1014

Seine Neigungen zerstören unsere Partnerschaft

tina1955
@CanisaWuff , der Mann möchte aber seine Neigung nicht mit ihr teilen.

Eigentlich ist es schade um diese Beziehung.

Ich wüsste auch nicht, wie man da helfen könnte.

19.10.2022 19:09 • x 2 #211


Flumminchen
Ich finde, ihr zwei habt etwas sehr Schönes. Nämlich eine Nähe und Intimität, die auf Liebe basiert. Das kann euch kein Trauma und keine S. Störung (blöde Bezeichnug, ich weiß) nehmen. Und das ist doch eigentlich ein Triumph über alles Schlimme, was euch beiden passiert ist.

19.10.2022 19:12 • x 6 #212


A


Seine Neigungen zerstören unsere Partnerschaft

x 3


L
Schwierige emotionale Sackgasse.
Zumindest würde ich nicht ad hoc die Trennung suchen. Sondern es ganz ganz langsam angehen lassen, sich wieder auch intim annähern zu können.
Denke der Schock sitzt immer noch sehr tief.
Der Gedankenkreisel, dass du nicht die Frau bist die ihm seine heimlichen S. Wünsche erfüllen kann, muss an Geschwindigkeit verlieren und stoppen.
Vielleicht ist ein gemeinsamer Termin bei der S. ein Schritt dahin.

19.10.2022 19:18 • x 4 #213


L
Zitat von Desperate1980:
Ich will nicht dass er mich intim berührt ohne dass es ihn berührt.

Ich glaube nicht, dass es ihn NICHT berührt, mit Dir intim zu sein.

19.10.2022 19:19 • x 3 #214


tina1955
@Leonie71, daran habe ich auch schon gedacht, vielleicht einen gemeinsamen Termin bei seinem Therapeuten. Aber ich glaube, da wird seine Schamgrenze gänzlich überschritten.

19.10.2022 19:20 • x 1 #215


CanisaWuff
Zitat von tina1955:
der Mann möchte aber seine Neigung nicht mit ihr teilen.

Naja...wir wissen ja alle gar nicht worum es geht...eine Windel kann er natürlich nur alleine tragen. Aber wenn er das Bedürfnis hat fest gebunden zu werden...da könnte die TE schon in seine Nähe kommen, wenn sie es möchte.
Es ist alles erst mal ein Schock, aber ich würde die Form wie ich gerade unterwegs bin nicht mehr tauschen wollen.
Ich bin im Moment in Welten unterwegs, da will Frau einfach das rein-raus...gar nicht mehr

19.10.2022 19:20 • x 2 #216


CanisaWuff
Zitat von Flumminchen:
Ich finde, ihr zwei habt etwas sehr Schönes. Nämlich eine Nähe und Intimität, die auf Liebe basiert. Das kann euch kein Trauma und keine S. Störung (blöde Bezeichnug, ich weiß) nehmen. Und das ist doch eigentlich ein Triumph über alles Schlimme, was euch beiden passiert ist.

Genau so ist es

19.10.2022 19:21 • x 1 #217


D
Eine S. ist etwas worüber ich nachdenke.
Ich will weder ihn verlieren noch uns.
sch. nochmal- wir waren so glücklich zusammen wie man nur zusammen glücklich sein kann!
Ich habe so viel Wut in mir!
Am liebsten würde ich seiner Mutter meine Meinung sagen, ich würde schreien weil sie so einen innerlich schönen Menschen so völlig kaputt gemacht hat.

19.10.2022 19:28 • x 2 #218


D
Zitat von Flumminchen:
Ich finde, ihr zwei habt etwas sehr Schönes. Nämlich eine Nähe und Intimität, die auf Liebe basiert. Das kann euch kein Trauma und keine S. ...

Danke

19.10.2022 19:31 • #219


D
Zitat von Lumba:
Ich glaube nicht, dass es ihn NICHT berührt, mit Dir intim zu sein.

danke

19.10.2022 19:31 • #220


tina1955
@Desperate1980, würdest Du die Therapie wollen um ihn besser zu verstehen oder um S. wieder zu einander finden zu können?
Oder um gemeinsam mit seiner Neigung einen Kompromiss zu finden, der euch beide glücklich macht?

19.10.2022 19:31 • #221


D
Zitat von tina1955:
@Desperate1980, würdest Du die Therapie wollen um ihn besser zu verstehen oder um S. wieder zu einander finden zu können? Oder um gemeinsam ...

Ich denke ich verstehe ihn zumindest warum sich diese Paraphilie entwickeln konnte.
Wenn dann möchte ich eine lösungsorientierte Beratung, die uns beiden über Kompromisse die Chance gibt dass unser Traum nie endet

19.10.2022 19:34 • x 3 #222


L
Zitat von Desperate1980:
danke

Dass es ihn nicht berührt ist Deine Angst.

Ihr könnt trotz allem in Liebe und Vertrauen Eure eigene intime Sprache EURER Liebe kreieren. Hab Vertrauen in Euch

19.10.2022 19:37 • x 6 #223


Scheol
Zitat von Desperate1980:
danke

Na meinst du er zieht da nur ein Schauspiel runter !

Und nur DAS ist das ultimative eine ? Und du interessiert ihn nicht ? Das ist deine Meinung ?

19.10.2022 19:40 • x 2 #224


D
Zitat von Lumba:
Dass es ihn nicht berührt ist Deine Angst. Ihr könnt trotz allem in Liebe und Vertrauen Eure eigene intime Sprache EURER Liebe kreieren. Hab ...

Ich kann Dir in meiner momentanen Situation nicht genug für Deine Worte danken...
Ich habe so viel Angst vor dem Verlust, dass ich völlig übersehen habe dass wir vielleicht schon unbewusst unseren ganz eigenen Rhythmus gefunden hatten, der uns beiden sehr viel gab.

19.10.2022 19:43 • x 5 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag