73

Sehr komplizierte Situation - wie geht es weiter ?

6rama9
Zitat von Gast08-2018:
Das Thema Beziehung mit der AF werde ich abhaken. Sie muss vieles auch bei sich klären aber da hat jetzt jeder seine eigene Baustelle.

Hast du nicht von dieser ganz besonderen Liebe zu ihr gesprochen? Die hat sich aber schnell erledigt. Ich hätte ja wenigstens erwartet, dass du um diese einmalig, besondere Liebe so ein ganz klein bisschen kämpfst. Sorry, aber sooo groß kann die Liebe von deiner Seite aus ja nicht gewesen sein, wenn du das nonchalant hier abhakst.

Ich bleibe dabei, deine Geschichte klingt für mich nach Borderliner.

14.08.2018 22:06 • #46


G
Zitat von 6rama9:
Hast du nicht von dieser ganz besonderen Liebe zu ihr gesprochen? Die hat sich aber schnell erledigt. Ich hätte ja wenigstens erwartet, dass du um diese einmalig, besondere Liebe so ein ganz klein bisschen kämpfst. Sorry, aber sooo groß kann die Liebe von deiner Seite aus ja nicht gewesen sein, wenn du das nonchalant hier abhakst.

Ich bleibe dabei, deine Geschichte klingt für mich nach Borderliner.


Ich habe versucht zu kämpfen und wie . . aber sie sagte mir sie will ihre Ruhe und keinen Kontakt !
Das muss ich verstehen !
Ich liebe sie über alles aber ich gehe kaputt. Welcher Weg ist der richtige ?
Was soll ich denn Deiner Meinung nach machen ?

14.08.2018 22:09 • #47


A


Sehr komplizierte Situation - wie geht es weiter ?

x 3


6rama9
Zitat von Gast08-2018:
aber sie sagte mir sie will ihre Ruhe und keinen Kontakt ! Was soll ich denn Deiner Meinung nach machen ?

Dich ins Flugzeug setzen und zu ihr fliegen?

Zitat von Gast08-2018:
Das muss ich verstehen !

Warum?

14.08.2018 22:11 • #48


G
Zitat von 6rama9:
Dich ins Flugzeug setzen und zu ihr fliegen?

Warum?


Na das halte ich mal für keine gute Idee.

Sie hat mir jetzt sehr gut zu verstehen gegeben, dass ich sie in Ruhe lassen soll.
Ich kann jetzt nur abwarten.

14.08.2018 22:14 • #49


6rama9
Ach so, du wartest wie ein braves Hündchen ab, ob sie wieder zurückkommt und spulst in der Zwischenzeit Plan B (Aufarbeitung der Ehe) ab? Warum hälst du es für keine gute Idee, ihr die Hölle vor Ort heiß zu machen? Immerhin hast du wegen ihr dein Kind und deine Frau verlassen. Da darf man schon mal ein bisschen Forderungen stellen.

Irgendwie habe ich in dem Strang keine einzige deiner Handlungen nachvollziehen können. Erst Hals über Kopf unsterblich verlieben. Frau und Kind verlassen. Dann will die Gute nach ein paar Wochen nicht mehr. Und du zuckst mit den Schultern und schaust mal, wie es so deinem Kind und deiner Frau ergangen ist. Sehr schräg.

14.08.2018 22:15 • #50


G
Zitat von 6rama9:
Ach so, du wartest wie ein braves Hündchen ab, ob sie wieder zurückkommt? Warum hälst du es für keine gute Idee, ihr die Hölle vor Ort heiß zu machen?


Ohne Worte ....

14.08.2018 22:18 • #51


Seyla
Ich muss jetzt aber auch sagen, dass es sich für mich (subjektiv) auch etwas so liest, als wäre deine EF jetzt irgendwie der Notnagel, zurück zur Homebase und so.
Es sei denn ich habe das falsch aufgefasst und es geht so oder so nicht mehr um das Fortführen deiner Ehe.

14.08.2018 22:29 • #52


G
Zitat von 6rama9:
Ach so, du wartest wie ein braves Hündchen ab, ob sie wieder zurückkommt und spulst in der Zwischenzeit Plan B (Aufarbeitung der Ehe) ab? Warum hälst du es für keine gute Idee, ihr die Hölle vor Ort heiß zu machen? Immerhin hast du wegen ihr dein Kind und deine Frau verlassen. Da darf man schon mal ein bisschen Forderungen stellen.

Irgendwie habe ich in dem Strang keine einzige deiner Handlungen nachvollziehen können. Erst Hals über Kopf unsterblich verlieben. Frau und Kind verlassen. Dann will die Gute nach ein paar Wochen nicht mehr. Und du zuckst mit den Schultern und schaust mal, wie es so deinem Kind und deiner Frau ergangen ist. Sehr schräg.



Welche Forderungen ?
Die Affäre hat ihm klar gesagt sie möchte ihre Ruhe! Das gilt es zu akzeptieren!

Soll der TE nun auch noch als Stalker auflaufen?

Die kontaktsperre ist hier richtig, nur so kann der TE zur Ruhe kommen und los lassen.

@ TE

Du solltest das alles sehr bedacht und überlegt angehen.
Ein Neuanfang mit deiner Frau ist nur möglich und ehrlich wenn du mit der Affäre abgeschlossen hast.
Deine Frau ist verletzt genug, vermeide da weitere Verletzungen und Vertrauensbrüche.

Wie geht es deinem Sohn?

Stecke hier Energie rein, gib ihm Sicherheit das du trotz allem für ihn da bist !

14.08.2018 22:30 • #53


M
Anscheinend liebst du deine Affäre noch, was ist mit deiner Frau? Liebst du sie nicht mehr? Dann bleib lieber alleine! Nur um nicht alleine zu sein zurück zu gehen ist auch unfair deiner Frau gegenüber!

14.08.2018 22:35 • #54


H
Für dich war es die grosse Liebe.
Jetzt ist sie verloren ..Macht es sie immer
Mehr zur grossen Liebe?

Hast du dich das schon gefragt?

Nimm Abstand, Kontaktsperre ...es tut verdammt weh...komm zu dir zurück.
Das wird dauern, nimm dir die Zeit

14.08.2018 22:41 • x 1 #55


D
Ich finde deine Situation sehr traurig. Scheinbar wurdest du aus deiner Ehe rausgerissen und hast an dich und diese Frau geglaubt. Dass es nun sehr schnell auseinander ging, zeigt eben schon das Dinge die so schnell entstehen auch wieder sehr schnell kaputt gehen können. Ob es aber wirklich einen herben Verlust darstellt würde ich bezweifeln, denn du schreibst dass sie auf einmal total kühl war könnte es auch sein, dass sie eine sehr instabile Person ist, die sich schnell verliebt aber die Gefühle auch wieder sehr schnell verliert. Das kannst und darfst du nicht ignorieren!

14.08.2018 22:56 • x 2 #56


G
Zitat von DerWolf:
Ob es aber wirklich einen herben Verlust darstellt würde ich bezweifeln, denn du schreibst dass sie auf einmal total kühl war könnte es auch sein, dass sie eine sehr instabile Person ist, die sich schnell verliebt aber die Gefühle auch wieder sehr schnell verliert. Das kannst und darfst du nicht ignorieren!


Sie ist / war eine sehr instabile Person. Die Gefühle konnte sie sehr schnell wechseln.
Im ersten Moment Tränen in den Augen und 10 Minuten später ohne Emotion fragen wie ich mir die Zukunft vorstellen kann ?
Ich habe wirklich um sie gekämpft und versucht alle Bedenken zu zerstreuen aber am Ende war das nicht genug.

Bin nur sehr enttäuscht, dass es so Endet wie es jetzt ist ..... ohne ein persönliches Gespräch .....
Nur weil sie es emotional nicht schafft mich zu sehen.

Aber nun gut .....

14.08.2018 23:03 • #57


D
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Alles Gute und bei solchen Situationen denk dir immer, wir leben auch um zu lernen. Eine Situation aus der du hoffentlich deine Rückschlüsse ziehst aber hoffentlich nie wieder erleben musst.

14.08.2018 23:13 • x 2 #58


Seyla
Was ist denn jetzt dein weiterer Plan für dich und deine Ehe?

14.08.2018 23:27 • #59


Chrisi
Du befindest dich mitten im Leben!
Wenn dich die Zuneigung einer Frau so getroffen hat, dann waren deine Tassen für Anerkennung, Zärtlicjkeit, Zuwendung etc. total leer.
Das sollte dir zu denken geben.
Das du so schnell dein persönliches Umfeld aufgegeben hast, zeigt, dass du dich dort nicht genügend verankert sahst.
Das sollte dir zu denken geben.
Hier sich fragen zu lassen ob du zurück zu EF und Sohn gehst halte ich für weltfremd. Gefühlsmäßig bist du ja eher bei der neuen Dame. Wo bitte soll in diesem Stadium Begehren zur EF generiert werden? Du spürst dich derzeit ja kaum selber in deinem Schmerz. Lass nun nicht zu, dass noch Scham dazu kommt.
Meine Empfehlung durch eigene Erfahrung: bleib erst mal allein.
Erst mal keine Neuauflage mit der Familie. Du bist in deinem Zustand noch nicht du selber.
Sollte sich die Dame noch mal melden, wird der Zauber nicht mehr so stark sein. Zu heftig war der Schmerz, zu groß der Aufprall. Diese kindhafte Naivität von einst wird durch Zweifel durchsetzt sein.

Du weißt nun wie sich große Gefühle anfühlen. Es schien als ob die Welt zu dir kam. Jetzt in eine langweilige Ehe zurück zu kehren macht keinen Sinn. Es muss einen Sinn gegeben haben warum das alles passierte. Versuche es heraus zufinden.

14.08.2018 23:30 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag