7

Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

H
Ich sperre den kontakt nicht. Ich bin ein erwachsener mann. Ich prüfe nicht also prüfe ich nicht. Von Berufswegen würde es auch nicht zwingend gehen.

Zum vön ihr lösen:

das habe ich mit dem brief gemacht. Das was ich ihr noch zu sagen hatte habe ich ihr gesagt. Mir geht es besser damit. Heute und morgen und auch alle folgenden tage. Das absenden des briefes hat mir schonmal wieder ein besseres gefühl gegeben.

13.12.2015 22:27 • #46


G
Erwachsen ja, gefühle haben aber kein Alter und keine Schule. Aber einerseits sagst Du, dass Du Dich lösen willst mit dem Brief, anderseits erhoffst Du Dir damit Einsicht. Du sitzt hier ziemlich mit Dir selber in der Patsche und ich wünsch Dir, dass Du Dir erstmal selber gegenüber ehrlich bist und mal etwas Selbstwert entwickelst.

Sonst kommst wieder her, rappeln Dich hier wieder auf. Ist mir klar, dass Du Dich emotional noch nicht lösen konntest, offenbar ist das *Fass* bei Dir noch nicht überlaufen, daher bringt es hier niemandem etwas Dir einen Rat zu geben

13.12.2015 22:32 • #47


A


Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

x 3


H
Kein Alter? Keine Schule? Ich verstehe deine Nachricht nicht. Vielleicht bin ich ja noch etwas vernagelt.

13.12.2015 22:37 • #48


G
Du sperrst den Kontakt nicht, weil Du ein erwachsener Mann seist. Das hat nichts mit erwachsen zu tun, sondern mit Gefühlen und einer Orientierung auf einem Weg

13.12.2015 22:38 • #49


G
Tu Dir nur eines nicht an sollte sie Deine Worte in Deinem Brief dementieren, antworte darauf bitte nicht. Bleib bei Deinem Standpunkt, ein Mail, eine klare Ansage und egal was sie dementiert, lass es mit ihrer letzten Mail so stehen und argumentiere nicht mehr.

Das sage ich Dir nur, weil ich damit rechne dass sie alles dementieren und korrigieren wird. Lass Dich nicht darauf ein, sollte das eintreffen

13.12.2015 22:41 • #50


U
Welches Gefühl in Dir war eigentlich so mächtig, dass Du ihn , während Du noch fragst, ob er eine gute Idee ist, auf die Reise schickst?

13.12.2015 22:47 • #51


H
Ja ich verstehe was du mir sagst. Aber fast jeder hat mit fast 40 andere strategische ansätze um solche Situationen zu bewältigen. Grundsätze mag und möge es geben aber auch diese gelten nicht für alle. Der Tag heute hier im Forum hat mir gut getan und meine Gedanken auf mich gerichtet.

13.12.2015 22:50 • #52


G
Wer lesen kann ist im Vorteil

13.12.2015 22:50 • #53


H
Hallo Urmeliii, das hat was mit dem narzissmus zu tun. Sie bringt mich nicht dazu das ich mich wieder in mein Gefängnis setze. Ich verkrieche mich nicht dahin. Der Brief und gut. Es ist raus aus mir und dort wo es hin sollte.

13.12.2015 22:54 • #54


H
Gast222 und schon ist das sie sich nicht mehr meldet die bessere alternative.

13.12.2015 23:07 • #55


G
Ja vorläufig sicher. Ich bin der Meinung, dass Menschen sich verändern können. Aber das Bedarf Zeit und sehr viel arbeit an sich selber.

Von daher denke ich auch, dass es die beste alternative wäre, dass sie sich vorübergehend nicht melden würde.
Somit hättest Du auch Zeit für Dich, alles weiter zu verarbeiten

13.12.2015 23:11 • #56


H
Die arbeitszage werden nochmal heftig. Ich sehe sie zwar nicht ständig aber wir laufen uns eben hin und wieder über den weg. Und wenn ich im büro bin muss sie an meinem Büro vorbei. Das ist für beide unschön.

13.12.2015 23:14 • #57


G
Ist unangehm ja. Vielleicht versuchst Du es einfach sehr knapp zu halten bis auf weiteres und keine persönlichen infos austuschen. Freundlich sein ist nicht verboten aber halt konsequentes vermeiden von Themen was Dich und Dein Leben angeht.

13.12.2015 23:20 • #58


H
Das bekomme ich hin.

13.12.2015 23:22 • #59


H
Guten morgen, kurzes update. Im Kopf geht es mir recht gut. Nur stresst mich der Körper ein wenig. Flauer Magen und herzrasen. Bin auf der Baustelle und nicht im Büro.

14.12.2015 09:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag