321

Seit Jahren keine Nähe - Hoffnung aufgeben?

Puppenspieler


1651
2
1393
Ich frage mich manchmal ganz einfach, warum manche Männer die Suche in Thailand beginnen und dort ihre Liebe finden? Ist es zu schwer eine andere Frau kennenzulernen? Nur meine Gedanken.

13.11.2020 22:48 • #151


Mida

Mida


114
1
227
Zitat von Puppenspieler:
Ich frage mich manchmal ganz einfach, warum manche Männer die Suche in Thailand beginnen und dort ihre Liebe finden? Ist es zu schwer eine andere Frau kennenzulernen? Nur meine Gedanken.

Moin, gibt es etwas bestimmtes auf das du hinaus möchtest?

14.11.2020 07:25 • #152



Seit Jahren keine Nähe - Hoffnung aufgeben?

x 3


Valera

Valera


123
141
Zitat von Mida:

Realität: diverse Puppen und Gerätschaften im Schlafzimmerschrank und einen ganzen Stapel mit übelsten P. auf dem Rechner. Wenn man genauer hinschaut fällt man echt über diese Sachen. Die Taschentuchbox auf seinem Nachtisch, die auch fleißig genutzt wird, die Flecken auf dem Bettlaken. Boah nee, ich könnte brechen. Die absolute Passivität, wenn ich ihn vor Jahren doch mal versucht habe ihn zu verführen. Das sitzt echt tief... aber er hat ja so gar keine Lust...


Warum sprichst du ihn nicht direkt darauf an? Sag ihm wie du dir eine Beziehung wünschst. Rede mit ihm und wenn er das nicht tut oder will würde ich ihm klar sagen, dass das wie es gerade läuft keine Beziehung für mich ist und ich mich trenne.

Jeder hat ja so seine S. Vorlieben. Frage ist natürlich auch, ob man die als Paar auch teilt. Wenn man das nicht teilt und deshalb in der Beziehung kaltgestellt wird, wäre das für mich ein Trennungsgrund.

Er hält dich seit Jahren hin. Da fehlt jegliche Anziehungskraft. Ich habe den Eindruck, du bist für ihn nur noch Putzfrau und Gesellschafterin.

Mein Rat, beende es und geh. Du bist noch zu jung um wie eine Nonne (nicht böse gemeint) zu leben.

14.11.2020 07:59 • #153


Mida

Mida


114
1
227
Zitat von Valera:
Warum sprichst du ihn nicht direkt darauf an? Sag ihm wie du dir eine Beziehung wünschst. Rede mit ihm und wenn er das nicht tut oder will würde ich ihm klar sagen, dass das wie es gerade läuft keine Beziehung für mich ist und ich mich trenne.


Liebe Valeria, das habe ich xmal versucht. Im Guten, im Traurigen, zum Schluss im Hysterischen. Soll ich dir mal eine seiner Antworten kopieren?
Zitat:
Achso. Wenn ich völlig erschöpft von der Arbeit komme, ständig den Druck im Hinterkopf habe von Dingen die noch zwecks Erledigung anstehen, das ich dann vielleicht nicht gerade für gewisse Dinge frei bin im Kopf, die Liste unerledigter Arbeiten immer länger wird, ich immer weniger Freizeit Dank der Firma habe, das soll also heißen, das ich ein schlechter Mensch bin?
Mal drüber nachgedacht?
Soviel zum Thema Teamplayer...

Das war vor einigen Wochen, diesmal habe ich es schriftlich versucht.

Es geht nicht darum dass ich nicht versucht hätte, mit ihm zu sprechen. Es geht darum, dass er lieber mit Puppen spielt, auf die er keine Rücksicht nehmen muss.

Und nach den(!) P., zumindest das was ich auf dem Rechner gesehen habe, ist der Ofen halt aus. Bei mir. Ich kann ne Menge ab und ich weiss das Phantasien eben Phantasien sind. Aber das war zu schlimm und für mich auch retraumatisierend.

Zitat von Valera:
Er hält dich seit Jahren hin. Da fehlt jegliche Anziehungskraft. Ich habe den Eindruck, du bist für ihn nur noch Putzfrau und Gesellschafterin.

Genau. Und Geldgeber. Nicht zu vergessen.

14.11.2020 08:12 • #154


Mida

Mida


114
1
227
Ups, noch vergessen:
Zitat von Valera:
Mein Rat, beende es und geh. Du bist noch zu jung um wie eine Nonne (nicht böse gemeint) zu leben.

Das ist schon geschehen.

14.11.2020 08:16 • #155


Valera

Valera


123
141
Stimmt vielleicht, dass er viel zu tun hat. Aber für seine Befriedung hat er offensichtlich Zeit. Allerdings ist es kein Grund dich so emotional und S. zu vernachlässigen, wenn er Interesse an dir hätte.

"Teamplayer" nur wenn du in seinem Feld spielst!

Er rückt mit der Wahrheit nicht raus, denn Trieb hat er.

14.11.2020 08:38 • x 1 #156


Puppenspieler


1651
2
1393
Zitat von Mida:
Moin, gibt es etwas bestimmtes auf das du hinaus möchtest?



Moinsen, nein. Nur wenn man das öfter so sieht sind es doch eher ältere Männer, die sich eine junge Frau aus Thailand suchen. Manchmal denke ich das es sich um Männer handelt die mit Frauen mit viel Selbstbewusstsein nicht zurecht kommen. Damit meine ich nicht deinen Ex, dass kann ich nicht beurteilen.

14.11.2020 09:50 • #157


Mida

Mida


114
1
227
Zitat von Valera:
Er rückt mit der Wahrheit nicht raus, denn Trieb hat er

Er steht auf jeden Fall auf Jüngere. Zierlich, kindlich. Das erfülle ich nicht. Aber sagen hätte er es mir schon können. So ist es unfair.

14.11.2020 10:52 • #158


Scheol

Scheol


7652
12
9244
Es gibt Menschen die benötigen die Zufuhr von außen. Sind notorische Lügner und fremdgänger .
Bei ihnen liegt oft in der Beziehung 6uelle Problem vor .

Die Partnerin wird nicht angefasst , aber sie gehen fremd.

Das Selbstwertverlust für den der nicht angefasst wird ist gravierend.

14.11.2020 12:20 • #159


Mida

Mida


114
1
227
Ich bin so traurig und wütend. Mein Ex - im folgenden Tox genannt - hatte sich vor 2 Jahren im Urlaub einer guten Freundin anvertraut, warum er so unglücklich wäre.

Im Prinzip kam dabei raus, dass er sich gewünscht hätte, genau da weiterzumachen, wo wir 2000 aufgehört hätten. (Tox und ich waren 1996-2000 schonmal zusammen, ich trennte mich damals von ihm) Ich wäre körperlich (damals 25 Kilo leichter und jünger) und von Wesen her, nicht mehr die Alte. Ach?

Ansonsten störte ihn meine Tochter, der er die ganzen Jahre ziemlich gleichgültig gegenüber trat und das gute Verhältnis zum Exmann.

Deswegen also der S*xout. Deswegen die Unzufriedenheit, der war schlicht eifersüchtig.

Bedauerlicherweise hat meine Freundin mir damals nichts davon erzählt, weil sie mich nicht noch mehr durcheinanderbringen wollte. Und Tox hatte eh nie was konstruktives zu sagen. Hätten sie es mal getan. Ich hätte mir viel Kummer erspart. Und vor allem Geld.

Ohne mein Kind gibt's mich nicht... ich bin gerade echt fassungslos.

16.11.2020 08:49 • #160


Engerling


993
5
2942
Guten Morgen,

geh bitte, dass sind doch nur Ausreden

Oder rechtfertigt das seine, für dich doch üble s...e...x...u..e..ll..e..n Wünsche?

Lg

16.11.2020 09:05 • x 1 #161


Mida

Mida


114
1
227
Zitat von Engerling:
Guten Morgen,

geh bitte, dass sind doch nur Ausreden

Oder rechtfertigt das seine, für dich doch üble s...e...x...u..e..ll..e..n Wünsche?

Lg


Nein, aber es komplettiert das Bild. Denn er hat sich schon komisch aufgeführt, wenn er auf meine Tochter traf. Die sehr darunter gelitten hat.
Die komischen s e x uellen Wünsche sind ... je jünger, je besser?

16.11.2020 09:14 • #162


Engerling


993
5
2942
Ich hoffe inständig, dass er eine Altersgrenze hat

16.11.2020 20:50 • #163



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag