HeavyDreamy
- 7842
- 2
- 13002
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:Ich kann mich zurückziehen und mich schützen. Das ist ein Erfolg für mich. Und die Sache wieder freundschaftlich nur zu sehen. Das muss man auch lernen
Zitat von Lemma:ich möchte keinen Babysitter. Mein Sohn möchte das gar nicht. Und in meine Wohnung lass ich keine fremde Person rein. Da bin ich zu vorsichtig
Lemma
Lemma
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:Diese ganzen Texte auf WhatsApp bringen rein gar nichts. Nur Taten zählen. Kommt er oder kommt er nicht. Das zählt meiner Meinung.
Blindfisch
Zitat von Lemma:Die, die man nicht will, die wollen einen und umgekehrt. Online dating burnout hab ich mittlerweile
Lemma
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:Ich muss auch nichts überstürzen
Lemma
Happylife1981
Lemma
Lemma
Felica2024
Zitat von Lemma:Trotzdem zweifle ich ob der wirklich interessiert ist noch weiterhin.
bero
Zitat von Lemma:ob ihn das stört dass ich nicht soviel Zeit hab. Er hat gemeint dass das kein Problem ist
Zitat von Lemma:Wir haben ein bisschen geknutscht. Aber ich fand einfach dass ich mehr bei der Sache aktiver war als er.
Zitat von Lemma:Insgesamt kam er mit zurückhaltender vor
Zitat von Lemma:Er meinte schon paar mal dass ich süß sei aber da war irgendwie so ein Zweifeln an seiner Art
Zitat von Lemma:Nicht so überzeugt wie ich
Zitat von Lemma:uns umarmt und er meinte wir schreiben uns
Zitat von Lemma:dabei am Kinn gestreichelt wie jemand der unsicher ist.
Rheinländer
Zitat von Lemma:Ich finde ich lerne Männer möglichst schnell einzuschätzen.
Zitat von Blindfisch:Die attraktiven und selbstbewussten u.w. (qualitative) Männer (top 15-20%) wissen, das online nicht die Frau des Lebens auf sie wartet. Die qualitativen Frauen sind generell nicht auf dem Markt (zumindest die Meisten) - Sie sind vergeben. Daher wird online-dating nur für den Spaß genutzt.
Die restlichen Männer (80-85%) sind die guten aber unattraktiven Männer - die die kaum bis nie matches erhalten - die die du auch nicht möchtest.
Lemma