Lethe
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 26
- Mitglied seit:
Ich kann mit niemandem darüber reden.
Bin seit 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Es war keine leichte Zeit. Zu Beginn mistraute ich ihm, er war und ist arbeitslos und ich wollte eigentlich einen Partner der auf stabilen finanziellen Beinen steht. Auch ist er mehr Glamour und ich eher "alternativ". Von Beginn an fehlte mir ein gewisser begehrender Blick, den ich von früheren Beziehungen kannte. Schnell haben sich meine schon vorher vorhandenen Komplexe intensiviert. Auch weil ich merkte, dass er grosse Brüste mag.
Kurz nach Beginn unserer Beziehung ist mein Ex unerwartet gestorben und ein Jahr später meine Mutter, dann meine Glossmutter. Auch er hatte 2 Todesfälle in der Familie. Die Trauer hat mich so beschäftigt und geschwächt, dass ich nur wenig Libido hatte. Auch habe ich ihm nur wenig Aufmerksamkeit und Liebe gegeben, ich konnte nicht. Das wird auch mit vergangenen Beziehungen zu tun haben, die es mir nun verunmöglichen mich fallen zu lassen und voll zu vertrauen.
Ich arbeite 100% und schaffte es nicht meine Administration zu machen, er hat das dann übernommen. Ich habe einen Privatkredit für ihn aufgenommen, den ich immer noch abbezahle. Er hat mich auch zum Leasing eines Mercedes und eines DJ-Pultes überredet. Zusammen mit den Kosten für mein Elternhaus und weiteren unerwarteten Ausgaben, bin ich regelmässig in einer prekären Situation.
Um mein Erbe bestmöglichst zu investieren habe ich mit einem Freund eine Firma gegründet, mein Partner verwaltet diese.
Unsere Beziehung war schon vorher stressig, noch nie habe ich mich so sehr gestritten wie mit ihm.
Einige Male hatte ich den Browserverlauf mit diversen Sex-Seiten auf seinem Tablet bemerkt und ihn darauf angesprochen. Er meinte, das seien Pop-ups wenn er Filme streamt.
Dann kam September 2024. Ich kam gerade von einer Woche Schulung zurück und habe im Browserverlauf gesehen, dass er stundenlang auf verschiedenen Live-Sex-Webcam und -Chats war.
Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat erst alles geleugnet, dann meinte er, er war auf der Seite um zu recherchieren weil er so geschockt war, dass sich minderjährige dort tummeln (bitteres hihi).
Mein Gefühl sagte was anderes. Also habe ich seine Verläufe auf allen möglichen Datenträgern durchsucht, und konnte mich sogar auf eines seiner Konten einloggen. Er war schon vor unserer Beziehung dort Kunde. Ich habe ausgerechnet, dass er auf einer Seite (ich weiss von 5 oder 6 Plattformen mit Konto) im 2024 mindestens 600 Euro für Private Shows bezahlt hat. Ausserdem hat er nach E. (Prost.) gesucht und P. hat er sich auch angeschaut (letzteres ist mein kleinstes Problem).
Er hat immer geleugnet, bis ich ihn mit allen Beweisen konfrontierte. Da hat er mir erklärt, dass er Exhibitionist ist/war und dort nur sein Teil zeigen wollte. Er sagt, er hat weder geschrieben noch sonst mit den Mädchen kommuniziert. Er meinte, er hat sich zu sehr geschämt um darüber zu reden und wünschte ich hätte es nie erfahren, denn er hätte schon seit 2 oder 3 Monaten damit aufgehört. Zu den E. meinte er, das sei für uns, da ich ihm einmal gesagt habe, dass ich auch auf Frauen stehe.
Nach seinem Geständnis bin ich zusammengebrochen und war zum 1. Mal in meinem Leben wegen psychischen Problemen einen Monat krankgeschrieben. Für mich war von Anfang an unsere Beziehung auf seiner Seite offen, ohne dass ich das wusste. Ich habe ihm eine offene Beziehung vorgeschlagen, denn für mich müssen die Regeln für beide gelten. Das wollte er absolut nicht, meinte er habe damit aufgehört.
Ich habe weiter spioniert, die selben Seiten im März wieder gefunden (wie kann es sein, dass er seinen Verlauf nicht löscht?!). Er kann sich nicht erinnern und war das nicht. Einen Moment lang dachte ich, es sei eine Sucht und das seien Rückschläge. Ich weiss dass mit einer Sucht anders umgegangen werden muss.
Am Sonntag ist er eingeschlafen mit offenem Telefon. Ich musste schauen. Er ist immer noch aktiv auf den Seiten. Und er hat letzte Woche nach E. gesucht. Bis heute leugnet er, deutet sogar an, ich sei as gewesen um ihm daraus einen Strick zu ziehen.
Ich war auf allen Seiten, habe alle Mädchen (alle 20-30 Jahre jung) angeschaut mit ihren perfekten Körpern und Brüsten, offen für alles. Ich bin 45 und werde nicht für mein Aussehen bezahlt. Und wie oben beschrieben, liegen Operationen nicht im Budget.
Ich vergleiche mich und verstehe, dass ich nie dieselbe Wirkung auf ihn haben werde. Es macht mich krank und ich denke, von nun an wird es immer so sein. Meine Vorstellung einer idealen Beziehung musste ich revidieren. Ich verstehe jetzt, dass ich ab einem gewissen Alter nicht mehr alles für einen Mann sein kann. Vor allem sexuell bin ich nichts mehr wert.
Wir haben übernächste Woche die 2. Paartherapie-Sitzung. Wenn er dann immer noch leugnet, muss ich die Beziehung beenden. Es tut weh, das Vertrauen ist beschädigt. Und ich habe keine Ahnung wie ich mich jemals wieder begehrenswert und anziehend fühlen soll. Das tönt sehr übertrieben, ich kann es nur auf die enorme allgemeine Belastung seit 3 Jahren zurückführen, aber ich habe Lust zu sterben.
Ich danke allen, dass ich hier mein Herz ausschütten durfte.