Mein lieber Herr Gesangsverein, stehst du auf der Leitung!
Zitat von kuddel7591:Davon habe ich noch nie
geschrieben, dass das woanders auch so (sein WIRD)/ist, wie ich das in "meiner"
Affäre erlebt habe.
Aha...na, dann lese ich mal weiter.
Zitat von kuddel7591:Zu lange hat meine Affäre angedauert, um wissen zu müssen, was Thema sein darf
und was auf keinen Fall sein darf. was wirklich gefühlt wird, was wirklich "gedacht" wird, darf
kein Thema einer Affäre sein.
Ähm, ja...also du weißt aus DEINER Affäre , was in EINER Affäre Thema sein darf und was nicht.
Wie sinnvoll ist das, wenn es in anderen Affären doch ganz anders ist, als in deiner und du ja auch NIE diese Erfahrung verallgemeinern würdest?!
Zitat von kuddel7591:das "Konglomerat Affäre" fluppt nur, wenn nicht WIRKLICH über alles geredet wird. Vieles davon
hält eine Affäre einfach nicht aus. Niemand will den anderen zusätzlich belasten - und daher wird
nicht über alles WIRKLICH offen gesprochen.
Also gilt DAS dann auch nicht generell, sondern galt nur für deine Affäre? Ach nee, warte mal. Ihr habt ja total offen kommuniziert. Hmmmm. Dann gilt das Zitat möglicherweise für...ja, für wen den dann?
Zitat von kuddel7591:was geschrieben wird, sollte ausreichen, ohne zu interpretieren, was es sonst noch bedeuten
könnte. So entsteht viel Unruhe durch Interpretation oder Spekulation.
Wäre superfluffig, wenn DU, Monsieur, dich da auch dran halten würdest und dir solche wilden Spekulationen
Zitat von kuddel7591:Er hat etwas hinter sich,
dessen Auswirkungen er DIR nicht zugestehen wird....
Zitat von kuddel7591:Was die TE mit einem "hätte, könnte, würde, wäre" ausdrücken möchte - sie weiß nicht, wie es sich
anfühlt, belogen und betrogen zu werden
Zitat von kuddel7591:Oder sind es eher doch große Geheimnisse, die nichts mit dem EM zu tun haben....sondern ausschließlich mit der TE, und der die Therapie auch nicht auf die Schliche kommt - nicht kommen soll/darf, weil sonst etwas wegbricht, was die TE idealisiert - durch ihre Affäre?
ganz einfach verkneifst, hm? Dann wirkt es auch gleich nicht ganz so affig, wenn man andere darauf hinweist.