1014

Seine Neigungen zerstören unsere Partnerschaft

CocosPool
Zitat von teardrops:
Die TE hat offensichtlich kein Interesse an Hilfe. Dafür, dass wirklich viele Leute äußerst hilfsbereit geantwortet haben, kommt zu wenig bis gar nichts zurück.

Was soll denn zurück kommen?
Sie hat doch auf alles geantwortet, nur halt immer zusammengefasst.
Es geht hier nicht darum das die TE antwortet, sondern das sie sich die besten Antworten raussucht.
Davon ab hat sie sicher andere Sorgen als die User zu unterhalten, dazu passt...

Zitat von teardrops:
Und wenn noch nicht Mal ein danke kommt

Das hier!
Du muckierst dich ernsthaft darüber das sie nicht brav Danke sagt?
Dein Ernst?
Ihre Welt ist zusammengebrochen und du heulst rum weil du kein Danke bekommst?
Einfach unempathisch.

18.10.2022 14:25 • x 5 #196


S
Zitat von teardrops:
Ganz ehrlich: Die TE hat offensichtlich kein Interesse an Hilfe. Dafür, dass wirklich viele Leute äußerst hilfsbereit geantwortet haben, kommt zu ...

Seh ich nicht so.
Sie hat sich bedankt und sich dazu geäußert.

Keine Ahnung was dein eigentliches Problem ist.

18.10.2022 14:27 • x 4 #197


A


Seine Neigungen zerstören unsere Partnerschaft

x 3


G
Zitat von Desperate1980:
Eine S. würde nicht viel bringen. Sein Lustzentrum ist mit seiner Paraphilie verknüpft und er schadet niemandem damit. Noch nicht einmal sich selbst. Wenn er es ausleben würde.

Ich weiss ja nicht, was Du für eine Vorstellung von Paar- und S. hast, aber so ein Anliegen, nämlich eine Paraphilie, also eine bestimmte Art von S. Vorliebe, in eine Partnerschaft integrieren zu können bzw. wollen, ist definitiv legitim.
Das setzt natürlich voraus, dass das Anliegen von beiden Seiten auch getragen wird.

Wenn Du damit ein Verständnisproblem hast, empfehle ich das entsprechene Kapitel in dem Buch
Vom Himmel auf Erden von Christoph Josef Ahlers.

18.10.2022 14:40 • x 3 #198


tina1955
@gabehcuod , vielleicht hat ihm seine Therapeutin gesagt, dass Paartherapie nicht erfolgreich sein wird?

18.10.2022 14:43 • x 1 #199


G
Zitat von tina1955:
vielleicht hat ihm seine Therapeutin gesagt, dass Paartherapie nicht erfolgreich sein wird?

Evtl. auch möglich - da sind wir aber schon sehr im spekulativen Rahmen und es geht hier in erster Linie um die TE.
Die zitierte Aussage scheint sich für meinen Geschmack direkt auf ihre eigene Einstellung zu beziehen.

18.10.2022 14:45 • x 3 #200


tesa
@CocosPool

Dein muckieren erheitert mich - klingt süß!

18.10.2022 22:40 • x 1 #201


DieSeherin
danke @Desperate1980 dass du dich nochmal gemeldet hast und zwischen deinen zeilen schwingt für mich sehr viel hoffnung für eure beziehung mit. eine beziehung, die so wunderschön und nah und richtig klingt, wenn du sie beschreibst!

ihr schafft es bestimmt, aus dieser schocksituation herauszukommen, weil ich sicher bin, dass ihr das wirklich wollt und dass ihr nun wirklich offen miteinander umgeht. und ich glaube ihm sofort, wenn er sagt, dass das, was du auf seinem rechner gesehen hast, nichts mit eurem leben zu tun hat, ja nicht mal etwas mit eurer gemeinsamen S..

was ich aber echt interessant fand...

Zitat von Jane_1:
Finde es eigentlich ganz gut, dass Leute von ihren eigenen Grenzen berichtet haben. Bzw. darüber schreiben, dass sie fast alles akzeptieren könnten.


... waren viele eben dieser beiträge. manche derer, die (im kern) sagen, dass sie fast alles akzeptieren würde, dass du dich doch bitte öffnen sollest, oder eure beziehung, die möchte ich sehen, wenn ihnen selber so etwas widerfährt! denn ich glaube, die meisten sind sich nicht bewusst, was für präferenzen aus traumatischen erlebnissen erwachsen können.

ich wünsche dir und deinem geliebten kerl alles, alles liebe und viel erfolg beim neu-finden

19.10.2022 13:33 • x 3 #202


T
@CocosPool @_Summer_ @Füchsin83

Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, eine nette, private Nachricht zu schreiben. Es kam nichts zurück. Nicht Mal ein danke. Von daher sehe ich diesen Thread eher gespalten. Wenn euch das reicht .... Ich investiere meine Zeit dann lieber in andere Themen.

19.10.2022 16:59 • x 1 #203


Scheol
Zitat von teardrops:
@CocosPool @_Summer_ @Füchsin83 Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, eine nette, private Nachricht zu schreiben. Es ...

Eine Antwort ist eine freie Entscheidung.

Ich kenne es selbst wenn man ein Text auseinander nimmt , 10 andere es lesen und bedanken , aber die TE selbst nicht darauf reagiert.
muss sie auch nicht!

Meist liegt es daran das man vermutlich Dinge schreibt die zu nah sind. Zuviel Wahrheit.

Somit ziehe ich mich dann schnell aus einem Thema zurück und schenke meiner Energie einen anderen Member.

19.10.2022 17:04 • x 3 #204


E
Jeder Mensch und jedes Thema hier ist anders. Und somit auch der Umgang.
Vielleicht war sie von der Flut an Resonanzen überfordert, vielleicht war sie nach ihrem letzten post auch gar nicht mehr online. Und vielleicht pickt sie sich das für sie passende heraus.

Vielleicht möchte sie auch nicht ungefragt angeschrieben werden.
Ich hatte ihr angeboten in ihrem thread, dass sie sich bei mir melden kann, wenn ihr danach ist und das hat sie getan.
Wenn nicht, wäre das doch auch genauso vollkommen in Ordnung gewesen.

19.10.2022 17:32 • x 4 #205


D
Hallo ihr Lieben,
bevor ihr wegen mir streitet, möchte ich mich hier nochmal melden.
Mein Freund und ich waren spontan von Sonntag auf heute weg damit wir fernab von irgendwelchen Triggern in Ruhe miteinander sprechen können.
Er versicherte mir dass er uns niemals kaputt machen wollte mit seiner Paraphilie, sondern dass diese weniger als 5% seine Gedanken beherrscht, dass dies aber auch der Grund ist warum er in unserem S. hauptsächlich auf mich und meine Befriedigung ffokussiert ist. Es reicht ihm wohl völlig aus dass er weiß er befriedigt mich. Damit wird seine devote Ader wohl ziemlich bedient.
Meine Rolle in seiner S.: ich kann ihm salopp gesagt nicht geben wonach er sich sehnt.
Dass er es auch nicht annehmen könnte, da er niemals die Vorstellung davon hatte, dass die Frau, die er liebt diejenige ist, die ihm so was krasses antut.
Er sagte wenn er aktiv dass ausleben dieser Paraphilie gewollt hätte, dann hätte er sich eine gewerbliche Dame dafür gekauft.
Das glaube ich ihm. Das Geld dafür hat er ohne dass es ihm weh tun würde.

Wir hatten ein paar schöne entspannte Tage. Wir haben viel geredet, viel gelacht, waren sehr liebevoll und zärtlich miteinander. Wir haben aneinander gekuschelt geschlafen, Händchen gehalten, uns geküsst. Es ist fast wie immer.

Intim kann ich mich ihm noch immer nicht öffnen. Ich will nicht dass er mich intim berührt ohne dass es ihn berührt. Und ich bin eifersüchtig auf all die Frauen, die seine Lust bedienen können. Mit der Gewissheit dass ich es wohl niemals sein werde
Ihn macht es fertig dass ich ihn inmer noch S. ablehne, weil es etwas war was ihm das Gefühl gab, trotz Paraphilie, seine Frau glücklich machen zu können.
Ich bin in stillen Momenten immer noch total verzweifelt, denn er war immer alles wonach ich mich seit kleinauf sehnte.
Er würde alles für mich meine Kinder tun, er trägt uns wirklich auch finanziell auf Händen, mit niemanden kann ich mehr lachen, neben niemandem hab ich jemals geborgener geschlafen, es gibt niemanden der besser meine Tränen trocknet und es gibt niemanden, dem ich mehr vertrau(t)e.
Sein Kosename für mich ist mein Engel.
Er sagte von Anfang an dass ich ihn gerettet habe vor seinen eigenen Abgründen...

Wie ihr seht dreht sich meine Schlaufe endlos - ist Begehren/S. es wert eine funktionierende Partnerschaft voller Liebe, Hingabe und Zärtlichkeit aufzugeben?
Oder ist S./Begehren das einzige was eine funktionierende Partnerschaft von einer tiefen Herzensfreundschaft unterscheidet?

Es tut mir leid dass ich momentan keine Zeit finde die ganzen persönlichen Nachrichten zu beantworten. Sobald ich Luft nach oben habe, antworte ich

19.10.2022 18:38 • x 11 #206


CocosPool
@Desperate1980
Das hört sich doch schonmal sehr gut an

Und ich glaube ihm das ohne ihn zu kennen, das es wirklich nur diese 5% sind, und das er auch Befriedigung bei eurer körperlichen Liebe findet, ohne das seine Neigung passiert.

Gib dir selbst noch mehr Zeit, das wird er sicher auch tun, und schau in Ruhe ob du einen Weg findest damit umzugehen.

Drück dich

19.10.2022 18:44 • x 4 #207


tina1955
@Desperate1980 , Danke dass Du Dich in dem Wust der Spekulationen mal gemeldet hast.
Du beschreibst sehr deutlich, dass es Dir sehr zu schaffen macht, dass Du nie die Frau sein wirst, die ihm S. Erfüllung geben kann.

Selbst wenn Du es wolltest, würde er es ablehnen, dies mit Dir auszuleben.

Das wäre bei mir der springende Punkt, an dem ich auch Probleme hätte, mich weiterhin S. von ihm befriedigen zu lassen, ohne dass ich für seine Erfüllung ebenfalls beitragen könnte.
Ich käme mir vor, als täte er mir einen Gefallen und ich wäre eine Sache, die man zufrieden stellen muss.

Dass er finanziell, freundschaftlich und emotional für Dich und die Kinder da ist, steht auf einem anderen Blatt Papier....

Du sehnst Dich nach S. mit ihm, nach Pen.etr.atio.n, willst alle Gefühle mit ihm teilen......., er kann es nicht.

Diese nur 5 % beherrschen zwar seine Gedanken, aber tragen dazu bei, dass er 95 % körperlich nicht so kann, wie es in einem gemeinsamen S. eines Paares üblich ist.

Für mich wäre es ein Trennungsgrund, denn ich möchte von meinem Mann körperlich begehrt werden und möchte, dass wir beide uns S. gegenseitig gut tun.

19.10.2022 18:50 • x 4 #208


tina1955
P.S ein Trennungsgrund, weil ich durch seine Neigungen , die er nicht mit mir teilen möchte, ständig in der Gedankenspirale festhängen würde.

Ich kann ihm S. nichts Gutes tun...

Was nun schlimmer ist?
1. Er lehnt es ab, seine Neigung mit mir auszuleben?
2. Ich lehne seine Neigungen ab ?

Ich denke das 1. zusätzlich für mich eine Abfuhr wäre. Weil er mir somit ja nicht mal die Chance gibt, mich näher mit dieser Neigung zu befassen, um diese eventuell mal gemeinsam zu erleben.

19.10.2022 19:02 • x 2 #209


CanisaWuff
Zitat von tina1955:
Für mich wäre es ein Trennungsgrund, denn ich möchte von meinem Mann körperlich begehrt werden und möchte, dass wir beide uns S. gegenseitig gut tun.

Ich hab nicht alles gelesen, aber solange keine Kinder, Tiere oder was Illegales dabei ist, würde ich mich freuen so einen tollen Menschen zu haben und würde auch versuchen ihm beim Ausleben seiner Wünsche zu helfen.
Das kann natürlich bei der ersten Konfrontation mit einem neuen Bereich von S. schon befremdlich sein.
Aber ist es nicht auch das Ziel und der Inhalt einer Partnerschaft dass man sich immer vertrauen kann.

19.10.2022 19:06 • x 3 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag