319

Seine Ehefrau rief mich an

CaveCanem
Jajaaa.... diese Glaskugelitis

Dazu müsste sie doch überhaupt erstmal was davon wissen. Und das mit wem erfahren haben.

19.04.2020 17:00 • #31


I
Zitat von Analytikerin:
Pläne die wir verfolgen wollten und er ging dann doch zurück, wegen dem Kind.


Mehr muss man nicht wissen. Er blieb also NUR wegen dem Kind bei seiner Frau ? .... um dann.....

Zitat von Analytikerin:
Es folgte noch ein zweites Kind bei den beiden und wahrscheinlich läuft es soweit. Dachte ich jedenfalls bis vorgestern.


Gleich noch vor lauter nicht vorhandener Liebe zu seiner Frau , ein zweites Kind zu machen ?

Ich frage mich ob manche Frauen ihre Naivität mit der Muttermilch eingenommen haben.
Mama Mia,,, wie kann man sich mit so einem Mann auf eine Affäre einlassen

19.04.2020 17:05 • x 2 #32


A


Seine Ehefrau rief mich an

x 3


6rama9
Zitat von Analytikerin:
Noch mehr aber verwirrt mich der angesprochene Forderungskatalog.

Respekt, die eigene Würde, Selbstbetrug, emotionale Erpressung... Warum tut man sich das gleich noch an?

Was für ein Forderungskatalog?
Respekt, die eigene Würde, Selbstbetrug, emotionale Erpressung? Wer tut sich das an? Seine Frau? Oder meinst du ihn damit? Wodurch hat er seine Würde verloren?

19.04.2020 17:08 • #33


I
Zitat von Analytikerin:
Respekt, die eigene Würde, Selbstbetrug, emotionale Erpressung... Warum tut man sich das gleich noch an?


Frag dich lieber warum sich ein Mann das antut, wenn er doch so kontrolliert, bedrängt, geviertelt wird?
Fürs Kind ?
Ach ja klar. Warum sonst. Kinder zu haben, rechtfertigt sich einen Skla. als Mann zu halten

19.04.2020 17:09 • #34


I
Zitat von CaveCanem:
Öh ... och.... Isely wieder. Die Moralapostelin, die über Wasser gehen kann und immer alles vorher wusste... *schnauf*


Du Kleine , überlies mich einfach , oder stell mich auf Ignore, so clever bis du doch vermutlich, wenn es dich so stört, was ich schreibe.

19.04.2020 17:11 • #35


CaveCanem
Isely, kannst Du bitte aufhören, diesen Thread zu hijacken?

Hier hat niemand um Moralaposteleien gebeten.

Die Kleine is groß. 1,80 m.

Und alt genug, zu sagen, was mir missfällt.

Du tust hier so integer und haust nur so um Dich, und woimmer sich jemand als Affäre outet kommst Du angedampfwalzt.

Es nervt auf Dauer, die ganzen netten und kurzweiligen Threads von diesem Verhalten verseucht zu sehen.

Klär Deinen Mist mit Deinem Mann. Nicht mit Leuten, die damit von Adam und Eva nix zu tun haben.

19.04.2020 17:15 • x 1 #36


Analytikerin
Zitat von Isely:

Mehr muss man nicht wissen. Er blieb also NUR wegen dem Kind bei seiner Frau ? .... um dann.....



Gleich noch vor lauter nicht vorhandener Liebe zu seiner Frau , ein zweites Kind zu machen ?

Ich frage mich ob manche Frauen ihre Naivität mit der Muttermilch eingenommen haben.
Mama Mia,,, wie kann man sich mit so einem Mann auf eine Affäre einlassen


Meine Mutter konnte leider nicht stillen, trotzdem Danke für Deine Impuls.

19.04.2020 17:22 • x 2 #37


D
Also egal warum sie das tat es zeigt dass deren ehe auch mit zweiten Kind nicht passt. Sie ihm nicht verzeihen hat sie ihm nicht traut und er wahrscheinlich wieder fremd geht. Liebe te. Sperre die Nummer im whats App und auf deinem Telefon. Dann ist die Nummer durch und du kannst es vergessen und triggern kann dich auch nix mehr.

19.04.2020 17:24 • x 2 #38


Analytikerin
Zitat von Gorch_Fock:
Doch, für sie rechtfertigt es das. Es geht hier um die speziellen Dynamiken einer Affaire nach Aufdeckung. Du kannst das hier auch in diversen Foren-Geschichten nachlesen. Die Fälle, bei denen es zu einer erfolgreichen Wiederannäherung von EF und EM nach einer Affaire kommt, sind selten und sind immer mit massiven Invest und Arbeit von beiden Seiten verbunden.
Von den EFs werden dazu regelmäßig Forderungskataloge erstellt. Dazu gehört die Kontrolle des Mobiltelefons. Zusätzlich werden die EMs oft dazu verpflichtet z.B. Fotos von ihrer Umgebung bei Abwesenheit zu schicken. Oder die Standortübermittlung wird eingestellt. Die Speicherung Deiner Nummer in einem Diensttelefon wird natürlich aus Verschleierungsgründen durchgeführt. Die Profilbilder sind ja sichtbar und sie kann auf jeden Fall sein Handyverhalten auch von dort auswerten, wenn sich beide gespeichert haben.
Da Frauen ab einem gewissen Alter oft den Wunsch nach Kindern haben, wird er diesen erfüllt haben um auch hier wieder ein Zeichen zu setzen. Sehr oft ist halt aber auch so, dass wenn Kleinkinder da sind, der Sechs auch zum Erliegen kommt. Und so ist es nicht unwahrscheinlich, dass er genau dort weitergemacht hat (mit einer anderen Frau) wo ihr damals aufgehört habt. Ggf. ist das jetzt halt rausgekommen und sie wollte sich informieren, wie es damals bei Euch dazu kam.


@6rama9 der in diesem Beitrag erwähnte Forderungskatalog.

19.04.2020 17:25 • x 1 #39


Analytikerin
Zitat von dämonen:
Also egal warum sie das tat es zeigt dass deren ehe auch mit zweiten Kind nicht passt. Sie ihm nicht verzeihen hat sie ihm nicht traut und er wahrscheinlich wieder fremd geht. Liebe te. Sperre die Nummer im whats App und auf deinem Telefon. Dann ist die Nummer durch und du kannst es vergessen und triggern kann dich auch nix mehr.


Ich denke es ist die Beste Lösung. Ich habe ihn frei gegeben und den Beiden alles Gute gewünscht, mehr blieb mir auch nicht über.

19.04.2020 17:27 • #40


CaveCanem
Zitat von Analytikerin:
Dazu gehört die Kontrolle des Mobiltelefons. Zusätzlich werden die EMs oft dazu verpflichtet z.B. Fotos von ihrer Umgebung bei Abwesenheit zu schicken. Oder die Standortübermittlung wird eingestellt.



Schockschwere Not!

Archipel Gulag is nix dagegen!

Was manche/r sich und anderen antut.

Boah, da vergeht einem spontan der Singleblues!

Naja... egal wie und was... sie ist ja bei gackern und keine Eier legen geblieben. Indem sie sich nicht gemeldet hat.

19.04.2020 17:33 • x 1 #41


6rama9
Zitat von Analytikerin:

@6rama9 der in diesem Beitrag erwähnte Forderungskatalog.

Ach so... ja. Wenn man zur Familie zurück will, muss man halt entsprechend Buße tun. Heutzutage nicht mehr barfuß nach Canossa, aber natürlich muss man sich erst mal den Forderungen unterordnen, bis der Partner wieder Vertrauen gefasst hat. Oder hast du gedacht, dass so einfach wieder Gras über die Sache wächst? Im Endeffekt ist es so, dass das Gesamtpaket Familie inklusive des Forderungskatalogs besser als das Gesamtpaket Analytikerin war...

19.04.2020 17:35 • x 3 #42


CaveCanem
Nope.

Gesamtpaket Familie war einfach damals nur die finanziell interessantere Lösung.

19.04.2020 17:36 • x 1 #43


Analytikerin
Zitat von 6rama9:
Ach so... ja. Wenn man zur Familie zurück will, muss man halt entsprechend Buße tun. Heutzutage nicht mehr barfuß nach Canossa, aber natürlich muss man sich erst mal den Forderungen unterordnen, bis der Partner wieder Vertrauen gefasst hat. Oder hast du gedacht, dass so einfach wieder Gras über die Sache wächst? Im Endeffekt ist es so, dass das Gesamtpaket Familie inklusive des Forderungskatalogs besser als das Gesamtpaket Analytikerin war...


Das ist richtig, ich habe ihm auch ans Herz gelegt, nicht zu gehen wenn er noch ein Fünkchen Hoffnung für seine Ehe sieht.
Er soll gehen, weil er gehen möchte...und nicht, weil ich da bin.

Mir ist bekannt, wenn ich jemanden aus einer Beziehung hole, verliere ich ihn auch wieder so.

19.04.2020 17:51 • #44


Analytikerin
Zitat von CaveCanem:
Nope.

Gesamtpaket Familie war einfach damals nur die finanziell interessantere Lösung.



Er ist sehr unbeweglich und ja, es war bestimmt auch der finanzielle Aspekt.

19.04.2020 17:54 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag