319

Seine Ehefrau rief mich an

S
Zitat von CaveCanem:
Najaaaaaa... dann leb mit der eventuellen Konsequenz, dass Dir eine ganz Hartgesottene irgendwann vor der Türe steht. Teekränzchen.


Ey dafür würd ich doch glatt meine Erdbeer Cheese Cake springen lassen und ne Runde Rotkäppchen spendieren. Was bitte, ist aufschlussreicher als das Objekt der Affäre 1:1 direkt vor dir sitzen zu haben?

19.04.2020 12:53 • x 2 #16


Analytikerin
Zitat von Arnika:
Geh bitte, da geht jetzt deine Phantasie mit dir durch. Welche Affärenfrau ist schon so hartgesotten, dass sie wegen eines Anrufs an der Tür der Ehefrau anklopft? Und dann, sich vor Gattin und Ex eine Szene geben? Ich bitte dich.



Im Leben nicht!

Das dürfen die 2 sehr gern in ihren eigenen vier Wänden klären!

19.04.2020 13:21 • x 2 #17


A


Seine Ehefrau rief mich an

x 3


CaveCanem
Ja, ne? @ Erdbeercheesecake.

Da keiner weiss, was die Frau wollte hab ich ja auch nur mal wenn zu Dir gesagt.

Ich würd nächste Woche noch einmal nachfragen. Es sei ein Anruf von dieser Nummer gekommen. Ob ich helfen könne?

Und es dann dabei bewenden lassen.

Es gibt übrigens eine Anrufauswertungs App, die Statistiken über Anrufe fährt, angerufene Nummer nach Anzahl der Anrufe und Gesprächsdauer listet, usw.

Die hat eine Telefonfunktion. Kommt man drauf, wählt die App durch. Vielleicht wars sowas. Dann wäre der ExAffärerich aber wenig schlau. Anruflisten löscht man besser, will man unerwischt bleiben.

Vielleicht hat der Ex auch nur im Tran sein Althandy weitergegeben und die Nummern dabei schlecht gelöscht und sie ist aus Versehen draufgekommen.

Wer weiss.

19.04.2020 14:07 • #18


A
Aber der Ex hatte doch die neue Nummer gar nicht. Merkwürdig ist es schon. Aber vielleicht ruft sie ja nochmal an. Wär vielleicht besser, als lange rumrätseln zu müssen.

19.04.2020 15:08 • x 2 #19


Analytikerin
Zitat von CaveCanem:
Ja, ne? @ Erdbeercheesecake.

Da keiner weiss, was die Frau wollte hab ich ja auch nur mal wenn zu Dir gesagt.

Ich würd nächste Woche noch einmal nachfragen. Es sei ein Anruf von dieser Nummer gekommen. Ob ich helfen könne?

Und es dann dabei bewenden lassen.

Es gibt übrigens eine Anrufauswertungs App, die Statistiken über Anrufe fährt, angerufene Nummer nach Anzahl der Anrufe und Gesprächsdauer listet, usw.

Die hat eine Telefonfunktion. Kommt man drauf, wählt die App durch. Vielleicht wars sowas. Dann wäre der ExAffärerich aber wenig schlau. Anruflisten löscht man besser, will man unerwischt bleiben.

Vielleicht hat der Ex auch nur im Tran sein Althandy weitergegeben und die Nummern dabei schlecht gelöscht und sie ist aus Versehen draufgekommen.

Wer weiss.


Nach helfen ist mir nicht, bin schließlich kein Paartherapeut.

Ich mache nichts und überlasse es der Eigendynamik.

Wir haben seit Jahren nicht mehr telefoniert, somit kann sie auch durch solch Apps, nicht aus Versehen auf meine Nr. gekommen sein.

19.04.2020 15:12 • #20


A
Oder er hatte sich doch deine Nr besorgt, ihr wart ja mal beruflich verbandelt. Und sie hatte den Verdacht, dass du es bist und wollte die Bestätigung von dir. Hmm.

19.04.2020 15:15 • x 2 #21


Analytikerin
Zitat von Arnika:
Oder er hatte sich doch deine Nr besorgt, ihr wart ja mal beruflich verbandelt. Und sie hatte den Verdacht, dass du es bist und wollte die Bestätigung von dir. Hmm.


Auch unwahrscheinlich da wir, wenn überhaupt, nur E-Mail Kontakt haben und ich meine Signatur, da heraus nehme.

Ich denke, sie hat sie sich damals heraus geschrieben und einfach nicht gelöscht. Sie hat danach ewig sein Telefon kontrolliert, war er bei WhatsApp online, musste er daheim nachweisen warum.

Vllt. merkt Sie auch jetzt, dass es auch in 3 Jahren nicht möglich ist die Ehe zu retten.

Die momentanen Umstände sind für Beziehungen die vllt. nicht so gut laufen, doch sehr anstrengend.

19.04.2020 15:31 • #22


A
Oder die Beziehung läuft nach der Affäre besser denn je und sie wollte dir danken oder sagen, dass sie nicht mehr böse ist. Auch denkbar eigentlich.

19.04.2020 15:39 • x 3 #23


Analytikerin
Zitat von Arnika:
Oder die Beziehung läuft nach der Affäre besser denn je und sie wollte dir danken oder sagen, dass sie nicht mehr böse ist. Auch denkbar eigentlich.


Das klingt nach meiner neuen besten Freundin.

Vllt. auch nach einem zukünftiges Grillerchen, zu dritt.

19.04.2020 15:45 • x 2 #24


CaveCanem
Also doch Erdbeercheesecake!

Verflixt, dass diese Wahrsagekugeln aber auch immer dann kaputt sind, wenn man sie mal braucht!

19.04.2020 15:51 • x 1 #25


A
Zitat von Analytikerin:

Das klingt nach meiner neuen besten Freundin.

Vllt. auch nach einem zukünftiges Grillerchen, zu dritt.


Hahahahhaa! Und: Gemeinsame Ausflüge

19.04.2020 16:07 • x 2 #26


Ema
Zitat von Arnika:
Falls mein Mann mal eine Affäre haben sollte, weiß ich schon, wie ich mich räche. Ich rufe sie einfach an - und sage nichts. Dann zerfleischt sich die Gute ganz von

Jo, kann man machen. Dann musst da aber Glück haben und an die Richtige geraten, die sich deshalb innerlich zerfleischt.
Wenn das bei mir jemand macht (anrufen und nichts sagen), egal wer, dann tippe ich mir nur innerlich an die Stirn und sonst gar nichts. Und gehe das nächstemal nicht mehr ran, wenn diese Nummer anruft.

19.04.2020 16:12 • x 3 #27


Analytikerin
Zitat von Arnika:

Hahahahhaa! Und: Gemeinsame Ausflüge


Mensch! Und die Kinder kann ich dann auch mal betreuen, wenn die beiden Zeit für sich brauchen.

Wenn ich helfen kann, tue ich das gern.

19.04.2020 16:23 • x 4 #28


nimmermehr
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie dich einfach weiter im Visier behalten hat die ganze Zeit, wahrscheinlich, weil sie ihm bis heute nicht mehr vertrauen gelernt hat. Vielleicht verhält er sich gerade wieder komisch und dann fällt Ihr natürlich ein, an wem das damals lag und an wem das jetzt auch wieder liegen könnte. Das spricht dafür, dass er damals schon ordentlich durchgeschüttelt worden ist von Eurer Affäre, sodass sie dir immer noch eine gewisse Macht zutraut über ihn und gar nicht auf die Idee gekommen ist, dass vielleicht inzwischen schon wieder eine ganz andere Frau dahinterstecken könnte. Du bist immer noch in ihren Augen die potentielle Hauptbedrohung scheinbar. Jetzt verhält er sich komisch, sie checkt dein Profil und evtl. auch Onlinestatus, um es mit seinem abzugleichen, oder sie sieht, er schreibt mit wem und will gucken, ob du auch gerade zeitgleich online bist, einmal vertippt, zack, geht ein Anruf raus. So wahrscheinlich, sonst hätte sie ja nicht schnell wieder aufgelegt.

19.04.2020 16:53 • x 3 #29


A
Hahahahaha! Großartig! Eine rosige Zukunft tut sich auf. Als Leih-Tante auch noch

19.04.2020 16:57 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag