319

Seine Ehefrau rief mich an

CaveCanem
Das muss nicht unbedingt sein @ ihn so wieder verlieren.

Auch kannst Du keinen erwachsenen Menschen irgendwo rausholen.

Der verlässt das was er hat schon gut aus eigenem Antrieb.

Letzten Endes warst Du vermutlich auch einfach die am wenigsten Manipulative. Und er ist dem größten Druck gefolgt.

Schön doof. Aber machste nix.

19.04.2020 17:56 • #46


Analytikerin
Zitat von CaveCanem:
Das muss nicht unbedingt sein @ ihn so wieder verlieren.

Auch kannst Du keinen erwachsenen Menschen irgendwo rausholen.

Der verlässt das was er hat schon gut aus eigenem Antrieb.

Letzten Endes warst Du vermutlich auch einfach die am wenigsten Manipulative. Und er ist dem größten Druck gefolgt.

Schön doof. Aber machste nix.


Ich möchte auch nicht manipuliert werden, somit vermeide ich die Manipulation auch bei meinem Gegenüber.

Und was ich noch mitbekommen habe, hat sie gewaltigen Druck auf ihn ausgeübt.

...aber auch diese Seite, kann ich bedingt verstehen.

19.04.2020 18:05 • x 2 #47


A


Seine Ehefrau rief mich an

x 3


CaveCanem
Ja... helfen tut's nix.

Er hat das gekriegt, was er sich gekauft hat.

Ich sag Dir was... ich hab eben gerade einen Wuff an Wohlgefühl bekommen.

Überleg mal... überall im Land sitzen sie in ihren Bleisärgen, Ehe genannt. Erkauft mit Kompromissen.

Oft derart ...vermufft, dass sie sich nur noch in permanenter gemeinsamer Tätigkeit überhaupt ertragen. Hauptsache nur nicht zusammen tatenlos im selben Raum sitzen.

Boah, bin ich grad froh, Single zu sein. Der perfekte Moment wird heut verpennt....

19.04.2020 18:15 • x 3 #48


nimmermehr
Naja, wie auch immer, sie hatte die besseren Karten scheinbar, und er hat seine Entscheidung getroffen, ob nun aus Verantwortung, Angst, Berechnung oder doch aus Liebe, oder einer Mischung aus allem und nichts, ich hätte ihn auch ziehen lassen. In meiner Welt trifft man solche Entscheidungen bitte aus Liebe und nur aus Liebe, alles Andere ist für mich kein Grund, zu bleiben oder zu gehen, denn nur Liebe hat auch langfristig Aussicht auf Dauerhaftigkeit, weil sie nicht so einfach wieder geht, wenn sie echt ist, und weil das Glück, das sie gibt, viele andere Mängel ausgleichen kann. Wenn ein Mann mich nicht genug liebt, um zu bleiben oder zu gehen, will ich ihn gar nicht, und ich würde auch keinen Mann halten wollen als EF, wenn er nur aus Pflicht bliebe und nicht weil er mich wirklich liebt. Leider wissen manche gar nicht, wie der Unterschied aussieht, weil sie nie wahre Liebe kennengelernt haben.

19.04.2020 18:16 • x 3 #49


I
Zitat von Analytikerin:
Mein Telefon klingelte 2x, ich kannte die Nr. nicht, rief aber zurück und es nahm niemand ab.

Zitat von Analytikerin:
Ich frage mich was Sie von mir möchte und warum Sie meine Nr. in ihrem Diensttelefon hat.

Für mich klingt das so, dass sie irgenwann früher mal deine Nummer rausgekriegt und eingespeichert hat und nun aus versehen angewählt hat.
Hat sie gemerkt und schnell wieder aufgelegt.

Ich glaube nicht, dass sie was von dir will, sonst hätte sie ja abgehoben oder neu gewählt.

Sie wäre sicher überrascht wenn sie wüsste, dass ihr versehentlicher Anruf 4 Seiten Spekulationen über ihre Ehe in einem Forum zur Folge hat...

19.04.2020 18:27 • x 4 #50


CaveCanem
Jede Wette, dass sie das wäre...

19.04.2020 18:32 • #51


nimmermehr
Zitat von Irrlicht:
Sie wäre sicher überrascht wenn sie wüsste, dass ihr versehentlicher Anruf 4 Seiten Spekulationen über ihre Ehe in einem Forum zur Folge hat...


Nicht minder überrascht wie ich wäre, wenn die Frau meines Ex-AM meine Telefonnummer eingespeichert hätte. Naja, aber vielleicht hatte sie auch nur ein neues Telefon, ihre alten Kontakte synchronisiert und ausgemistet und wollte die Nummer nur löschen, hat stattdessen aber auf Anrufen geklickt, *beep* happens. Wenn es nichts zu bedeuten hatte, wird man es wohl nie erfahren, ansonsten vielleicht schon irgendwann.

19.04.2020 18:34 • x 3 #52


Analytikerin
Zitat von nimmermehr:
Naja, wie auch immer, sie hatte die besseren Karten scheinbar, und er hat seine Entscheidung getroffen, ob nun aus Verantwortung, Angst, Berechnung oder doch aus Liebe, oder einer Mischung aus allem und nichts, ich hätte ihn auch ziehen lassen. In meiner Welt trifft man solche Entscheidungen bitte aus Liebe und nur aus Liebe, alles Andere ist für mich kein Grund, zu bleiben oder zu gehen, denn nur Liebe hat auch langfristig Aussicht auf Dauerhaftigkeit, weil sie nicht so einfach wieder geht, wenn sie echt ist, und weil das Glück, das sie gibt, viele andere Mängel ausgleichen kann. Wenn ein Mann mich nicht genug liebt, um zu bleiben oder zu gehen, will ich ihn gar nicht, und ich würde auch keinen Mann halten wollen als EF, wenn er nur aus Pflicht bliebe und nicht weil er mich wirklich liebt. Leider wissen manche gar nicht, wie der Unterschied aussieht, weil sie nie wahre Liebe kennengelernt haben.


Danke für die schönen Zeilen, die Ansicht teile ich ausnahmslos!

19.04.2020 18:36 • x 1 #53


Analytikerin
Zitat von Irrlicht:

Für mich klingt das so, dass sie irgenwann früher mal deine Nummer rausgekriegt und eingespeichert hat und nun aus versehen angewählt hat.
Hat sie gemerkt und schnell wieder aufgelegt.

Ich glaube nicht, dass sie was von dir will, sonst hätte sie ja abgehoben oder neu gewählt.

Sie wäre sicher überrascht wenn sie wüsste, dass ihr versehentlicher Anruf 4 Seiten Spekulationen über ihre Ehe in einem Forum zur Folge hat...


...das wäre Sie bestimmt!

19.04.2020 18:38 • x 1 #54


Analytikerin
Zitat von nimmermehr:

Nicht minder überrascht wie ich wäre, wenn die Frau meines Ex-AM meine Telefonnummer eingespeichert hätte. Naja, aber vielleicht hatte sie auch nur ein neues Telefon, ihre alten Kontakte synchronisiert und ausgemistet und wollte die Nummer nur löschen, hat stattdessen aber auf Anrufen geklickt, *beep* happens. Wenn es nichts zu bedeuten hatte, wird man es wohl nie erfahren, ansonsten vielleicht schon irgendwann.


Sie hat mich noch gespeichert, ich könnte alles bei Ihr sehen, wenn ich möchte.

Und ich war wirklich sehr überrascht als ich es feststellte. Genauso wie ihr Ehe-Mann.

Ich glaube nicht an Zufälle.

19.04.2020 18:42 • x 1 #55


K
Zitat von Irrlicht:
Sie wäre sicher überrascht wenn sie wüsste, dass ihr versehentlicher Anruf 4 Seiten Spekulationen über ihre Ehe in einem Forum zur Folge hat...


ja - mit Sicherheit und würde über die vielen Spekulationen des Grundes für den Anruf grinsen und lächeln.

Zu Recht - wie ich meine. Ein Versehen, warum auch immer. Die Fakten zählen, es gab kein Gespräch - und das war´s.

19.04.2020 18:54 • #56


Lilli70
Worum geht es hier eigentlich noch? GZSZ? Für die TE ist doch alles geklärt! Sie weiß, was sie nicht will. Hoffentlich alle anderen auch!

19.04.2020 23:15 • x 1 #57


Lilly1981
Zitat von Analytikerin:

Auch unwahrscheinlich da wir, wenn überhaupt, nur E-Mail Kontakt haben und ich meine Signatur, da heraus nehme.

Ich denke, sie hat sie sich damals heraus geschrieben und einfach nicht gelöscht. Sie hat danach ewig sein Telefon kontrolliert, war er bei WhatsApp online, musste er daheim nachweisen warum.

Vllt. merkt Sie auch jetzt, dass es auch in 3 Jahren nicht möglich ist die Ehe zu retten.

Die momentanen Umstände sind für Beziehungen die vllt. nicht so gut laufen, doch sehr anstrengend.


Wie kommst du darauf?

Vll ist ihre Ehe schon gerettet und es läuft recht gut... und heißt ja dann noch lange nicht, das wenn es auch gut läuft sie dich anruft und Vll nachfragen möchte wie es dir geht...

Wer weiß? Vll möchte sie dir auch nur ein Zeichen setzen? Das sie dich nicht vergessen hat. Könnte glatt von mir kommen;)

Also nicht immer alles schwarz reden.

20.04.2020 01:00 • #58


Lilly1981
Zitat von Analytikerin:

Mensch! Und die Kinder kann ich dann auch mal betreuen, wenn die beiden Zeit für sich brauchen.

Wenn ich helfen kann, tue ich das gern.


Klasse Idee!

20.04.2020 01:02 • #59


B
Hallo!
ich finde es verwunderlich,dass man eine unbekannte Nummer zurück ruft. Habe ich noch nie im Leben gemacht. Ausser es ist eine Nachricht auf dem Ab. Es könnte sich doch jemamd verwaehlt haben. Ansonsten amüsant zu lesen.

20.04.2020 01:19 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag