bero
- 266
- 3
- 667
bero
Zitat von Lemma:For jemanden wie mich wären halt Rückmeldungen gut wie „war schön heute mit dir, wann wollen wir uns wiedersehen?
chocomoko
Zitat von bero:doch selbst zu einem Mann sagen. Du musst nicht darauf warten, bis er das tut.
Lemma
Lemma
Felica2024
Zitat von Lemma:Was mir im Nachhinein auffällt und auch stört, ist dass ich im persönlichen Treffen viel reden musste, weil von ihm wenig Gesprächsthemen kamen. ...
Lemma
Lemma
Suzi
Zitat von Lemma:Vielleicht muss man als Frau desinteressiert und distanziert wirken? Dem Mann lange nicht berühren. Was meint ihr? Wenn ich interessiert bin lach ich viel und schau den Mann in die Augen und ich Fass ihn auch mal am Arm an. Später bei weiteren Treffen und bei küssen streichel ich den Oberkörper, die Brust, weil ...
Lemma
QueenA
Zitat von Lemma:@bero bis jetzt hat jeder Mann gesagt, wenn ich nachgefragt habe wegen weiterem Interesse: „ klar will ich dich wieder sehen“ und später dann ...
HeavyDreamy
Lemma
QueenA
Blind-Meg
Zitat von Lemma:Vielleicht muss man als Frau desinteressiert und distanziert wirken? Dem Mann lange nicht berühren. Was meint ihr?
Felica2024
Zitat von Lemma:und hat auch oft auf sein Handy geschaut wie spät es schon war. Das hat mich gestört