143

Intim mit dem Ex / Gefühle trennen?

J
Zitat von Yajyaj:
@Jein Am Ende möchte ich wieder das alles gut wird und wir wieder eine Familie sind.

Vollkommen verständlich! Wünsche ich dir/euch auch sehr! Aber dann Verkauf dich nicht unter Wert!

30.03.2024 15:08 • x 4 #16


Y
Bisher hat er keine neue. Und von Freunden weiß ich, dass er das auch erstmal nicht will. Wohl auch keinen S. mit anderen Frauen.

30.03.2024 15:09 • #17


A


Intim mit dem Ex / Gefühle trennen?

x 3


Y
@Jein
Was meinst du mit unter Wert?
Macht es mich in seinen Augen unattraktiv wenn ich weiterhin mit ihm schlafe? Oder was meinst du?

30.03.2024 15:10 • #18


I
Zitat von Yajyaj:
glaube nicht, dass ich mir das einrede. Ich kenne ihn sehr gut

Dann musst du weiter hoffen, ist ja auch nicht verwunderlich nach so kurzer Zeit aber würde ich drauf wetten müssen, würde ich mein Geld sitzen dass der Aufprall zeitnah kommen wird. Von daher der Tipp nicht zu viel Zeit zu verschwenden mit dieser Hoffnung, du bist mitten in den besten Jahren…
Zitat von Yajyaj:
Er ist ausgezogen

Das finde ich abweichend von den anderen Gedichten die hier in der Regel so erzählt werden dann doch recht deutlich, ein Mann der Tat, und mein Eindruck, der meint es ernst, normalerweise ist da noch ein ewiges hin und her dazwischen. Und auch dass er sich so wenig mit seinem Kind umgibt, lässt vermuten dass die Interessen gerade ganz wo anders liegen.
Zitat von Yajyaj:
Die Trennungsgründe weiß ich am Ende nicht so genau. Er hat sich eingeschränkt gefühlt.

Aber er muss ja was gesagt haben dazu wie er das meint!? Eingeschränkt bei was? Hast ihn zu Hause eingesperrt?

Zitat von Yajyaj:
Aber wie kann ich nein zu allem sagen.. ich will es ja auch.

Dann musst du weite machen, ich würde aber Orakeln am Ende tut es dir nicht gut, du schiebst es nur auf…
Zitat von Yajyaj:
Und Abstand geht eh nicht wegen dem Kind. Unternehmen auch noch oft Sache zu dritt.

Klar geht das, trennen der Eltern und der Beziehungsebene. Du willst es halt nicht, wie gesagt du versuchst ihn zu binden, mit dem und Familie

30.03.2024 15:11 • x 5 #19


S
Zitat von Yajyaj:
@Jein Am Ende möchte ich wieder das alles gut wird und wir wieder eine Familie sind.

Liebe Yajyaj,

das wünsche ich Dir auch!

Aber ich befürchte ebenfalls, über S. wirst Du das nicht erreichen.
Er hat ja jetzt quasi alles wie vorher - und seine Freiheit ebenso.
Wie soll er da ins Vermissen kommen?

So sehr ich Dich verstehe - schütze Dich bitte selbst!

30.03.2024 15:13 • x 6 #20


J
Zitat von Yajyaj:
@Jein Was meinst du mit unter Wert? Macht es mich in seinen Augen unattraktiv wenn ich weiterhin mit ihm schlafe? Oder was meinst du?

Unattraktiv ist das falsche Wort. Aber ihm ist das alles zu anstrengend mit Kind und Familie, aber er will nicht auf die Annehmlichkeiten verzichten. Du gibst ihm alles, ohne dass er sich wirklich an dich binden muss. Warum sollte er in die Familiensituation zurück wollen? Er hat doch alles was er will. Dich, das Kind und seine Freiheit. Er muss doch mal merken, was er verloren hat bzw aufgegeben hat.

30.03.2024 15:13 • x 5 #21


Y
@Iunderstand
Ich denke, dass er sich nun befreit fühlt und das ist auch der Grund warum er ausgezogen ist. Er kann jetzt feiern gehen so oft er will aber am Ende weiß ich, dass er viel alleine zu Hause liegt und nachdenkt. Ich weiß auch das er mich vermisst. Weiß aber auch das vermissen nichts mit Liebe zu tun hat.
Es ist vieles sehr widersprüchlich. Ich hab ihn weg gehen lassen aber nicht mehr jedes Wochenende wie früher aber doch recht häufig. Oft bin ich aber auch sauer geworden weil er bis spät und die Nacht weg war und sich nie gemeldet hat.
Ich war auch nur alle paar Wochen mal mit meinen Mädels aus.
Zeit mit seinem Kind verbringt er aber recht viel.

30.03.2024 15:18 • x 1 #22


aequum
Zitat von Yajyaj:
@Jein Was meinst du mit unter Wert? Macht es mich in seinen Augen unattraktiv wenn ich weiterhin mit ihm schlafe? Oder was meinst du?

Sei doch bitte nicht derart naiv. Er bekommt S. von Dir und das ist für ihn nunmal das Einzige was er von Dir will, um Druck abzubauen. Nicht mehr und nicht weniger.

Außerdem solltest Du sehrwohl auch auf Deine Gesundheit achten. Sollte er nun doch mit anderen Frauen schlafen, kannst Du keinesfalls sicher sein, dass er Dich mit einer Geschlechtskrankheit infiziert.

Ihr seid getrennt.
Heißt er ist frei jederzeit mit einer anderen in die Kiste zu hüpfen. Dir gegenüber ist er zu keinerlei Rechenschaft verpflichtet.

30.03.2024 15:19 • x 7 #23


Y
@Jein
Ja das klingt einleuchtend. Aber wie sage ich nein obwohl ich es selber will.
Ich hab selber gerne S. aber mit einem anderen Mann kann ich es mir derzeit gar nicht vorstellen. Und bin ja auch im Moment jeden Abend alleine mit dem Kind. Daher hätte ich nicht mal die Möglichkeit selbst wenn ich es wollte.

30.03.2024 15:20 • #24


Y
@aequum
Ich weis das er tun kann was er will. Das geht nun mal mit einer Trennung einher.
Es hat nichts mit Naivität zu tun wenn ich weiß das er derzeit nicht mit anderen Frauen schläft. Warum sollte er dann auch noch weiterhin mit mir S. haben wenn er dann seine komplette Freiheit nutzen kann?

30.03.2024 15:22 • #25


J
Sorry, aber dabei kann dir keiner helfen. Du musst willensstark sein und es dir selbst wert sein! Und wie gesagt, es ist - WENN ÜBERHAUPT - wohl die einzige Möglichkeit deine kleine Familie zurück zu bekommen. Vielleicht reicht das ja als Anreiz.

30.03.2024 15:22 • x 1 #26


Y
@Jein werde es mir zu Herzen nehmen und hoffentlich das nächste mal nein sagen können. Danke dir.

30.03.2024 15:23 • #27


J
Zitat von Yajyaj:
@aequum Ich weis das er tun kann was er will. Das geht nun mal mit einer Trennung einher. Es hat nichts mit Naivität zu tun wenn ich weiß das er ...

Nein, du weißt es nicht. Auch wenn du ihm vertraust. Sicher sein kannst du nicht. Verhüte wenigstens. Also gegen Krankheiten.

30.03.2024 15:24 • x 1 #28


Y
@Jein
Warum sollte er eine andere haben und gleichzeitig noch mich *beep*. Macht in meinen Augen keinen Sinn. Und ja, da vertraue ich seinen Worten.
Wahrscheinlich auch wieder naiv.

30.03.2024 15:25 • #29


Y
Ja, offensichtlich kann er Gefühle und S. trennen. Denn hätte er Gefühle für dich würde er dich nicht so benutzen und dir dieses Gefühlschaos zumuten.

Zieh einen Schlussstrich. Nur so kannst du die Trennung verarbeiten.

30.03.2024 15:26 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag