519

Sein Meldeverhalten nervt

I
Wieso Ausgleich?

27.01.2017 12:18 • #286


G
weil 2 mal peter alexander einmal zu viel ist

27.01.2017 12:22 • #287


A


Sein Meldeverhalten nervt

x 3


J
... und dann auch noch der Papa in so einer schlechten Qualität.
Geht gar nicht.
Udo Peter Rudi... und und

27.01.2017 12:26 • #288


R
egal ob Peter, der Udo oder sonstwer

27.01.2017 12:29 • x 2 #289


G
jetzt wollt ihrs aber echt wissen, na gut:

27.01.2017 12:30 • x 1 #290


J


Sah ein Knab' ein Röslein stehn

Sah ein Knab' ein Röslein stehn, / Röslein auf der Heiden, / war so jung und morgenschön, / lief er schnell, es nah zu sehn, / sah's mit vielen Freuden, / Röslein, Röslein, Röslein rot, / Röslein auf der Heiden.
Knabe sprach: Ich breche dich, / Röslein auf der Heiden! / Röslein sprach: Ich steche dich, / dass du ewig denkst an mich, / und ich will's nicht leiden. / Röslein, Röslein, Röslein rot, / Röslein auf der Heiden.
Und der wilde Knabe brach / 's Röslein auf der Heiden; / Röslein wehrte sich und stach, / half ihm doch kein Weh und Ach, / musst es eben leiden. / Röslein, Röslein, Röslein rot, / Röslein auf der Heiden.

T: Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), Sessenheim/Elsaß 1771. M: Heinrich Werner (Erfurt 1800-1833), 1823.


Am Brunnen vor dem Tore

Am Brunnen vor dem Tore, da steht ein Lindenbaum; / ich träumt' in seinem Schatten so manchen süßen Traum. / Ich schnitt in seine Rinde so manches liebe Wort; / es zog in Freud' und Leide zu ihm mich immer fort, / zu ihm mich immer fort.
Ich musst' auch heute wandern vorbei in tiefer Nacht; / da hab' ich noch im Dunkeln die Augen zugemacht. / Und seine Zweige rauschten, als riefen sie mir zu: / Komm her zu mir, Geselle, hier findst du deine Ruh, / hier findst du deine Ruh!
Die kalten Winde bliesen mir grad' ins Angesicht; / der Hut flog mir vom Kopfe, ich wendete mich nicht. / Nun bin ich manche Stunde entfernt von jenem Ort, / und immer hör' ich's rauschen: Du fändest Ruhe dort, / du fändest Ruhe dort!

T: Wilhelm Müller (1794-1827), Dessau 1821/22. M: Franz Schubert (1797-1828), Wien im Jahr 1827.


Wenn alle Brünnlein fließen

Wenn alle Brünnlein fließen, / so muss man trinken, / wenn ich mein Schatz nicht rufen darf, / tu ich ihm winken, / wenn ich mein Schatz nicht rufen darf, / ju ja, rufen darf, / tu ich ihm winken.
Ja, winken mit den Äugelein / und treten auf den Fuß! / 's ist eine in der Stube drin, / die meine werden muss, / 's ist eine in der Stube drin, / ju ja, Stube drin, / die meine werden muss.
Warum sollt sie's nicht werden, / ich hab sie ja so gern; / sie hat zwei braune Äugelein, / die leuchten wie zwei Stern', / sie hat zwei braune Äugelein, / ju ja, Äugelein, / die leuchten wie zwei Stern'.
Sie hat zwei rote Wängelein, / sind röter als der Wein; / ein solches Mädel find'st du nicht / wohl unterm Sonnenschein. / Ein solches Mädel find'st du nicht / ju ja, find'st du nicht, / wohl unterm Sonnenschein.
So herzlich wie mein Lieselein / ist keine auf der Welt, / vom Köpfchen bis zum Füßelein / ist alles wohl bestellt. / Vom Köpfchen bis zum Füßelein / ju ja, Füßelein, / ist alles wohl bestellt.
Ach herzger Schatz, ich bitte dich, / ach, lass mich gehen! / Denn deine Leut die schmähen mich, / ich muss mich schämen. / Denn deine Leut die schmähen mich, / ju ja, schmähen mich, / ich muss mich schämen.
Was frag ich nach den Leuten, / die mich tun schmähen? / Ich liebe ja ganz ewiglich / dies schöne Mädchen! / Ich liebe ja ganz ewiglich / ju ja, ewiglich / dies schöne Mädchen!

T/M: Dieses Liebeslied ist in der 1. Hälfte des 19. Jahrhunderts aus alten Fassungen hervorgegangen: Die Brünnlein, die da fließen, die soll man trinken geht zurück auf Ivo de Vento (1570). Heute sind meist die ersten vier Strophen in Gebrauch. Die Strophen 5 bis 7 entstammen regionalen Varianten (Aufzeichnung VMA 1979/2005).

27.01.2017 12:33 • x 1 #291


R

27.01.2017 12:55 • x 1 #292


J
Das bekommst Du auch aus dem Ärmel geschüttelt, Kathii.

... und da ich von meinem eigenen Meldeverhalten gerade sowas von genervt bin: Exitus. Und alle technischen Geräte werden zur medialen Kurzzeitdiät verbannt. Bis @Blanca zurück ist!? @E-Claire hatte ja auch schon eingeschaut, und die kleine süße Rubi. Bis ..?
Alles Gute Kathii! Viel Spaß und Freude..

27.01.2017 13:02 • #293


G

27.01.2017 13:04 • x 1 #294


Ricky
Zitat von Kathii91:
Ich habe kein Problem allein zu sein, dass war ich 1 Jahr lang und vor meiner letzten Beziehung auch 2 Jahre - es hat mich nie gestört - ich gehöre nicht zu denen, die dann krampfhaft jede Woche ein neues Date haben, nur um nicht alleine zu sein.


Dann stellen sich mir 2 Fragen:

1. Warum wird dann dieses Gedusel so überbewertet, wenn Du gut auch nur für Dich sein kannst?

2. Warum sagst Du extra, dass all die Kerle, die Du vorher gedatet hast (angeblich machst Du das ja nicht jede Woche krampfhaft... nur jede Zweite, was? ), Idioten seien? Und wenn es so wenige sind, warum sind sie dann überhaupt erwähnenswert? (Gut sind 2 1/2 Fragen)

Zitat:
Ich genieße mein Leben und plane auch nicht mit Mann, also ich sage nicht Oh Urlaub 2017 plane ich erstmal nicht, vielleicht kommt ja Mr. Right. Nur hat er es mir halt einfach angetan und es war ein schönes Gefühl. aber grade bin ich einfach nur noch genervt von seinem Schmollverhalten. Gut und schön wenn man sauer ist... aber sich dann nicht mehr melden weil man schmollt ist Kindergarten.


Und das ist auch wieder so typisch. Jetzt gibst Du Dich wieder tough. So ein Idiot, der ignoriert mich, schmollt wie ein Kind. Und Du? Tust EXAKT dasselbe. Nämlich darüber schmollen, dass er sich nicht meldet. Tust jetzt so, als könntest Du ohne ihn, schreibst aber nur einen Tag vorher: Soll ich mich nicht wieder mit ihm vertragen? Merkst Du eigentlich wie sehr das schwankt und variiert. Das ist halt extrem weiblich. Ganz knuddelig, aber hier siehst Du eben: Sobald ein Mann mal Mann ist und konsequent bleibt, dann hast Du doch gar keine Trümpfe mehr in der Hand. Manchmal bist Du schon n bisschen Dussel, oder?

27.01.2017 14:44 • x 2 #295


L
@Ricky

Seufz...ach wenn mal so in der Art jemand meiner Ex die Flausen aus dem Kopf treiben könnte.
Getrieben hätte. Ihr täte so ein Forum auch mal gut..als Reflektion und Austausch.
Und nicht nur als Austausch ihre Rache-Freundinnen, die alle Katastrophen in ihren jeweiligen Privatleben veranstalten.
Die sind nur als Claquere da...und keine guter Ratgeber.
Und als dummer Ex steht man da meist eine Phalanx an Frauen gegenüber, die ihren ganzen Männerhass
der eigenen Freundin (mittlerweile Ex) ins Ohr soufflieren.

27.01.2017 15:25 • #296


Ricky
Zitat von LordChandos:
@Ricky

Seufz...ach wenn mal so in der Art jemand meiner Ex die Flausen aus dem Kopf treiben könnte.
Getrieben hätte. Ihr täte so ein Forum auch mal gut..als Reflektion und Austausch.
Und nicht nur als Austausch ihre Rache-Freundinnen, die alle Katastrophen in ihren jeweiligen Privatleben veranstalten.
Die sind nur als Claquere da...und keine guter Ratgeber.
Und als dummer Ex steht man da meist eine Phalanx an Frauen gegenüber, die ihren ganzen Männerhass
der eigenen Freundin (mittlerweile Ex) ins Ohr soufflieren.


Na ja, DAS ist ja auch nichts Neues. Deshalb einfach straight bleiben und ignorieren. KS und fertig. Wenn jemand mit Dir auf ordentlichem Weg reden will, kannst Du das tun oder dankend ablehnen. Vor allem ist es immer witzig, wenn dann von den Claqueren (schönes Wort übrigens) eine plötzlich Interesse zeigt und neugierig wird. Dann geht der Hühnerstall erst richtig los. Denn unter solchen Mädels herrscht ja auch immer noch der Irrsinn, dass da irgendwo Prince Charming kommt, sie aber trotzdem das Höschen vollsprudeln, wenn der Kerl einfach mal klar Nein sagt. Und diese Mädels wissen dann i.d.R. nicht mal warum. Ist halt Natur... aber gegen die können wir ja voll anarbeiten und so. Ist ja alles nur gesellschaftlich gemacht. Klares Gendering, dass irgendwann mal durch böse Konzerne entwickelt wurde oder durch die Kirche im Mittelalter oder so.

29.01.2017 02:28 • x 1 #297


Kathii91
Dann stellen sich mir 2 Fragen:

1. Warum wird dann dieses Gedusel so überbewertet, wenn Du gut auch nur für Dich sein kannst?

Weil ich mich eben nach langem verknallt habe... und mein Bauchgefühl oft das richtige sagt... ich habe wohl unterbewusst gespürt, dass was nicht stimmt und eben Panik bekommen

2. Warum sagst Du extra, dass all die Kerle, die Du vorher gedatet hast (angeblich machst Du das ja nicht jede Woche krampfhaft... nur jede Zweite, was? ), Idioten seien? Und wenn es so wenige sind, warum sind sie dann überhaupt erwähnenswert? (Gut sind 2 1/2 Fragen)

Naja zwei Kerle innerhalb eines Jahres.... macht bei mir alle 6 Monate ein krampfhaftes Date Und ich erwähne sie, weil ich letztes Jahr eben mal ein Pechjahr in der Hinsicht hatte und mich das iwie geprägt hab.. dann die Beziehung davor... naja

Und das ist auch wieder so typisch. Jetzt gibst Du Dich wieder tough. So ein Idiot, der ignoriert mich, schmollt wie ein Kind. Und Du? Tust EXAKT dasselbe. Nämlich darüber schmollen, dass er sich nicht meldet. Tust jetzt so, als könntest Du ohne ihn, schreibst aber nur einen Tag vorher: Soll ich mich nicht wieder mit ihm vertragen? Merkst Du eigentlich wie sehr das schwankt und variiert. Das ist halt extrem weiblich. Ganz knuddelig, aber hier siehst Du eben: Sobald ein Mann mal Mann ist und konsequent bleibt, dann hast Du doch gar keine Trümpfe mehr in der Hand. Manchmal bist Du schon n bisschen Dussel, oder? [/quote]

Ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist... aber Stimmungsschwankungen bei dem Thema sind doch normal. Wir sind alles nur Menschen und keiner bleibt bei dem Thema Liebe rational. Wir sind alle hier aus irgendwelchen Gründen, welche uns belasten und wir hier eben Hilfe suchen WEIL wir nicht total rational denken können. Ich war hin- und hergerissen. Auf der einen Seite weiß ich, dass mein Verhalten blöd war und andererseits kann ich nicht glauben, wie jem. sein Verhaltn von heut auf morgen so zurückstellen kann. Es ist KINDISCH wenn man vorher so Feuer und Flamme ist und wegen einem einzigen Fauxpas den Kontakt einstellt und schmollt. Ich kann zumindest ein Problem ausdisktuieren. Konnte ich bei seiner Aktion damals auch und habe nicht 1 Woche geschmollt

Update: Er hat sich natürlich nicht gemeldet. Ich habe am Wochenende einen Versöhnungsversuch gestartet - wollte auf ihn zugehen. Tja, wer hätte es gedacht? keine Antwort. Daher: ich habe nun auch keine Lust mehr. Thema hat sich also sowieso erledigt.

30.01.2017 11:10 • x 3 #298


E
@Kathii91 , Wenn er nicht will , hat er eben Pech gehabt , vermutlich ist er ein Idiot, wenn er dich nicht will ..

Aber Frauen wollen öfters nur die , die Sie nicht haben wollen .

Es gibt tausend bessere , da draußen für dich , Kathii

30.01.2017 11:19 • x 1 #299


Kathii91
Naja, daher ist es ja schwer den Einen zu finden. Es soll ja von Seiten passen. Ich will ihn ja wollen - sonst klappt das beispielsweise nicht im Bett
Und glaub mir: so oberflächlich bin ich gar nicht, dass ich nur auf die gutaussehenden Typen stehe, die jeder will. Es muss nur einfach... passen

Und danke für die Aufmunterung... grade ist es okay. Hatte ein tolles Mädelswochenende... und nun eine sehr anstrengende Woche vor mir.

30.01.2017 11:30 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag