Zitat von Kontra:Um auch mal was zum Topic beizutragen: ich habe letztens drüber nachgedacht,
wieso es solche 6losen Beziehungen überhaupt gibt, denn ich kann mir das auch als Frau null für mich vorstellen. Ich bin aber per Defintion auch eine LSE-HD oder so.

sie bringen zum ausdruck, wie über menschen gedacht wird
gucci gang objekte, die wenn sie eigenen bedürfnissen nicht dienen, wertlos sind
ich persönlich glaube nicht, dass die posterin sich keine umstände vorstellen kann, unter denen eine frau keine lust auf 6 mit ihrem partner hat
denn es liegt in der natur, dass es etwas
anderes ist,
einem anderen menschen zu gestatten, in den eigenen körper einzudringen, als einen körperteil in den körper eines anderen menschen einzubringenmich als feministin zu bezeichnen ist denke ich falsch, weil ich nicht für frauenrechte eintrete
ich halte den satz:
der mensch ist ein soziales wesen, isolation macht ihn krank für richtig
deswegen wende ich mich gegen strategien, die isolation von menschen befördert
einfach ein richtiger mann sein oder
einfach frau sein reicht nicht, um menschen bei heutiger lebensform aus isolation zu bringen
dazu gehören viele fähigkeiten. manche kommen gehäuft bei männern, manche gehäuft bei frauen vor
deswegen ist es schädlich, fähigkeiten einer gruppe zu ignorieren
zb dadurch, dass man mit ihnen generell nicht spricht, nicht ernst nimmt, was sie zu sagen haben
das eigene ego im zaum halten bedeutet nicht, wie man schnell geneigt ist zu denken, den anderen zu verwöhnen oder sicherzustellen, dass es ihm materiell gut geht
das eigene ego im zaum halten, bedeutet achtsam zu sein, wonach der partner sich sehnt
gesehen zu werden, als das was er ist und so angenommen zu werden
in diesem sinne: augen auf bei der partnerwahl