Mahlzeit die Damen....
Also ich lese hier und bin zutiefst erstaunt, wie wenig du losgelassen hast, Kitty.
Ich schreibe mal einfach, wie ich das geschriebene wahrnehme.
Du bist nicht bereit dein Leben zu leben. Wenn du mit ihm konfrontiert wirst, bist du darauf bedacht Signale zu setzen. Du bist nicht dabei Distanz aufzubauen um dich emotional zu stabiliseren.
Du musst dir als erstes darüber im klaren sein, dass die Beziehung beendet ist, wohl auch bleiben wird. Akzeptiere diese Tatsache! Und wenn du es dir tausendfach am Tag aufsagst.
Dann lösche ihn aus FB, WApp, Handy - alles.
Hör auf zu antworten.
Du suchst Kontakt, wie ein ertrinkender das Land.
Das wird so nichts. Du kannst dich nicht wieder ins Reine bringen, wenn du nicht bereit bist die Trennung zu akzeptieren und den Kontakt erst einmal abbrichst.
Das muss ja nicht für immer sein. Aber zumindest vorerst. Bist du wieder völlig mit dir im Reinen bist.
Mach vor allem nicht den Fehler nicht zu antworten, dich zu distanzieren, damit er dich vermisst. Das ist der falsche Ansatz.
Nicht, damit er wiederkommt, sondern damit du frei wirst, darum sollst du handeln.
Versuch mal dein Verhalten selber zu analysieren. Warum machst du was? Und belüg dich nicht selbst, da sind wir Menschen wahre Meister drin.
Alles Gute
Carlson
Ach ja... noch mal ein Hinweis zu den Trennungsratgebern...
Zitat:https://www.trennungsschmerzen.de/partner-zurueck-strategie-hat-das-tatsaechlich-mal-geholfen-t8704.html