S
skully
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 88
Zitat von regenbogen05:Sehe ich anders: die Familie bestärkt ihn darin, dass sie nicht gut für ihn ist.
Und da er sich darin bestärken lässt, hätte er bei mir jetzt endgültig verspielt. Das macht selbst mich als Außenstehenden unfassbar wütend.
@ Sabine 49: Ja, sie versucht es eben immer wieder und an dem Abend war es eben eine gute Gelegenheit. darum geriet er vorübergehend ins Wackeln, aber er sagte mir auch, dass ihn das alles sehr durcheinander gebracht habe. Er weiß etwa, dass ich mich nie böswillig zwichen ihn und seine Familie stellen würde, kam aber zu dem Schluss, dass das seiner Ex durchaus zuzutrauen wäre, sich zwischen usn zu stellen.
Angeblich habe er keine Zeit mehr für seine Töchter. Sein Argument darauf war " Die haben auch keine Zeit für mich, sie kommen nur zu mir, wenn sie etwas von mir wollen!" (das stimmt übrigens auch so).
Er zahle Unterhalt, das müssen dann genügen. Er habe immer ein offenes Ohr für seine Töchter, aber sie kämen ja nicht zu ihm. Bestenfalls erfährt er von Problemen über die Ex. Wenn sie nicht mehr klar kommt, wird er gerufen, um ihr Lösungen zu nennen.
@ regenbogen05 Ja, dass ehe ich auch so, er gerät dadruch ins Wackeln, das liegt aber auczh an unserer Fernbeziehung.
Ich will eskurz machen: Wir haben uns Freitag dennoch getroffen, weil er es gern wollte (ich natürlich auch, aber ich habe ihn den Anfang machen lassen). Dabei kam es zu zwei unschönen Szenen:
1.Bei meiner Ankunft am Freitag, bat er mich, leise durchs Treppenhaus zu gehen. Er wolle niemandem begegnen. Natürlich schlich auch er auf Katzenpfoten... Sowas finde ich....irgendwie unmöglich. Und es beweist, dass einer von beiden eine andere Wohnung braucht!
2. Beim Hinausgehen am Samstag sah er seine Älteste auf uns zukommen, wechselte die Richtung und wir warteten in einem Hauseingang! (Das geht meiner Ansicht nach gar nicht, versteckt er sich etwa? Warum?)
Er sagte mir, er schäme sich einfach sehr, dass er so betrunken war und seine Töchter ihn gesehen hatten. Und es tut ihm leid, dass ich durch seine Schuld mit seiner Ex aneinander geraten bin. Oder vielmehr sie mit mir. Er denkt, die haben nur auf sowas gewartet.