Engerling
- 1115
- 5
- 3177
Engerling
Begonie
Scheol
Zitat von Mida:Tja wie geht es mir? Momentan nicht so gut. Zwischendurch hatte ich mich wieder einwickeln und mir ein schlechtes Gewissen einreden lassen. Wir sind seit Ende August nicht mehr zusammen aber sowas wie Freunde. Jetzt bekomme ich gerade die Quittung dafür. Panikattacken, Schlafstörungen und so weiter. Zur Zeit bemühe ich mich um eine Therapie und breche gerade alle Brücken hinter mir ab.
Meine Freunde und meine Familie steht voll hinter mir.
Mida
Mida
Scheol
Zitat von Mida:Ja nu. Klar bin ich selber schuld. Ich will belogen und betrogen werden. Ein kleines bisschen Drama braucht ja jeder im Leben.
Sorry, hatte halt Hoffnung.
Jetzt habe ich die Quittung.
Mida
Zitat von Scheol:
Du brauchst Drama ? Ich nicht !
Hoffnung ? Schau mal unter Liebessucht, bei YouTube.
Die Quittung hätten wir alle lieber nicht bekommen.
Heffalump
Zitat von Mida:aber ich hab mir das nicht ausgesucht.
Engerling
Heffalump
Zitat von Engerling:@t4u...stimmt.
Also muss man sich die mangelnde Selbstliebe zum Vorwurf machen. Ist man dann selber Schuld ? Per se hat man ja nichts Böses gemacht. Die eigene Psyche und Hormone gehen da ganz schön ins Gericht mit einem selber.
Scheol
Zitat von Mida:Das mit dem Drama war Ironie.
Es ist schön dass du keine Liebessucht brauchst, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Ich gehe dagegen an, aber ich hab mir das nicht ausgesucht.
Begonie
Zitat von Scheol:Ausgesucht ,,,,,..,wir suchen uns solch Sachen unbewusst aus . Muster . Wir lassen uns auch aussuchen. Wichtig ist das wir daraus lernen.
Mida
Scheol
Zitat von Mida:So, mein Gespräch in der PIA ist vorbei. Sie hat mir lange zugehört und viele Fragen gestellt ausserdem die Medikation geändert. Ausserdem die dringende Bitte an mich gerichtet, mir doch einen Psychotherapeuten sowie einen Facharzt zu suchen, sa das ein wiederholtes Geschehen ist (ich hatte ja vor 20 Jahren schon mal zu einen Zustand)
Ich hab ihr glaubhaft versichern können, dass ich mir nichts antue, damit durfte ich dann gehen.
Das Gespenst ist wieder da...
@Begonie - Welchen Typ Mann ich anspreche, weiss ich nicht. Exex ist genau so wie ich Asperger Autist aber emotional eher flach, aber ohne narzisstische Tendenzen. Wir hatten uns normal auseinandergelebt und verstehen uns auch 6 Jahre nach der Trennung gut.
Ex ist zumindest toxisch, was ich lange weder gesehen noch begriffen habe. Mein Aspi -den ich seit vielen Jahren einfach verdränge- tut einiges dazu, weil ich keine Stimmungen lesen kann - es sei denn sie sind extrem.
Momentan hab ich allerdings keinerlei Bedarf nach Männern, insofern bin ich da jetzt erstmal safe und kann mich auf eine Therapie konzentrieren. Und dann sehen wir weiter.
Zuckerschnecke3