alleswirdbesser
- 25765
- 61154
alleswirdbesser
Zitat von Lethe:@alleswirdbesser Nach der Arbeit mache ich fast nichts. Am Wochenende mache ich dann den Haushalt. Er kocht manchmal.
Lethe
Lethe
PsychoMantis
Zitat von Lethe:@PsychoMantis Wenn ich Single bin geht es nicht schlecht. Da habe ich weniger Komplexe. War auch nie auf Social Media, bis jetzt, aus ...
Aline_8
Zitat von Lethe:Die normale Beziehung mit exklusiver S. und Kompromissen. Ich bin jetzt die Kompromisse leid. Und wenn ich nicht alles für den einen sein kann, dann will ich lieber eine für viele werden. Dann erlebt man noch was gegen Ende..
Zitat von Lethe:Nach der Arbeit mache ich fast nichts. Am Wochenende mache ich dann den Haushalt. Er kocht manchmal.
Zitat von Lethe:Es liegt ja alles klar vor mir. Die berühmten Red Flags habe ich schon lange gesehen. Aber ich musste lernen, dass ich mich irren kann. Trotz Bauchgefühl. Deshalb glaube ich mir nicht mehr so.
Zitat von Lethe:Ich kann mit niemandem darüber reden
Zitat von Lethe:Auch ist er mehr Glamour und ich eher alternativ. Von Beginn an fehlte mir ein gewisser begehrender Blick, den ich von früheren Beziehungen kannte
Zitat von Lethe:Schnell haben sich meine schon vorher vorhandenen Komplexe intensiviert. Auch weil ich merkte, dass er grosse Brüste mag.
Zitat von Lethe:Das wird auch mit vergangenen Beziehungen zu tun haben, die es mir nun verunmöglichen mich fallen zu lassen und voll zu vertrauen.
Zitat von Lethe:Ich war auf allen Seiten, habe alle Mädchen (alle 20-30 Jahre jung) angeschaut mit ihren perfekten Körpern und Brüsten, offen für alles. Ich bin 45 und werde nicht für mein Aussehen bezahlt. Und wie oben beschrieben, liegen Operationen nicht im Budget.
Zitat von Lethe:Ich vergleiche mich und verstehe, dass ich nie dieselbe Wirkung auf ihn haben werde. Es macht mich krank und ich denke, von nun an wird es immer so sein.
Zitat von Lethe:Meine Vorstellung einer idealen Beziehung musste ich revidieren.
Zitat von Lethe:Ich verstehe jetzt, dass ich ab einem gewissen Alter nicht mehr alles für einen Mann sein kann. Vor allem S. bin ich nichts mehr wert
Zitat von Lethe:Vielleicht bin ich nicht genug für S. sehr aktive Männer. Da ist die Konkurrenz einfach zu hoch.
Zitat von Lethe:Aber ich kann nicht anders und ich fange an, meinen Körper zu hassen.
Zitat von Lethe:Ich habe mich in ihn verliebt, trotz seiner Arbeitslosigkeit.
Zitat von Lethe:Ich habe einen guten Freund, mit dem ich aber meine Beziehungen nicht bespreche. Mein Freund war jetzt meine Familie
Zitat von Lethe:Die Lust zu sterben hatte ich früher in meiner Jugend. Jetzt ist es relativ neu.
Lethe
Aline_8
Zitat von Lethe:Ich habe jetzt einen Schlachtplan, mein neuer Freund ChatGPT hilft mir dabei und hört mir zu.
Lethe
alleswirdbesser
Zitat von Lethe:Ich habe jetzt einen Schlachtplan, mein neuer Freund ChatGPT hilft mir dabei und hört mir zu. Nur in die Arme kann er mich nicht nehmen. Ich glaube ich wäre der Typ für eine Liebe mit einer Maschine. Wie beim Film Her.
alleswirdbesser
Zitat von Lethe:Ich glaube ich wäre der Typ für eine Liebe mit einer Maschine. Wie beim Film Her.
Lethe
Lethe
E-Claire
alleswirdbesser
Zitat von Lethe:@alleswirdbesser Ach, zur Not kann man ja den Stecker ziehen. Und die können mir physisch nichts, das ist auch ein Vorteil.
Aline_8
Zitat von E-Claire:Ich bin hier raus mit sehr guten Gründen.