323

Seit Jahren keine Nähe - Hoffnung aufgeben?

Mida
Ja, T4U, das ist erschreckend. Ich habe aufgehört Tee zu trinken, weil keinen Tee mag. Ich bin nicht mehr weggegangen, die einzige Abwechselung waren Arbeit und Ebay-Käufe wo wir hingefahren sind. Oder normal einkaufen. Aber das war eher stressig, meist kam ich gar nicht recht zum einkaufen weil er dauernd dazwischenquasselte und mir unbedingt was Non-Food-Artiges zeigen musste. Ich wollte dann ja auch nicht unhöflich sein. Das macht dann Nebel im Kopf, man vergisst die Hälfte.

Ich hatte die letzte Zeit sehr viel Nebel. So klar wie in den letzten Tagen war ich schon lange nicht mehr.

22.08.2020 16:51 • x 1 #106


Heffalump
Zitat von Mida:
Ich habe aufgehört Tee zu trinken, weil keinen Tee mag

Er muss ja nicht. Mach dir doch ne Kanne zur Belohnung.

22.08.2020 16:53 • x 2 #107


A


Seit Jahren keine Nähe - Hoffnung aufgeben?

x 3


Mida
Der Knaller, seine Mutter hat mir gerade eine Nachricht geschrieben, ob wir(!) etwas für sie nachsehen könnten. Und das das Bild vom Steinhuder Meer so toll sei, das könnte er direkt zum NDR schicken.

So ein W*er, mit mir war er nie dort. Aber ich weiss mit wem er da war.

Ich hab alles richtig gemacht, glaubt es mir. Aber ich wisst es. Ich bin froh dass ihr da seid.

22.08.2020 16:58 • x 7 #108


Heffalump
Zitat von Mida:
seine Mutter hat mir gerade eine Nachricht geschrieben,

Antwort, du Schwiegermutti, kann ich nicht, ich war dort nie

22.08.2020 17:00 • x 3 #109


Mida
Zitat von T4U:
Antwort, du Schwiegermutti, kann ich nicht, ich war dort nie

Gute Idee, das werde ich tun.

22.08.2020 17:02 • x 3 #110


S
Zitat von T4U:
Antwort, du Schwiegermutti, kann ich nicht, ich war dort nie


Klasse

22.08.2020 20:53 • x 1 #111


Scheol
Zitat von Mida:
So, ich bin dann auch mal wieder da. Musste mich mal mit ner Nebenhöhlenentzündung ablegen u d auch über das Geschriebene von euch nachdenken. Gesprochen habe ich immer noch nicht mit ihm, irgendwie fand sich nicht der rechte Zeitpunkt zwischen Arbeit und Kranksein. Heute haben wir beide frei und morgen bin ich den ganzen Tag ohne ihn unterwegs und deswegen werde ich heute nochmal ansetzen. So hat jeder danach Zeit zur Nachdenken.



Richtig. Ich vermute mittlerweile, ich lasse mir zu viel gefallen. Wieso er das tut? Weil er es kann. Weil ich das mit mache. Man merkt schon, heute überwiegt mal wieder die Wut.

Ich möchte nicht mit Akzeptanz fremdgehen. Ich möchte - zumindest teilweise - verstehen was mit ihm los ist. Ich möchte am liebsten meine grosse Liebe wieder haben. Also ihn.
Mein Hirn weigert sich nach wie vor zu akzeptieren, dass nun alles anders sein soll.




Nasennebenhöhlen.........hast du die Nase voll .....?

Was dir eine Krankheit sagen will ........nach Dahlke.

https://www.sein.de/psychosomatik-4-nas...tzuendung/

22.08.2020 21:14 • x 1 #112


Scheol
Zitat von Mida:
Ja, T4U, das ist erschreckend. Ich habe aufgehört Tee zu trinken, weil keinen Tee mag. Ich bin nicht mehr weggegangen, die einzige Abwechselung waren Arbeit und Ebay-Käufe wo wir hingefahren sind. Oder normal einkaufen. Aber das war eher stressig, meist kam ich gar nicht recht zum einkaufen weil er dauernd dazwischenquasselte und mir unbedingt was Non-Food-Artiges zeigen musste. Ich wollte dann ja auch nicht unhöflich sein. Das macht dann Nebel im Kopf, man vergisst die Hälfte.

Ich hatte die letzte Zeit sehr viel Nebel. So klar wie in den letzten Tagen war ich schon lange nicht mehr.



Viele Berichten vom Nebel oder Schleier im kopf ...das gibt sich .

22.08.2020 21:25 • x 1 #113


Mida
Ich vermisse ihn unendlich, also die Ausgabe die er mal vorgab zu sein.

Ich würde ihn so gerne anrufen und mit ihm reden. Oder mich auf eine Pizza mit ihm verabreden. Es tut so unendlich weh. Ich heule irgendwie schon den ganzen Tag, letzte Woche war ja keine Zeit dazu.

Er war meine große Liebe auch wenn es nur biochemisch ist. Wenn das alles nur irgendwelche Hormone waren. Wenn das auch nur Theater war. Aber meine Gefühle waren echt. Ich war so glücklich dass er mit mir zusammen sein wollte, so stolz darauf es irgendwie aus dem Elend meiner Kindheit herausgeschafft zu haben. Einen normalen Partner zu haben. Nicht so ein verstörtes Etwas wie ich früher war.

Unsere heile Traumwelt ist kaputtgegangen. Und wir sind in der Realität gelandet. Und die ist gerade nicht schön. Es war alles Fassade aber ich hoffe, dass er mich im Kern doch wenigstens ein bißchen geliebt hat.

23.08.2020 19:29 • x 1 #114


Clara1111
Irgendwo kann ich es nicht verstehen, wie man sich nach einem Partner sehen kann, der einen körperlich komplett ablehnt.

Du schreibst, er ist das, was Dich aus einer schweren Kindheit.. raus geholt hat....

Dann wäre er wohl eher mit seiner Anwesenheit mehr Therapeut, als Partner?

23.08.2020 19:45 • x 1 #115


Scheol
Zitat von Clara1111:
Irgendwo kann ich es nicht verstehen, wie man sich nach einem Partner sehen kann, der einen körperlich komplett ablehnt.

Du schreibst, er ist das, was Dich aus einer schweren Kindheit.. raus geholt hat....

Dann wäre er wohl eher mit seiner Anwesenheit mehr Therapeut, als Partner?



Suchtverhalten ...... eine Ratte bekommt an Tag 2,4,6,8,10 etwas Alk.,.... die Ratte wird nicht abhängig da diese hier einen Rhythmus bemerkt.

Der selbe Versuch , aber die Alk. ist willkürlich , zb. Tag 1,5,6,9,14,19,20,20
Die Ratte ( auch der Mensch ) süchtet nach der Dro..

Der Spieler spielt 20 mal ..... er gewinnt beim *beep* sagen wir bei Spiel , 3,8,17. der normale Mensch , sagt sich spielen ist nicht gut.

Der Spieler sieht , durch sein # fokussiertes sehen # nur spiel 3,8,17 und nicht die Verluste.

Spielsucht.

Sie hat oder hat sich konditionieren lassen..... das ist das Problem.

Sie hat gesehen das er nett sein kann , somit süchtet sie dem nach , weil sie weiß ja das er das liefern kann ,.....was er aber nicht mehr tun wird.......

23.08.2020 19:55 • x 5 #116


Mida
Zitat von Clara1111:
Du schreibst, er ist das, was Dich aus einer schweren Kindheit.. raus geholt hat....

Nein, das habe ich schon selbst erledigt. Ich wohnt bereits 6 Jahre nicht mehr zu Hause als wir uns kennenlernten. Aber er hat mich in einer Phase kennengelernt als es mir nicht gut ging.

25.08.2020 12:12 • x 3 #117


E
Hallo Mida,

wie geht es dir ? Was hat sich den in der Zwischenzeit getan?

LG

05.11.2020 14:30 • x 1 #118


Mida
Zitat von Engerling:
Hallo Mida,

wie geht es dir ? Was hat sich den in der Zwischenzeit getan?

LG

Tja wie geht es mir? Momentan nicht so gut. Zwischendurch hatte ich mich wieder einwickeln und mir ein schlechtes Gewissen einreden lassen. Wir sind seit Ende August nicht mehr zusammen aber sowas wie Freunde. Jetzt bekomme ich gerade die Quittung dafür. Panikattacken, Schlafstörungen und so weiter. Zur Zeit bemühe ich mich um eine Therapie und breche gerade alle Brücken hinter mir ab.

Meine Freunde und meine Familie steht voll hinter mir.

05.11.2020 14:49 • x 3 #119


Heffalump
Zitat von Mida:
aber sowas wie Freunde

Freunde bringen dich nicht zu solchen Dingen. Freunde fangen dich auf und gehen mit Dir den Weg.
Einen solchen Freund würde ich nicht wollen

05.11.2020 15:10 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag