Yosie
Gast
Zitat von Cindy38:Zitat von Kathii91:Abwarten heißt dann jetzt die Devise ... nicht unbedingt meine Stärke
Aber ja, ich denke wenn wir einen gemeinsamen Weg gehen wollen, muss ich lernen, geduldiger zu sein... und mit seinem Meldeverhalten zurecht zu kommen.
Hi hi klingt total nach mir...aber wie es schon einige gesagt haben,es treibt ihn eher von dir als zu dir...habe es auch so erfahren müssen,obwohl es sich teils widerspricht was das Interesse angeht...
Nein, da ist ganz und gar kein Widerspruch in seinem Verhalten, es ist völlig schlüssig. Er hat ihr frühzeitig seinen Standpunkt zum Thema
-Kontaktgestaltung via mobile gesagt,
- dass er sein Freizeitverhalten nicht danach ausrichtet,
- dass er viel um die Ohren hat.
Sie haben sich nur dreimal gesehen und sie spricht von Beziehungsanbahnung, belagert ihn regelrecht, stellt Ansprüche, wird zickig…..Wenn man sowieso schon viel um die Ohren hat, möchte man doch die wenige freie Zeit relaxen und nicht noch freiwillig zusätzlich weitere Stressoren.
Es passt halt nicht, da kann niemand was für, ich denke auch nicht, dass die TE es beim nächsten Mann anders macht. Auch hier wird sie wieder diejenige sein wollen, die die Annäherung forciert, sich anbietet und auch hier wieder auf die Nase fallen ……
Was leicht zu haben ist wenig interessant, aber wofür man(n) sich anstrengen muss, ist wertvoll!
wieder ein. Du bist taff. Du und ich sind alt. Kathii ist erst zarte 25. Ist nicht einfach heutzutage bei 1000 Möglichkeiten. Ich behalte auch gerne die Kontrolle in der Beziehung. Wir schmunzeln beide darüber.
ich weiß ja, dass es nicht ok war. Aber ich muss mir nicht sagen lassen, ich dränge mich auf oder mache alles falsch. Mich verletzt es eben, wenn sich jemand über einen Tag Zeit lässt und dann keinen Gegenvorschlag bringt, wenn er schon absagt. Wenn manche das ab können, bitte.