Hallo ihr Lieben,
bevor ihr wegen mir streitet, möchte ich mich hier nochmal melden.
Mein Freund und ich waren spontan von Sonntag auf heute weg damit wir fernab von irgendwelchen Triggern in Ruhe miteinander sprechen können.
Er versicherte mir dass er uns niemals kaputt machen wollte mit seiner Paraphilie, sondern dass diese weniger als 5% seine Gedanken beherrscht, dass dies aber auch der Grund ist warum er in unserem Sexleben hauptsächlich auf mich und meine Befriedigung ffokussiert ist. Es reicht ihm wohl völlig aus dass er weiß er befriedigt mich. Damit wird seine devote Ader wohl ziemlich bedient.
Meine Rolle in seiner Sexualität: ich kann ihm salopp gesagt "nicht geben wonach er sich sehnt".
Dass er es auch nicht annehmen könnte, da er niemals die Vorstellung davon hatte, dass die Frau, die er liebt diejenige ist, die ihm so was krasses antut.
Er sagte wenn er aktiv dass ausleben dieser Paraphilie gewollt hätte, dann hätte er sich eine gewerbliche Dame dafür gekauft.
Das glaube ich ihm. Das Geld dafür hat er ohne dass es ihm weh tun würde.
Wir hatten ein paar schöne entspannte Tage. Wir haben viel geredet, viel gelacht, waren sehr liebevoll und zärtlich miteinander. Wir haben aneinander gekuschelt geschlafen, Händchen gehalten, uns geküsst. Es ist fast wie immer.
Intim kann ich mich ihm noch immer nicht öffnen. Ich will nicht dass er mich intim berührt ohne dass es ihn berührt. Und ich bin eifersüchtig auf all die Frauen, die seine Lust bedienen können. Mit der Gewissheit dass ich es wohl niemals sein werde

Ihn macht es fertig dass ich ihn inmer noch sexuell ablehne, weil es etwas war was ihm das Gefühl gab, trotz Paraphilie, seine Frau glücklich machen zu können.
Ich bin in stillen Momenten immer noch total verzweifelt, denn er war immer alles wonach ich mich seit kleinauf sehnte.
Er würde alles für mich & meine Kinder tun, er trägt uns wirklich auch finanziell auf Händen, mit niemanden kann ich mehr lachen, neben niemandem hab ich jemals geborgener geschlafen, es gibt niemanden der besser meine Tränen trocknet und es gibt niemanden, dem ich mehr vertrau(t)e.
Sein Kosename für mich ist "mein Engel".
Er sagte von Anfang an dass ich ihn gerettet habe vor seinen eigenen Abgründen...
Wie ihr seht dreht sich meine Schlaufe endlos - ist Begehren/Sex es wert eine funktionierende Partnerschaft voller Liebe, Hingabe und Zärtlichkeit aufzugeben?
Oder ist Sex/Begehren das einzige was eine funktionierende Partnerschaft von einer tiefen Herzensfreundschaft unterscheidet?
Es tut mir leid dass ich momentan keine Zeit finde die ganzen persönlichen Nachrichten zu beantworten. Sobald ich Luft nach oben habe, antworte ich