7

Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

H
Hallo luckyhappy,

das stellt sich im Moment ziemlich schwierig dar mit dem Kennenlernen von neuen Leuten. Ich bin gerade, nicht nur aber auch wegen ihr nach BW gezogen. Hauptsächlich aber wegen der Arbeit.

Wieviel kürzer, was über mich? Ich finde mich im Moment nicht.

13.12.2015 17:25 • #16


G
Ehrlich, wenn ich solch einen Brief mit all diesen vielen Vorwürfen erhalten würde, auch die Belehrungen müsste ich Dich echt fragen, für wen Du Dich hälst. Sie ist nicht Deine Tochter und Du bist nicht Gott, wenn Du denkst Du hättest die Verantwortung, sorry.

Find den Brief sehr aggro und lieblos

13.12.2015 18:44 • #17


A


Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

x 3


H
Hallo Gast222,

wie kommst du dazu so zu Urteilen? Es sind keine Vorwürfe, sondern Tatsachen wie ich behandelt wurde. Wie ich mich fühle. Man könnte fast meinen Sie ist es.

13.12.2015 19:01 • #18


H
Zitat von hannes12345:
Das du dich seit ca. 1 Monat wieder mit ihm triffst und mit ihm schläfst ist der Ausbund der Gehässigkeit.

Schon allein dafür hat sie keine Silbe von dir verdient. Lass sie links liegen. Sie hat sich GEGEN DICH entschieden! Akzeptiere diese Wahrheit. Verarbeite deinen Schmerz für dich selbst. Und dann geht es auf zu neuen Ufern...

13.12.2015 19:04 • #19


H
Und Gast222, danke, jetzt fühle ich mich mit Sicherheit besser.

Als sie an vielen Tagen hunderter von haltlosen Vorwürfen gegen gemacht hat, hat es sie auch nicht interessiert. Ich habe es gut gemeint M.

Und das ich nicht Gott bin das weiß ich. Aber Verantwortung übernehmen, das kann ich.
Und lieblos ist er bei weitem nicht.

Gast222 du bringst mich ducheinander.
Ich habe den Brief vorhin versendet.
Mit dieser Antwort habe ich so in diesem Forum nicht gerechnet.
Aber von ihr wären sicherlich ähnliche bis die selben Worte gekommen.

M. bist du es?

13.12.2015 19:16 • #20


G
Du machst ihr sogar sehr viele vorwürfe in Deinem Brief. Das ist kein Urteil von mir sondern Bestandteil Deines Briefes. Ich würde den wirklich nochmals bearbeiten. Sie wird Deine Worte auch noch mit ihren eigenen Ansichten auffassen und der wird garantiert nicht so verstanden wie Du das meinst.

13.12.2015 19:18 • #21


H
Hallo Hope,

danke für die netten Worte.

13.12.2015 19:19 • #22


G
Ich weiss wie Du das meinst - aber sie wird es nicht verstehen und ich sehe darin eine Hoffnung für Dich, dass sie Einsicht zeigen wird.

Die Vorwürfe sind darin enthalten - unter anderem beinhalten diese - hättest Du... Du solltest .... Etc.

Naja jetzt ist der Brief weg, Daumen drücke

13.12.2015 19:22 • #23


H
Gast222,

ja ich mache Vorwürfe, das ist richtig und es tut mir endlich mal wieder gut zu sagen, sagen zu dürfen was alles nicht gepasst hat. In der Beziehung hat sie mir nie die Möglichkeit dafür gegeben. Im gegenteil, wenn ich Angefangen habe zu reden ist mir sofort über den Mund gefahren worden. Ich bin froh das ich es so geschrieben und versendet habe. Ich wollte ihr damit etwas sagen. Nicht um sie beeindrucken, um ihr klar zu machen wie sie mit ihren mitmenschen umgeht.

13.12.2015 19:24 • #24


G
Korrigiere - keine Hoffnung

Warten wir mal ab was sie dazu sagen wird.

Und nein ich bin es bestimmt nicht.

13.12.2015 19:25 • #25


H
Halb so wild, ich brauche Abstand, so oder so. Mich hat es sehr belastet nicht mit ihr reden zu können über die Dinge die mich bedrücken. Ich brauche dafür eh ein bisschen länger als andere.

13.12.2015 19:26 • #26


G
Versteht sich, aber unbelehrbare Besserwisser ziehen Verluste jeglicher Einsichten vor, das ist das traurige.

Es wird der Tag kommen, andem sie bei Dir auf der Matte steht, dass bin ich mir sicher, ich hoffe, dass Du sie dann freundlich verweisen kannst.

13.12.2015 19:27 • #27


samesame
Tu es um himmelswillen nicht!
Du hast doch schon erkannt, dass sie dir nicht gut tut. Das Herz mag noch ja sagen, aber der Verstand ist doch schon lange beim nein angelangt.
Beginne jetzt zu heilen und verlängere deine Trauerzeit nicht noch mit einem Brief auf den du vielleicht keine Antwort bekommst.
Ich hatte gerade nach drei Monaten wieder Kontakt mit meinem Narzisstenex. Das war Blödsinn, wühlt nur auf und führt zu nichts, denn dass da weder Beziehung noch Freundschaft möglich ist, wenn man einmal so behandelt wurde, ist egtl klar.
Ich wette sie weiß das alles schon und wenn du den Brief schickst, gibst du ihr nur wieder weitere Aufmerksamkeit.
Denk an dich, willst du dich wirklich dauerhaft für einen anderen Menschen selbst aufgeben?

13.12.2015 19:27 • #28


H
Zitat von hannes12345:
danke für die netten Worte.

Meinst du das jetzt ernst? Also Ironie bringt hier auch keinen weiter.

Zitat von hannes12345:
Ich habe den Brief vorhin versendet.

Du hast ihn versendet? Ein bisschen voreilig finde ich. Nun gut, jetzt ist es zu spät. Nur warum hast du hier im Forum erst vor 3 Stunden um Rat gefragt, ob du ihn verschicken sollst? Alle schreiben eher, dass du es nicht machen sollst. Unseren Rat erhörst du nicht. Warum dann dieser Thread?

13.12.2015 19:28 • #29


samesame
Ahhh du hast es schon geschickt, naja war zu erwarten. Trotzdem alles Gute!

13.12.2015 19:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag