Lethe
- 31
- 2
- 12
Lethe
Zitat von Lethe:Und ich habe keine Ahnung wie ich mich jemals wieder begehrenswert und anziehend fühlen soll.
Zitat von Lethe:Ich verstehe jetzt, dass ich ab einem gewissen Alter nicht mehr alles für einen Mann sein kann.
Mael28
Dracarys
Lethe
Lethe
Zitat von Lethe:Bin seit 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Es war keine leichte Zeit. Zu Beginn mistraute ich ihm, er war und ist arbeitslos und ich wollte eigentlich einen Partner der auf stabilen finanziellen Beinen steht.
Zitat von Lethe:Auch ist er mehr Glamour und ich eher alternativ. Von Beginn an fehlte mir ein gewisser begehrender Blick, den ich von früheren Beziehungen kannte
Zitat von Lethe:Schnell haben sich meine schon vorher vorhandenen Komplexe intensiviert
Zitat von Lethe:Ich habe einen Privatkredit für ihn aufgenommen, den ich immer noch abbezahle. Er hat mich auch zum Leasing eines Mercedes und eines DJ-Pultes überredet.
Zitat von Lethe:Zusammen mit den Kosten für mein Elternhaus und weiteren unerwarteten Ausgaben, bin ich regelmässig in einer prekären Situation.
Zitat von Lethe:Um mein Erbe bestmöglichst zu investieren habe ich mit einem Freund eine Firma gegründet, mein Partner verwaltet diese.
Zitat von Lethe:Unsere Beziehung war schon vorher stressig, noch nie habe ich mich so sehr gestritten wie mit ihm.
Zitat von Lethe:Ich habe ausgerechnet, dass er auf einer Seite (ich weiss von 5 oder 6 Plattformen mit Konto) im 2024 mindestens 600 Euro für Private Shows bezahlt hat
Zitat von Lethe:Ich habe ihm eine offene Beziehung vorgeschlagen, denn für mich müssen die Regeln für beide gelten.
Zitat von Lethe:Ich bin 45 und werde nicht für mein Aussehen bezahlt. Und wie oben beschrieben, liegen Operationen nicht im Budget.
Zitat von Lethe:Und ich habe keine Ahnung wie ich mich jemals wieder begehrenswert und anziehend fühlen soll.
Zitat von Lethe:aber ich habe Lust zu sterben.
Zitat von Lethe:Ich arbeite 100% und schaffte es nicht meine Administration zu machen, er hat das dann übernommen. Ich habe einen Privatkredit für ihn aufgenommen, den ich immer noch abbezahle.
Zitat von Lethe:Er hat mich auch zum Leasing eines Mercedes und eines DJ-Pultes überredet.
Zitat von Lethe:Um mein Erbe bestmöglichst zu investieren habe ich mit einem Freund eine Firma gegründet, mein Partner verwaltet diese.
Zitat von Lethe:Ich vergleiche mich und verstehe, dass ich nie dieselbe Wirkung auf ihn haben werde. Es macht mich krank und ich denke, von nun an wird es immer so sein. Meine Vorstellung einer idealen Beziehung musste ich revidieren. Ich verstehe jetzt, dass ich ab einem gewissen Alter nicht mehr alles für einen Mann sein kann. Vor allem S. bin ich nichts mehr wert.
Zitat von Lethe:Das tönt sehr übertrieben, ich kann es nur auf die enorme allgemeine Belastung seit 3 Jahren zurückführen, aber ich habe Lust zu sterben.
Zitat von Lethe:Die Attraktivität eines Mannes hat mit seinen Vorlieben nicht zu tun. Für mich.
Zitat von Lethe:Ich weiss, ich sollte mich nicht mit den Models vergleichen, ich verliere immer haushoch.
Zitat von Lethe:Aber ich kann nicht anders und ich fange an, meinen Körper zu hassen.
Zitat von Lethe:Aber ich kann nicht anders und ich fange an, meinen Körper zu hassen
Zitat von Vicky76:Ich bin mir nicht sso sicher, ob jeder Mann, sowas toll findet.
Lethe
Lethe
Dracarys
Zitat von Lethe:er war und ist arbeitslos
Zitat von Lethe:Auch ist er mehr Glamour