Lethe
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lethe
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lethe:Ich habe mich in ihn verliebt, trotz seiner Arbeitslosigkeit. Das sagt ja nichts über den Menschen aus,
Wulf
Mitglied
Zitat von Lethe:Ich habe einen Privatkredit für ihn aufgenommen, den ich immer noch abbezahle. Er hat mich auch zum Leasing eines Mercedes und eines DJ-Pultes überredet.
Aline_8
Gast
Zitat von Lethe:Ich habe mich in ihn verliebt, trotz seiner Arbeitslosigkeit. Das sagt ja nichts über den Menschen aus, und er hat einen Beruf, nur keine bezahlte Arbeit.
Zitat von Lethe:Und auch, weil dies mein letzter Versuch war, eine "normale" Beziehung zu führen.
Zitat von Lethe:Mein Freund war jetzt meine Familie
Blanca
Mitglied
Zitat von Lethe:Ich kann mit niemandem darüber reden.
Zitat von Lethe:ich habe Lust zu sterben.
Lethe
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von Lethe:Die normale Beziehung mit exklusiver Sexualität und Kompromissen. Ich bin jetzt die Kompromisse leid.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lethe:@alleswirdbesser Ja, wenn man davon ausgeht dass alle Arbeitslosen vergammelt aussehen. Es gibt auch arbeitslose Designer. Ich war auch schon ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lethe:Ich habe seine Arbeitslosigkeit erwähnt, weil mich das halt misstrauisch gemacht hat.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Aus meiner Perspektive ist dein Freund eher der unattraktive Part von euch. Nur so ein Gedanke.
Zitat von Lethe:Auch habe ich ihm nur wenig Aufmerksamkeit und Liebe gegeben, ich konnte nicht.
Zitat von Lethe:Ich habe einen Privatkredit für ihn aufgenommen, den ich immer noch abbezahle. Er hat mich auch zum Leasing eines Mercedes und eines DJ-Pultes überredet.
Zitat von Lethe:Um mein Erbe bestmöglichst zu investieren habe ich mit einem Freund eine Firma gegründet, mein Partner verwaltet diese.
Zitat von Lethe:2024 mindestens 600 Euro für Private Shows bezahlt
Lethe
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lethe:@alleswirdbesser Doch, das sehe ich schon. Andererseits hat er meine Finanzen auch gut geregelt, soweit ich das beurteilen kann. Und das ist auch ...
Lethe
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lethe:@alleswirdbesser Nein. Er gibt Dinge erst zu wenn ich Beweise präsentiere, falls überhaupt.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Lethe:@alleswirdbesser Doch, das sehe ich schon. Andererseits hat er meine Finanzen auch gut geregelt, soweit ich das beurteilen kann. Und das ist auch ...