7

Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

H
So ein Mist, man kann den Brief googeln. Aber egal meine Gefühle sind echt und ich habe hier in meinem neuen Ort eben keinen zum quatschen. So bin ich die Tage auf diese Seite gestoßen als ich nach halt und Trost im Netz gesucht habe.Hey hope, das war keine Ironie.

13.12.2015 19:32 • #31


H
Und wie gesagt, ich wäre vor 7 Jahren unendlich dankbar gewesen, hätte mir ein Freund oder Bekannter einmal gesagt wie narzisstisch ich bin. Ich musste es schmerzlich selbst erfahren und habe mich selbst in Behandlung gegeben. Seit 2 jahren bin ich wieder gut auf den Beinen und endlich raus aus dem inneren Gefängnis. Und das war es mir allemal wert. Auch wenn ihr mir hier alle abgeraten habt. Ich fühle mich damit besser.

13.12.2015 19:35 • #32


A


Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

x 3


samesame
Ja noch, ich wette das lässt nach wenn du morgen noch keine Antwort von ihr bekommen hast und weicht einer gewissen Unruhe.

Du warst auch wegen NPS in Behandlung? Ist da wirklich Heilung möglich?

13.12.2015 19:37 • #33


G
Du hast Dir mit dem Brief selber wieder Hoffnung machen wollen, so sieht das aus. Wenn sie diesen nun ignoriert oder eine Antwort sendet, welche nicht nach Deiner stillen Hoffnung sein wird, beginnst Du wieder bei Minus.

Auf Null warst Du, als Du den Brief abgesendet hattest.

Hoffe mal, dass Du einen Weg da raus findest, alleine wirst Du das kaum schaffen wies aussieht.

13.12.2015 19:45 • #34


H
Ja mir geht es seit 2 Jahren sehr gut. Anfangs waren es noch Tabletten, dann Seminare in Eigeninitiative. Und viel Geduld mich mir selbst, dinge zulassen, den Geist aufarbeiten. Es ist ein langer harter Weg. Ob eine Heilung endgültig eingetreten ist kann mir kein Psychologe bestätigen. Aber ich für mich weiß das es mir gut geht und ich meine Mitmenschen anders wahrnehme. Ich habe wieder Gefühle und kann sie auch zeigen, mein Geltungsbedürfnis nach Aufmerksamkeit/ Bewunderung ist geschrumpft, ich bin sicherer mit mir selbst.

13.12.2015 19:47 • #35


H
Grundsätzlich habe ich diese Hoffnung, ja. Da mache ich mir nichts vor. Ob eine Antwort kommt und wenn ja welche das werde ich sehen. Ich werde nicht darauf warten. Ich weiß das sie es noch nicht verstehen kann. Aber irgendwann wird sie es verstehen, früher oder später. Das ist dann aber nicht mehr mein Thema. Ich möchte Ihr nur den evtl. Denkanstoß geben. Handeln und Umsetzen muss sie es selbst, nicht ich. Für mich gehört es sich so, das ist aufrichtig und respektabel. Selbst und erst recht nach einer Trennung.

13.12.2015 20:00 • #36


H
Gast222 mir ist gerade etwas bewusst geworden, sie antwortet nicht bzw. wenn doch, dann so wie du in deinem ersten beitrag.

Danke, darauf bin ich nun vorbereitet.

13.12.2015 20:58 • #37


G
Ach ich han denselben Mist hinter mir weisst.... diese Menschen kannst nur gehen lassen, die kommen zurück, wenn nix mehr geht und wenn woanders wieder Kanne ist, sind sie wieder weg.

Die haben null Einsicht, die wechseln lieber hundert mal den Partner bevor sie merken dass sie sich selber an der Nase nehmen müssten.

13.12.2015 21:21 • #38


H
Jetzt hab ich's....... Hoffe ich mal. Ich hoffe ab jetzt, ich habs und nicht mehr das sie zurück kommt. Mal sehen was das wird.

13.12.2015 21:31 • #39


G
Zurück kommen kann sie wann sie will! Solange Du Dich dem Spiel hingibst. Schade um Leute, die es nötig haben, sich zu Beschweren und Gleichzeitig Hoffnung zu wahren, darin stellt sich eher die Frage bei Dir.

Wenn Menschen sich auf solch eine Art (wie Du Dich auch) beschweren und dennoch auf ein zurück hoffen, lässt sich das auch nicht mehr erklären.

Vielleicht solltest Du sie durch einen anderen Lebensinhalt ersetzen wie Sport etc und Dir mal bisschen Erde unter die Füsse holen

13.12.2015 22:01 • #40


samesame
Das ist doch der alte Konflikt zwischen Herz und Hirn - ich finde das gar nicht so abwegig, bzw. kenne das auch gut.
Meistens steckt da auch noch irgendein unverarbeitetes Kindheitstrauma mit drin, das Liebe genau dort suchen lässt wo sie nicht gefunden werden kann.
Alles nicht schön, aber durch und durch menschlich...

13.12.2015 22:03 • #41


G
Leider ja! Könnt man jemandem ein Stück der verabeitung davon abgeben, dass man nicht soviel Leid suchen muss bis man los kommt. Aber irgendwann mus sman selber die Initiative ergreiffen, so hart es sein mag, sonst wird die Sache endlos

13.12.2015 22:06 • #42


H
Ich gebe dir in allem recht. Sport läuft schon länger bringt aber nicht den gewünschten Erfolg.

13.12.2015 22:10 • #43


H
Ja samesame genau das läuft gerade.

13.12.2015 22:11 • #44


G
Sperr den kompletten Kontakt jetzt mal! Eine Einsicht zeigt sich erst durch eine Veränderung und die macht auch sie nicht binnen paar Wochen, sowas braucht Zeit.

Löse Dich von ihr gedanklich, meditiere, geh zum Sport, wenn Dich der Gedanke überkommt lenk Dich ab egal womit.

Es wird schwer aber für ein Ziel, in Deinem Fall die Besserung musst Du den Weg mal gehen und momentan bist Du wirklich nicht auf dem richtigen.

Sie weiss wo sie Dich findet, wenn es mal so wäre dass sie eine Veränderung umgesetzt hätte.

Bis dahin wirst Du zu Beginn wohl mal leiden, es lässt nach und Dich jeden Tag selber freier und besser fühlen.

13.12.2015 22:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag