@ Nepomuk
das lässt sich doch gut an - auch wenn es sprach-technisch in Japan schwierig ist. Allerdings - die Japaner sind ein sehr stolzes Volk. Bewusst schreibe ich Volk. Japaner sind sehr selbstbewusst - selbstbewusster als viele andere Nationalitäten. Ihr Patriotismus ....der ist aller Ehren wert. Das
alles macht Japan stolz und auch aus!
Dass sich in Japan alles einspielen muss - das braucht halt seine Zeit. Ein vollkommen neuer Kulturkreis, japanisches Flair, auch wenn Japan z. T. sehr internationalisiert ist. Dass die internationalen Betriebe ggf. einen separaten Kreis bilden - englisch-sprechend - logo. Nur ist
das nicht von Japanern zu erwarten, dass diese sich alle internationalisieren.
Doppelleben ... deines und das deines Lovers - von Gewohnheit zu reden, weil es als solche erscheint, ist sicher nicht möglich. Gewohnheit gibt es im Doppelleben nicht. Es muss immer
wieder neu "justiert" werden.
Dass die LG deines Lovers durch den Umzug unbewusst näher an den Mann rückt - der Umzug
bringt das mit sich. Das muss koordiniert werden. Dass dein Lover vorsichtiger sein muss, dass
der auf etwas reagiert, was mit seinem Doppelleben zu tun hat - ist das verwunderlich? Dass ihr beide euch in Zaum halten müsst, Zugeständnisse machen müsst ...vollkommen normal.
Nein... ich verteidige keine Affärensituation. Der Betrug am EP, bzw. an der LG, ist und bleibt gegeben. Dennoch will ich nicht von deiner sturmfreien Bude reden, um freier in der Terminplanung
für den Lover zu sein.
Zitat:
Zitat:mein Kalender war allerdings auch geistesgestört voll und ich fühlte mich echt erschlagen.
Nicht nur du....dein Lover auch! Doppelleben pur. Denn - die Gedanken an "die/den Anderen" sind nun mal gegeben. Nein.... deinen EM meine ich nicht. Auch nicht die LG deines Lovers. Wie geht
es ihr/ihm wohl? Wann können wir kommunizieren, wann können wir uns mal wieder sehen? Und dann der Beziehungskram deines Lovers... dann komprimiert sich genau das, was Affäre dann mit
sich bringt.
Aus "meiner" Affäre weiß ich - wenn der Haussegen bei der Frau mit ihrem EM schief hing, war große Vorsicht geboten um die Affäre herum. Goldwaage für jedes Wort - ihrer- und meinerseits gegenüber. Sie kochte, wenn ein unbedachtes Wort fiel - ihrem EM gegenüber und auch mir gegenüber. Ihr Doppelleben machte die Affäre in solchen Situationen schwierig...das klingt schon
bald makaber - es war aber so. Logo.... die persönlichen Kontakt schrumpften auf ein Minimum, bis sich die Wogen zu ihrem EM wieder geglättet hatten.
"Touph" zu sein - du wirst dazu stehen, es zu sein, was die Affäre angeht. Wie touph dein Lover
noch ist...da kommt mehr zusammen, was IHN beeinflussen kann/wird. Er hat etwas hinter sich,
dessen Auswirkungen er DIR nicht zugestehen wird.... "alles gut, alles roger, alles gut"... logo!
Oder?

"Ultimatives Spaßprogramm"....was siehst du darin im Zusammenhang mit deiner Affäre? Affäre
ist AUCH Spaßprogramm....oder nicht? Die Affäre generiert dir, was dir dein EM nicht gibt. Daher
schon AUCH "Spaßprogramm"....nicht allein auf das 6uelle bezogen....oder? Affäre = Kick? Affäre
= Abenteuer? Und das ist im weitesten Sinne Spaßprogramm...wenn für dich nicht, kläre mich bitte auf!