519

Sein Meldeverhalten nervt

Y
Zitat von Cindy38:
Zitat von Kathii91:
Abwarten heißt dann jetzt die Devise ... nicht unbedingt meine Stärke
Aber ja, ich denke wenn wir einen gemeinsamen Weg gehen wollen, muss ich lernen, geduldiger zu sein... und mit seinem Meldeverhalten zurecht zu kommen.



Hi hi klingt total nach mir...aber wie es schon einige gesagt haben,es treibt ihn eher von dir als zu dir...habe es auch so erfahren müssen,obwohl es sich teils widerspricht was das Interesse angeht...


Nein, da ist ganz und gar kein Widerspruch in seinem Verhalten, es ist völlig schlüssig. Er hat ihr frühzeitig seinen Standpunkt zum Thema
-Kontaktgestaltung via mobile gesagt,
- dass er sein Freizeitverhalten nicht danach ausrichtet,
- dass er viel um die Ohren hat.
Sie haben sich nur dreimal gesehen und sie spricht von Beziehungsanbahnung, belagert ihn regelrecht, stellt Ansprüche, wird zickig…..Wenn man sowieso schon viel um die Ohren hat, möchte man doch die wenige freie Zeit relaxen und nicht noch freiwillig zusätzlich weitere Stressoren.
Es passt halt nicht, da kann niemand was für, ich denke auch nicht, dass die TE es beim nächsten Mann anders macht. Auch hier wird sie wieder diejenige sein wollen, die die Annäherung forciert, sich anbietet und auch hier wieder auf die Nase fallen ……
Was leicht zu haben ist wenig interessant, aber wofür man(n) sich anstrengen muss, ist wertvoll!

24.01.2017 14:28 • x 2 #76


J
Selbstliebe packe den wieder ein. Du bist taff. Du und ich sind alt. Kathii ist erst zarte 25. Ist nicht einfach heutzutage bei 1000 Möglichkeiten. Ich behalte auch gerne die Kontrolle in der Beziehung. Wir schmunzeln beide darüber.
Kathii, ich drücke Dich.

24.01.2017 14:35 • x 3 #77


A


Sein Meldeverhalten nervt

x 3


E
Zitat von JungeRömerin:
Selbstliebe packe den wieder ein. Du bist taff. Du und ich sind alt. Kathii ist erst zarte 25. Ist nicht einfach heutzutage bei 1000 Möglichkeiten. Ich behalte auch gerne die Kontrolle in der Beziehung. Wir schmunzeln beide darüber.
Kathii, ich drücke Dich.


@JungeRoemer , wieso bist du mal als Gast , dann wieder als Stamm - Mitglied , dann wieder als Foren Gott unterwegs , was stimmt da nicht , bzw. Wie machst du das ? ..

Wieso braucht ihr unbedingt die Kontrolle in einer Beziehung ? .. versteh ich nicht ..

24.01.2017 14:39 • x 1 #78


Kathii91
@Selbstliebe leicht zu haben alles klar. Weil ich nach einem Date gefragt habe?
Würdest du dir meinen Post richtig durchlesen, hättest du vielleicht auch gesehen, dass es das ERSTE Mal war, dass ich einen Vorschlag gemacht habe. Ich finde nicht, dass ein Mann die komplette Arbeit machen muss und bisher haben wir deswegen ja auch nie Stress gehabt. Wie gesagt ging es mir darum, dass ich ihn was gefragt habe. Und wenn man dann über einen Tag später eine Antwort bekommt die eben in der Situation nicht zufriedenstellend war, kann man schon mal enttäuscht sein.

Da tickt einfach jeder anders.

Und zwecks Beziehungsanbahnung: die Gespräche darüber gingen von ihm aus. Er will das ich mit den Urlaub komme, meint Dinge, wie ich mache ihn verrückt etc. das habe nicht ich mir ausgedacht. Und wenn man einen Urlaub im September anspricht, dann denke ich kann man schon von Beziehungsanbahnung sprechen.

Meine beiden Exfreunde haben mir übrigens nie gesagt, ich sei aufdringlich oder so etwas in der Art. Also nein: ich ticke nicht jedes Mal aus wenn ich mal 24 Stunden nichts höre.

@JungeRoemer danke ich weiß ja, dass es nicht ok war. Aber ich muss mir nicht sagen lassen, ich dränge mich auf oder mache alles falsch. Mich verletzt es eben, wenn sich jemand über einen Tag Zeit lässt und dann keinen Gegenvorschlag bringt, wenn er schon absagt. Wenn manche das ab können, bitte.

@Alex (leider markiert es dich grade nicht)
Ich brauche nicht die Oberhand oder Kontrolle... aber ich habe gerne Sicherheit...

24.01.2017 14:39 • x 1 #79


J
Du bist kein Dummerle und die Threads geraten manchmal außer Kontrolle. Gehört schon Mut zu, hier sich zu öffnen und aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Und wir alle haben einen gaaaaaaanz laaaaaangen Atem und haben zu viel Zeit.
Drücke Dich nochmal von Herzen.

24.01.2017 14:46 • x 1 #80


Kathii91
@JungeRoemer ich akzeptiere jede Meinung und bin auch froh, hier unterschiedliche Sichtweisen zu hören.
Aber ich will auch nicht als Oberzicke hingestellt werden, die auch künftig jeden Mann vergrault. Ich denke, jeder hat mal übertrieben oder überreagiert. Das heißt aber nicht, dass man durchweg so ist.
Danke für die Unterstützung :*
Oh und Belltier geht es prima. Wir waren nicht in Frankreich sondern am Chiemsee - und dort gab es leider keine Männer in unserem Alter wir habens uns dann mit einer Flasche Wein im Zelt gemütlich gemacht.

24.01.2017 14:51 • x 2 #81


E
Ich denke @Kathii91 du bist sehr reflektiert , schreibst genau dass was du denkst , dass gefällt mir an dir , ich denke dieser Glückspilz weiß es einfach nicht zu schätzen , oder vermutlich weiß er dass er dich sicher hat und weiß er dass er sich da nicht mehr bemühen muss .

Ich verstehe auch dass du die Sicherheit in einer Beziehung brauchst , aber was ist schon zu 100 % sicher ? ..



* Nur der Geduldige erntet was reif ist . * hab ich mal im Forum gelesen .

Wäre ich in dich verknallt und ich wäre dieser Glückspilz , würde ich jede Möglichkeit finden mich mit dir zu treffen zu kommunizieren zurück zu schreiben etc. Auch wenn ich eine Grippe hätte oder einen anstrengenden Job etc .

24.01.2017 14:55 • x 2 #82


Y
Zitat von Kathii91:


Ich brauche nicht die Oberhand oder Kontrolle... aber ich habe gerne Sicherheit...



Ja, du brauchst die Sicherheit von ihm, weil du nicht selbstsicher bist. Da kann er ja nichts für. Vielleicht solltest du etwas an deinem Selbstwert arbeiten. Sich die Sicherheit und Bestätigung von außen holen zu wollen kann rutschig werden….merkst du ja selber gerade.

24.01.2017 15:00 • x 2 #83


Luto
Zitat von Alex.W1992:
Wäre ich in dich verknallt und ich wäre dieser Glückspilz , würde ich jede Möglichkeit finden mich mit dir zu treffen zu kommunizieren zurück zu schreiben etc. Auch wenn ich eine Grippe hätte oder einen anstrengenden Job etc .

Nur würde da Kathii panikartig das Weite suchen.

24.01.2017 15:02 • x 3 #84


E
Zitat von Luto:
Zitat von Alex.W1992:
Wäre ich in dich verknallt und ich wäre dieser Glückspilz , würde ich jede Möglichkeit finden mich mit dir zu treffen zu kommunizieren zurück zu schreiben etc. Auch wenn ich eine Grippe hätte oder einen anstrengenden Job etc .

Nur würde da Kathii panikartig das Weite suchen.


Ja Wahrscheinlich .. aber dass ist auch nicht zu 100 % sicher so ..

24.01.2017 15:04 • x 1 #85


Kathii91
@Alex.W1992 süß von dir - danke für die Aufmunterung vielleicht checkt er ja noch, dass er ein Glückspilz ist abgesehen von meiner Ungeduld und Unsicherheit, bin ich nicht so übel. Vielleicht denkt er tatsächlich er hat mich in der Tasche.

@Selbstliebe oh ja, ich bin unsicher und mein Selbstwertgefühl schwankt ziemlich. Es gibt Tage, da fühle ich mich toll und strotze vor Energie und Selbstbewusstsein und es gibt Zeiten.... da fühle ich mich müde, schwach und nicht wirklich toll. Liegt einfach an meiner 'Vergangenheit/Kindheit. Ich weiß ja das ich es bin... aber mehr Selbstbewusstsein (auf Dauer) zu bekommen, ist leider nicht so einfach.

24.01.2017 15:04 • x 3 #86


Cindy38
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Kathii91:


Ich brauche nicht die Oberhand oder Kontrolle... aber ich habe gerne Sicherheit...



Ja, du brauchst die Sicherheit von ihm, weil du nicht selbstsicher bist. Da kann er ja nichts für. Vielleicht solltest du etwas an deinem Selbstwert arbeiten. Sich die Sicherheit und Bestätigung von außen holen zu wollen kann rutschig werden….merkst du ja selber gerade.


Du redest grad wie mein Ex,sorry wenn ich das so krass sage...aber was hat das bitteschön mit Bestätigung suchen zu tun..und wenig Selbstwert? Also wenn ich in einer Beziehung bin,klar möchte ich da auch Sicherheit und Geborgenheit...das sind meiner Meinung zwei total andere Themen...

24.01.2017 15:08 • x 1 #87


L
Zitat von Alex.W1992:

Wäre ich in dich verknallt und ich wäre dieser Glückspilz , würde ich jede Möglichkeit finden mich mit dir zu treffen zu kommunizieren zurück zu schreiben etc. Auch wenn ich eine Grippe hätte oder einen anstrengenden Job etc .



*bagger bagger

24.01.2017 15:10 • x 1 #88


R
Liebe TE
Niemand stellt Dich hier als Oberzicke hin. Viele - und ich gehöre dazu - finden einfach, dass Du ein zu hohes Tempo an den Tag legst. Nach drei Dates fühlst Du Dich zurückgesetzt, weil er nicht so wie Du schreiben will. Und dann veranstaltest Du schon ein ziemliches Drama, weil er Dich nicht an dem für Dich passenden Wochenende sehen möchte, sondern dann, wenn es ihm besser passt.
Völlig verständlich, wenn er den Rückzug antreten sollte. Ob er das tun wird, weiß nur er allein.
Ich wünsche Dir alles Liebe

24.01.2017 15:10 • x 1 #89


F
Ups, der Post wurde doppelt abgeschickt, siehe unten.

24.01.2017 15:10 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag