brauchen.
Mal ganz abgesehen davon, dass Sex für mich und für meinen Mann weitaus mehr bedeutet als reine Triebbefriedigung und darüber hinaus auch die Hormonspiegel, die sich bei regelmäßigem Sex während unserer gemeinsamen Zeit und der reduzierte Stress wg Urlaub ändern, ihren Teil tun.
Wenn wir uns sehen, haben wir i.d.R. täglich, an manchen Tagen auch mehrmals unseren Spaß miteinander.
Bei im Schnitt etwa 10-12 Wochen, in denen wir uns sehen, bin ich zumindest zufrieden damit.
Ich kenne genug Paare in unserem Umfeld, die - vor allem mit Kindern - höchstens noch einmal pro Woche oder noch seltener intim werden.
Aber ich vermute, dass du auf anderes hinauswillst und mir hier ganz subtil aufs Brot schmieren möchtest, dass wenn mein Mann im Urlaub täglich mit mir in die Kiste geht, er (bio-)logischerweise auch im Alltag in Tokio jemanden fürs Bett haben muss.
Tja.
Sollte dem so sein, schweigt und genießt er.
Ich kann mich nicht beklagen über mangelnde Nähe, wenn wir zusammen sind und wenn nicht, gibt es sehr häufig Videocalls usw. wir tauschen uns viel aus.
Ich habe keinen Grund, an seinen Worten zu zweifeln und auch seine Taten weisen in dieselbe Richtung: nämlich dass er mich liebt.
Zitat von darkenrahl: Du hast doch selber geschrieben, dass deine Affäre seit der Zeit der Zeugung oder nach deren Geburt angefangen hat.
Ich habe niemals irgendwo geschrieben, dass der Beginn meiner Affäre einherging mit einem meinerseits gesunkenen sexuellen Verlangen nach meinem Mann - oder umgekehrt.
Und ich zitiere mich selbst, weil ich dazu schon was geschrieben habe:
Zitat: Ich habe keine Zwillinge. Aber egal.
Zitat von darkenrahl: ich habe dir ja auch unterstellt
Ja...lass das doch einfach und frag.