Lethe
- 37
- 2
- 26
Lethe
alleswirdbesser
Zitat von Lethe:Ich habe mich in ihn verliebt, trotz seiner Arbeitslosigkeit. Das sagt ja nichts über den Menschen aus,
Wulf
Zitat von Lethe:Ich habe einen Privatkredit für ihn aufgenommen, den ich immer noch abbezahle. Er hat mich auch zum Leasing eines Mercedes und eines DJ-Pultes überredet.
Aline_8
Zitat von Lethe:Ich habe mich in ihn verliebt, trotz seiner Arbeitslosigkeit. Das sagt ja nichts über den Menschen aus, und er hat einen Beruf, nur keine bezahlte Arbeit.
Zitat von Lethe:Und auch, weil dies mein letzter Versuch war, eine normale Beziehung zu führen.
Zitat von Lethe:Mein Freund war jetzt meine Familie
Blanca
Zitat von Lethe:Ich kann mit niemandem darüber reden.
Zitat von Lethe:ich habe Lust zu sterben.
Lethe
Aline_8
Zitat von Lethe:Die normale Beziehung mit exklusiver S. und Kompromissen. Ich bin jetzt die Kompromisse leid.
alleswirdbesser
Zitat von Lethe:@alleswirdbesser Ja, wenn man davon ausgeht dass alle Arbeitslosen vergammelt aussehen. Es gibt auch arbeitslose Designer. Ich war auch schon ...
alleswirdbesser
Zitat von Lethe:Ich habe seine Arbeitslosigkeit erwähnt, weil mich das halt misstrauisch gemacht hat.
CanisaWuff
Zitat von PizzaPeperoni:Aus meiner Perspektive ist dein Freund eher der unattraktive Part von euch. Nur so ein Gedanke.
Zitat von Lethe:Auch habe ich ihm nur wenig Aufmerksamkeit und Liebe gegeben, ich konnte nicht.
Zitat von Lethe:Ich habe einen Privatkredit für ihn aufgenommen, den ich immer noch abbezahle. Er hat mich auch zum Leasing eines Mercedes und eines DJ-Pultes überredet.
Zitat von Lethe:Um mein Erbe bestmöglichst zu investieren habe ich mit einem Freund eine Firma gegründet, mein Partner verwaltet diese.
Zitat von Lethe:2024 mindestens 600 Euro für Private Shows bezahlt
Lethe
alleswirdbesser
Zitat von Lethe:@alleswirdbesser Doch, das sehe ich schon. Andererseits hat er meine Finanzen auch gut geregelt, soweit ich das beurteilen kann. Und das ist auch ...
Lethe
alleswirdbesser
Zitat von Lethe:@alleswirdbesser Nein. Er gibt Dinge erst zu wenn ich Beweise präsentiere, falls überhaupt.
CanisaWuff
Zitat von Lethe:@alleswirdbesser Doch, das sehe ich schon. Andererseits hat er meine Finanzen auch gut geregelt, soweit ich das beurteilen kann. Und das ist auch ...