3

Selbstachtung verloren-Kurve kriegen?

F
nein,wird nichts mehr.
kannst in meinen beiträgen meine eschichte durchlesen.
wenn du dich jetzt bei ihm meldest macht es nichts besser.und wenn er sich nach anderen sehnt macht er es ob du dich meldest oder nicht.

ruhe bewahren.lenk dich ab.gib dein handy einer freundin.
meld dich auf allen möglichen portalen mal ab für die zeit.
das macht auch interessant.

19.07.2012 16:24 • #16


G
ja ich denke, wenn du das so geschrieben hast und es dann wirklich dabei bleibt, dass das das letzte sms war, find ichs voll ok. hat sie denn zurückgeschrieben? wielang ist das ganze bei dir her? (also die trennung)

19.07.2012 16:25 • #17


A


Selbstachtung verloren-Kurve kriegen?

x 3


F
auch wenn er drei wochen braucht.
du meldest dich nicht!
ich sag dir:es geht in die hose.

19.07.2012 16:25 • #18


F
trennung ist vier wochen her.
nein,hat nicht mehr geantwortet.

19.07.2012 16:26 • #19


G
stimmt, deine geschichte kann man ja eh hier im forum nachlesen, sorry.

19.07.2012 16:28 • #20


F
Zitat von gänseblümchen4:
stimmt, deine geschichte kann man ja eh hier im forum nachlesen, sorry.


so schauts aus.

19.07.2012 16:28 • #21


G
es ist aber so hart wenn man noch soviel zu sagen hat und es nicht loswerden kann... möcht ihm so gerne sagen dass er keine angst vor einem neubeginn haben braucht und dass wir es langsam angehen könnten.. aber vlt stresst ihn das erst recht.
sorry dass ich da jetzt in deinem thread so über meine probleme schwafle, hat sich grad irgendwie so ergeben (und in meinem thread hat nicht wirklich jemand geantwortet )

19.07.2012 16:32 • #22


F
das setzt ihn unter druck.
schreib alles was du sagen willst auf einen block-nicht ihm.
sag dir:heute schreibe ich ihm nicht.morgen.
und morgen sagst du dir das auch.und so geht das weiter bis er sich melden wird.

19.07.2012 16:34 • #23


G
danke für deinen rat. hab deine idee mit dem block grad umgesetzt. tut gut darüber zu schreiben.
bin aber noch immer sehr nahe dran ihm doch noch zu schreiben, bin momentan einfach so willensschwach, es ist echt traurig.
wie gehts dir mittlerweile mit dem ganzen?

19.07.2012 22:32 • #24


F
nicht so toll.denn ich denke mir,hätte ich es nur nicht getan.aber das hätte auch nichts geändert.denn sie war sich sofort sicher.du hast die Chance.

19.07.2012 22:39 • #25


G
hm, naja, ob ich wirklich die chance hab ist eigentlich fraglich. wenn ich ehrlich bin, hat er ja auch schon sicher gesagt dass er nicht mehr möchte. ich hab ihn damals, als er das ganze zum ersten mal erwähnte, regelrecht angefleht es sich bittenochmal zu überlegen.. das tat er. er hat aber immer wieder gesagt er weiß nicht richtig was er will und dass seine gefühle irgendwie nicht mehr so reichen würden.. ich hab es dann nach 2 wochen nicht mehr ausgehalten zu warten u wollte eine entscheidung. und da entschied er sich gegen uns. da war er sich ziemlich sicher. und 1 monat später hab ich dann meine sachen bei ihm abgeholt, da wirkte er ein wenig unsicher. das ist alles worauf ich da grad meine hoffnung aufbau, also eigentlich ist das alles auch sehr, sehr unsicher und irgendwie weiß ich auch dass es nichts mehr wird, aber du kennst ja sicher das gefühl einfach nicht aufgeben zu können weil man den gedanken mit der beziehung abzuschließen nicht aushält.
ich finds aber sehr gut, dass du da anscheinend vernünftiger mit dem ganzen umgehst als ich, denn du erkennst wenigstens, dass es aus ist. ich will es nicht wahrhaben. meine freunde meinen ich zögere damit den eigentlichen schmerz nur noch mehr hinaus. du bist schon weiter als ich, denn du lässt es jetzt zu, dass du dich mit dem gedanken an eine endgültige trennung abfindest und das find ich sehr, sehr stark von dir! ich glaub ich muss das früher oder später auch akzeptieren und sollt mich nicht so an jeden strohhalm klammern. aber naja, dass es schwer ist, brauch ich dir eh nicht zu erzählen.
wir schaffen das!

20.07.2012 00:28 • x 1 #26


F
ich hab es aufgrund der umstände viel zu spät akzeptiert und alles nur schlimmer gemacht.
wenn sich jmd trennt einfach kontaktsperre sofort.
das ewige hoffen und reden zermürbt.

20.07.2012 06:59 • #27


S
Zitat von x.:
ich glaub man braucht so lange ablehnung bis man es schnallt und genug hat,bzw die abweisung nicht mehr ertragen kann und sich dann schützt-durch kontaktabbruch.


Ja, leider ist es manchmal genau so ...... .

...... oder man muss sich über längere Zeit die unmöglichsten Sachen anhören wie ich mag dich ja trotzdem, nur ....., tut mir so leid, dass ...., es wäre schon schön, aber ..... ..... .

Irgendwann einmal kommt man dann drauf, dass man eigentlich gar nicht richtig / mehr gewünscht ist - dann klappts auch eher mit der Kontaktsperre. Weil sich dann so Gefühle wie Hass?! / Zorn?! auf einen selbst entwickeln.

Allerdings ists dann bei einer Kontaktaufnahme seinerseits um meine Gefühlswelt wieder geschehen und mich katapultierts wieder an den Anfang zurück .

20.07.2012 18:45 • #28


F
sehe ich auch so,diese floskeln:

-ich würde so gerne selber meine gefühle beeinflussen können.
-eine freundschaft wäre schön.
-es tut mir so leid
-ich denke oft an dich.

und trotzdem hat sie sich nach der trennung nicht mehr einmal von sich aus gemeldet...

20.07.2012 18:48 • #29


F
ich finde es nicht schlecht sich so zu verhalten wie einen die gefühle leiten und zu kämpfen.

aber irgendwann sollte jeder seine grenze kennen.

sofort abnicken,die trennung akzeptieren und mich nicht mehr melden hätte ich niemals hinbekommen.

20.07.2012 18:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag