Hallöchen,
nun ist es ja schon etwas länger als 5 Wochen her, als er das mit mir beendet hat..
Am 01.11.2019 haben wir uns ja noch einmal gesehen und er hat mir noch einmal deutlich gemacht, dass er keine Beziehung mehr möchte..
Ich konnte mich in der letzten Zeit etwas ablenken und habe nicht mehr sooo oft an ihn gedacht (habe gemerkt, dass es auch andere Menschen gibt, die sich für mich interessieren etc).. nun ist es aber wieder etwas schlimmer geworden und ich denke wieder die ganze Zeit an ihn..
Ich denke immer daran, dass niemand so wie er sein wird.. weil er mich so glücklich gemacht hat und sehr viel für mich getan hat. Ich denke auch immer darüber nach, dass er noch Gefühle für mich hat und kann es immer noch nicht verstehen, wieso man sich trotzdem so lange bei dieser Person nicht melden kann. Ich weiß ja, dass er mich dadurch versucht zu schützen, aber würde ihm so gerne einfach mal wieder schreiben..
Habe ihm vorletztes Wochenende natürlich dummerweise wieder geschrieben.. weil ich etwas getrunken habe
Ich habe bei der Nachricht jetzt extra nicht ganz übertrieben aber dadurch doch nur wieder gezeigt, dass ich noch verletzt bin und ihn vermisse.. Er hat mir daraufhin mal wieder nicht geantwortet..
Ich glaube es tut ihm selber weh, so etwas zu lesen und zu merken, dass ich noch nicht damit zurecht komme und geht dem ganzen lieber aus dem Weg, indem er mir auf so etwas nicht antwortet..
Deswegen möchte ich unbedingt mal ein normales "Gespräch" mit ihm aufbauen.. habe ihm ja bis jetzt nur Nachrichten gesendet, die ihn mit meinen Gefühlen konfrontieren und habe noch die Hoffnung, dass wir so etwas wie "Smalltalk" führen können..
Er kommt ja zu Weihnachten wieder hier hin und ich habe die Hoffnung, dass wir bis dahin vielleicht sogar ein Treffen ausmachen können..
Besser wäre es natürlich, wenn er sich von alleine bei mir melden würde.. aber so lange kann ich glaube ich nicht warten..
Ich warte aber am besten noch 1-2 Wochen ab und schreibe ihm dann mal eine kurze Nachricht.. erst dann werde ich das Gefühl haben "alles getan zu haben" was ich konnte..