519

Sein Meldeverhalten nervt

R
Auch ich finde es nicht fair, dem möglichen Partner der TE Interessenlosigkeit vorzuwerfen. Er steckt mitten in einer stressigen Phase, ist derzeit krank und bereitet sich auf ein Probearbeiten vor. Was ist falsch daran, wenn er nach dem sicherlich nicht einfachen Probearbeiten seine Ruhe will? Die wollte ich an seiner Stelle auch....

24.01.2017 12:44 • x 6 #61


G
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin dann zickig geworden *schäm* und meinte, das er eiskalt ist und nicht das arbeiten das Problem wäre, sondern das er wohl einfach keine Lust mehr auf mich hat.

maximaler fehltritt.

Ich hab jetzt nich alle folge post gelesen, aber Du bist dem typen gehoerig auf die eier gegangen.
Und er ist auch noch so nett dir das mitzuteilen (ich haette laengst nicht mehr geantwortet)
Wenn ich er waere wuerde ich jetzt denken: meine fresse, wenn die alte bei sonner schei. schon son drama veranstalltet wasn dann erst los, wenn mal wirklich was ist.

Aber happy you, du kannst das richten:
Nimm fuss vom gas, blinker rechts, und vor allem: entschuldige Dich. Du hast versucht zu binden in ner situation in der es nichts zu binden gab, das habt nicht funktioniert und du bist abgeklatscht. Schalt nen gang zurueck und lass den typen machen. das unser job nicht deiner .

und vor allem komm mal bischen runter, gibt ne Ar. voll typen. Der macker ist nicht die heilige hirschkuh

Gruss,
g.

24.01.2017 12:59 • x 3 #62


A


Sein Meldeverhalten nervt

x 3


J
Ist er wohl, Gordon.
Kathii, was sagt denn das Belltier zu diesem Schlamassel..
Grüße sie ganz lieb.
Und wie war Frankreisch, Frankreisch? (nasal gesprochen)
Mich wollte man 2008 mal mit einem Franzosen verkuppeln. Mich, die Oberkupplerin.
Wie sind denn die Franzosen so? Warum hast Du Dir keinen mitgebracht? Oder doch... und schon wieder nach Hause geschickt..

24.01.2017 13:10 • #63


G
Zitat von JungeRoemer:
Wie sind denn die Franzosen so?

hauptsaechlich franzoesich und ziemlich nervig;)

24.01.2017 13:12 • x 2 #64


I
moin kathi,

ihr habt euch 3x gedatet, kanntet euch vorher nicht, gehe ich von aus.

klick gemacht hin oder her. glaubst du ernsthaft, ich erlaube einem menschen,
den ich 3x gesehen habe, mich anzupampen?

was immer der typ vor deinem ausraster von dir dachte, es wurde zu:
ogott, stresst die alte rum.
das heisst, er hat einen feinen ausblick darauf bekommen, wie das werden könnte
mit dir, wenn es in richtung beziehung geht. gleichgültig, ob das nun stimmen könnte oder nicht,
geht er auf nummer sicher - und das war's.

du bist eben so. ok soweit. nur musst du dann eben den finden, den das nicht stört.
ihn stört's. von daher, abhaken, mund abwischen, der nächste mann kommt bestimmt.

24.01.2017 13:13 • x 3 #65


Mairenn
Zitat von Kathii91:
ich vermute auch, dass er sich melden wird... irgendwann in den nächsten Tagen. Dennoch sollte ich mir Gedanken machen, ob ich auf Dauer mit so einem Mann zurecht komme


ich nehme an, dass er nicht viel anderst ist, als alle andere Jungs da draußen. Und bis jetzt meine ich nicht, dass er eine Macke hat, schreibfaul ist oder man ihn deshalb aushalten müsste, weil er sich nicht meldet (nicht dann meldet, wenn es anderen passt )

Potenzial zu einer guten Beziehung war/ist schon da... nur, sorry aber, hast Du ihn halt vergrault. Und es hätten 9 von 10 tollen Jungs genauso getan, wie er.

Also, mein Dir Rat - wenn Du eine gute, liebevolle, harmonische und ausgeglichene Beziehung auf Dauer haben möchtest, dann überdenkst Du vielleicht lieber Deine Einstellung und die Haltung allgemein in der Hinsicht.

Ich finde es gut, dass Du mit deiner letzten Aktion etwas auf die Nase gefallen bist. Warum? Weil uns allen oft erst nach ner blutigen Nase aufgeht, dass der eingeschlagene Route vielleicht doch noch die falsche war bzw. dass wir möglicherweise einen anderen Weg hätten gehen sollen.

Du sollst nicht ein anderer Mensch werden oder jemanden etwas vorspielen. Sei nur Du selbst, aber entspann dich ein wenig, nehme Dich mehr zurück, überlasse mal dem Kerl deines Herzens die Führung (erst Recht am Anfang), plaudere nicht alle die intimste Geheimnisse der Seele innerhalb paar Treffen schon aus (dafür hat man Freundinnen) und meine nicht das gehört sich schon so, wenn man sich liebt, rede weniger und höre mehr zu und lebe und plane dein Leben weiter; sprich - hänge nicht all deinen Hoffnungen, Tagesplanung oder was auch immer an einem einzigen Menschen. Überfordere nicht Deine Mitmenschen!

Das alles sollen keine Kritikpunkte von meiner Seite aus sein, bloß gut gemeinte Ratschläge! Das letzte Wort / die Entscheidung für Deine Handlungen und Leben gehört natürlich nur Dir.

Alles Liebe!

24.01.2017 13:14 • x 2 #66


G
Zitat von Idaho:
ihn stört's. von daher, abhaken, mund abwischen, der nächste mann kommt bestimmt.

so sieht das aus

24.01.2017 13:15 • #67


L
Ich schildere mal einen Erfahrungsteil meinerseits.
Ich bin so nicht wie der Partner in Spe der TS.
Wenn mich jemand interessiert, dann quetsche ich auch noch rein,
was geht, damit es zum Treffen kommt.
Vor allem rede ich dann aber auch drüber. Und ich gehe am Anfang Kontaktmässig mit,
weil ich herausgefunden habe, dass ich das selbst so brauche.

Ich habe andere Prioritäten, immer. Mein Leben besteht aus vielem.
Das heißt nicht, dass sich die Beziehung unterordnen muss oder soll,
sie ist dir Nr1. Wenn was ernsthaftes Schlimmes etc. passiert, ist,
bei der man beistehen muss, keine Frage.
Dennoch hört das Leben, wenn man sich kennenlernt, nicht auf zu Ticken.
Man kommt aus unterschiedlichen Verhältnissen und Phasen.
Die können mal gut, mal weniger gut sein.
Mal geht es um die Säule Gesundheit, die nicht gut ist, vielleicht ist es aber auch die Säule Arbeit,
um die man sich parallel kümmern muss. Und jeder weiß, wie Kräftezehrend das ist oder sein kann.
Da hilft es wirklich, wenn was unterstützend und warm aufbauend entsteht.
Terror und Drama ist da Fehl am Platz.

Ich mache das unter anderem auch deswegen so..unterbewusst..dass man den Kontakt sucht,
zu zarten Liebe, die vielleicht entsteht, bzw. reagiere da auch zeitnah, wenn ich es schaffe und wenn nicht
erkläre ich das schon, weil ich eine Basis schaffen will, wenn ich sie anfange zu wollen.

Damit vor allem...so ein Drama, wie das hier nach 3 Treffen ist, nicht mehr hintenraus entsteht.
Ironischerweise tut es das aber doch, weswegen ich mein Verhalten derzeit überdenke.
So könnte der Partner in Spe der TS auch denken oder Erfahrungen gemacht haben.

Das ist dieses kleine Finger des Kontaktes reichen und dann irgendwann die ganze Hand verkaufen.
Die ist aber Kontaktmässig meist nicht zu halten. Und die Erwartungshaltung des Gegenübers wächst aber.

Wie also fortfahren. Ich bekam also nach 3-4 Monaten des wirklich intensiven Kontaktes
und obwohl alles lief, man sich sah und es enstand, den Einlauf, dass es zu wenig wäre und man es nicht spüren würde,
dass ich sie gänzlich will, da meinen Worten keine Taten folgen würden.
(Also man sah sich, ging aus usw..hatte zwar eine Wochenendbeziehung, aber es war intensiv und entstehend)
UND VOR ALLEM MIT JEDEN TAG DURCHWEG KONTAKT PER SMS ETC.

Das heißt also garnichts. Man kann das komplett um die Ohren gehauen bekommen,
weil es nie genug ist. Und ich fror den Kontakt nicht von heute auf morgen auf ein Minimum ein,
war dennoch für sie da usw.
Nur baute ich mir dadurch auch nicht wirklich was als Basis auf..was Vertrauen etc. anging.
Und merkte irgendwann..dass es eher an der Fokussierung der Ex-Partnerin auf der Beziehung und ihren hehren Wünschen lag,
als an meiner Art. Denn die war, in meinen Augen, schon so, wie das eigentlich im Guten entstehen kann.

Mein Leben war nur gefüllter. Und ich kam mir irgendwie entspannter vor. Ihres war ICH. Und die Zukunft.
Und mehr nicht.

So gesehen..hinter jedem Verhalten steckt eine Phase oder Erfahrung.
Man muss das echt differenziert sehen.

Ich für mich wüsste jetzt nicht, wie ich das in Zukunft händeln würde.
Ich will authentisch sein, also würde ich mich erklären, woher ich komme.
Wer das versteht, reif ist und einordnen kann, wird mich auch ehrlich erleben.

24.01.2017 13:26 • x 2 #68


G
Zitat von LordChandos:
Dennoch hört das Leben, wenn man sich kennenlernt, nicht auf zu Ticken.

Point!
TE erwartet aber was anderes und das nicht gesund

24.01.2017 13:28 • x 1 #69


L
Es hört aber für viele auf zu Ticken.
Da wird alles auf eine Karte gesetzt.
Und umso größer ist dann der Schaden und die Leere hintenraus.
Zumal man ja das auch total ausstrahlt..und es absolut nicht,
meiner Meinung nach, gut für das Bestehen und die Länge einer guten Beziehung ist.
So ein Verhalten.

24.01.2017 13:30 • x 1 #70


G
Zitat von LordChandos:
Es hört aber für viele auf zu Ticken.
Da wird alles auf eine Karte gesetzt.

exakt Ich kann das nachvollziehen, halte es denoch fuer genauso gesund, wie seinen eigenen vornamen zu vergessen und nur noch mama und papa zu sein. - also gar nicht.
Drum schreib ich ja auch die ganze zeit: hab spass, mach was anderes, das leben ist bunt und granaten stark .
gruss,
g.

24.01.2017 13:34 • x 1 #71


L
@gordon

Das meisel mal so quasi jedem in den Kopf.
Wichtig!
Oft hängt das einfach alles doch garnicht mit dem Gegenüber zusammen,
ob Noch-Nicht-Partner oder Schon-Partner oder Ex-Partner..
sondern mit einem selbst.
Mit der eigenen Unzufriedenheit im Leben, die auf Situationen oder Menschen projiziert wird.

Wenn man mal ganz ganz ehrlich zu sich selbst ist.

24.01.2017 13:36 • x 2 #72


G
Zitat von LordChandos:
Das meisel mal so quasi jedem in den Kopf.

tu ich doch die ganze zeit, und um ehrlich zu sein mir selbst auch
Ist aber richtig so, denke ich.
Meine grossmutter pflegte stehts zu sagen: Die gänge Realität ist die Schnittmenge der subjektiven Wirklichkeiten. Das dumme an der subjektiven Wirklickeit ist, es gibt in jedem Kopf eine andere - meine ist bunt
amen
gruss,
g.

24.01.2017 13:40 • x 2 #73


Cindy38
Zitat von Kathii91:
Abwarten heißt dann jetzt die Devise ... nicht unbedingt meine Stärke
Aber ja, ich denke wenn wir einen gemeinsamen Weg gehen wollen, muss ich lernen, geduldiger zu sein... und mit seinem Meldeverhalten zurecht zu kommen.



Hi hi klingt total nach mir...aber wie es schon einige gesagt haben,es treibt ihn eher von dir als zu dir...habe es auch so erfahren müssen,obwohl es sich teils widerspricht was das Interesse angeht...

24.01.2017 13:48 • x 1 #74


Kathii91
Hui so viele Antworten in der Zwischenzeit.
Also um das mal klarzustellen: nein, mein Leben dreht sich nicht nur um ihn. Ich mache weiterhin Party, viel mit Freunden, Fitness etc. habe meinen Urlaub geplant - alles OHNE ihn. Und ich erwarte auch nich 10 Nachrichten am Tag. Mir ging es einfach darum, dass ich ihm eine Frage gestellt habe und er es nicht schafft, darauf zu antworten. Ich war gestern abend einfach enttäuscht, dass wir uns womöglich erst in 3 Wochen sehen und nicht mal ein Gegenvorschlag kam.
Die ersten 3 Dates gingen im übrigen von ihm aus. Daher wollte ich das jetzt mal in die Hand nehmen - gefällt ihm aber scheinbar nicht.

Es gab öfter Tage, an denen wir mal nicht geschrieben haben und mir hat es absolut nichts ausgemacht. Ich habe ihm nicht hinterher geschrieben oder sonst was. Nur wollte ich einfach wissen, wann wir uns sehen... ich hab mir gewünscht das es eben in zwei Wochen klappt und nicht erst in drei.

24.01.2017 14:25 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag