@Kathii91
Also Kathi, ganz ehrlich?
Ich würde mir, an der Stelle von dem Typen, auch bedrängt vorkommen.
Okay, du bist verknallt. Okay, Geduld ist nicht deine Stärke.
...
Aber das muss ja bei ihm nicht genauso sein, schon mal daran gedacht?
Vielleicht ist er sehr geduldig und vielleicht verknallt er sich nicht sofort nach ein, zwei oder drei Treffen.
Soll ja auch Leute geben, die sich langsam binden.
Du kommst mir vollkommen fixiert vor und mir scheint es, dass du nicht damit klarkommst, dass du nicht der Mittelpunkt seiner Welt bist.
Er muss irgendwo Probearbeiten und will danach einfach seine Ruhe, weil es erwartbar hart wird oder weil es ihm derzeit nicht so gut geht... - und du drängst trotzdem auf ein weiteres Treffen am Abend und willst dann "wenigstens" auch noch den Sonntag nutzen...-wtf?- ich meine, hast du sonst nichts zu tun?
Ganz ehrlich. Du wirkst auf jeden selbstbewussten Mann viel zu bedürftig, zu "needy".
Das schreckt ab.
Und wahrscheinlich hast du dazu noch generell ein ausgeprägtes Nähe-Bedürfnis.
Das führt dazu, dass du leicht Männer "bedrängst", die nicht so ein ausgeprägtes Bedürfnis haben und/oder einfach gerade auch ihr normales Leben (abseits der Frauen) auf die Reihe bekommen müssen. (auch wenn es dir vielleicht gar nicht so vorkommt.)
Du solltest wirklich mal von deinem Trip runterkommen. Denn so wird das nichts.
Sorry, klingt vielleicht hart. Aber ist meine eher männliche Sichtweise.

PS:
Und sowas hier:
Zitat:"Wenn jemand wirklich will, dann versetzt er Berge... und wenn er kurz vom Klo aus schreibt"
ist gelebter Prinzessin-Lillifee-im-rosaroten-Mädchen-Hollywood-Wunderland-Schmarrn.
Darauf kannst du hoffen, wenn ihr eine tiefe, innige Bindung habt - nicht nach drei Treffen.