2907

S. oder kann mehr daraus werden?

GreenTara
@Milly85
Zitat von Milly85:
Ja, aber es wäre zumindest (meiner Meinung nach) der erste Schritt in die richtige Richtung

Du hast recht. Nur kommt ja von dem Mann überhaupt nichts in die Richtung. Im Gegenteil, jenseits des wöchentlichen Besuchs stellt er sich ziemlich tot.

10.04.2025 11:15 • x 2 #106

M
@Lenamarie123 Ja! Stimmt...kann mir auch vorstellen ohne die Gewissheit schwingt immer Hoffnung mit..

10.04.2025 11:15 • x 2 #107

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

L
@Mael28 Genau deswegen würde ich schon eine Andeutung machen. Es wirkt nicht, als hätte er Interesse an mehr. Aber ich könnte dann meine Gefühle nicht abschalten. Mir würde die Hoffnung immer im Kopf rum schwirren, wenn ich bei ihm bin. Aber gut, da ist Jeder anders. Viele können ja S. und Gefühle trennen.

10.04.2025 11:23 • x 1 #108

L
Eigentlich habt ihr Recht! Es ist absurd ihn nach einer Beziehung zu fragen. Wir haben nur 10-15 min S. und der Rest ist smalltalk im Grunde. Was machen die Kinder , was macht die Arbeit. Warst du im Urlaub? Ich meine das ist vielleicht in Summe bisher 3-4h Quatschen insgesamt. Und das nur bei mir zuhause abgesehen von 1x Kaffeetrinken draußen.
Ich muss ihn tatsächlich fragen ob er Lust hat mich tagsüber mal zu sehen. Ja ein kaffe oder Spaziergang. Wenn er das nicht einmal will, dann bedeute ich ihm rein gar nichts. Das wäre ja das mindeste was er machen sollte für mich.

10.04.2025 11:26 • x 5 #109

M
@Lenamarie123 Jep!
Ich kann sowas auch trennen Aber sobald Gefühle da sind kann ich das auch nicht mehr trennen. ( glaub ich)

Und von daher finde ich es auch gewagt einfach trotz Gefühle weiter zu machen. Aber vielleicht kann die TE das ja auch trotz Gefühlen genießen und den Kopf abschalten. Und vielleicht vergehen die Gefühlen auch, wenn sie merkt es kommt nix zurück....

10.04.2025 11:28 • #110

GreenTara
@Lemma
Zitat von Lemma:
Das wäre ja das mindeste was er machen sollte für mich.

Das ist in der Tat ein bescheidener Wunsch. Wäre das denn bereits ein Zeichen für dich dass er mehr will, als vereinbart?

10.04.2025 11:29 • x 1 #111

L
Nein, aber ein Anfang auf dem Mần aufbauen könnte. Ich habe durch meinen Sohn 8j nicht so viel Zeit für eigene Aktivitäten. Aber wenn er das machen würde, dann würde ich mich zumindest freuen

10.04.2025 11:36 • x 2 #112

L
Das einzige was mich hoffen lässt warum er eventuell doch ein klein wenig Gefühle haben könnte ist, dass er immer zu mir kommen muss und dazu auch noch spät abends auf der Arbeit bleibt um dann zu mir zu fahren. Er wohnt außerhalb 40 km, die er dann noch nach Hause fahre. muss. Also bleibt er auf Arbeit sonst fährt er ja doppelt wegen mir. Ich wohne in der Stadt wo er arbeitet. Er ist aber auch schon mal am Wochenende zu mir gekommen, wo er dann von zuhause aus wieder in die Stadt reinfahren muss. Mir wäre das zu aufwändig ehrlich gesagt. Hätte das nicht gemacht

10.04.2025 11:41 • #113

HeavyDreamy
Lemma, ich sehe: Du bist voll verliebt - Weil du dir jetzt schon zu viele Gedanken machst

10.04.2025 11:44 • x 2 #114

L
Ja vermutlich. Ich glaube Männer stört wahrscheinlich die Fahrerei nicht, vermutlich entspannt er noch dabei

10.04.2025 11:45 • x 4 #115

Blindfisch
Zitat von Lemma:
Mir wäre das zu aufwändig ehrlich gesagt. Hätte das nicht gemacht

ich auch nicht für:
Zitat von Lemma:
Wir haben nur 10-15 min S. und der Rest ist smalltalk

Aber gut, immerhin ist die Diestleitung für ihn kostenlos, aber nicht umsonst.

10.04.2025 11:47 • x 1 #116

M
@Lemma Glaub auch die Fahrerei ist jetzt noch kein Indiz..so weit ist die Fahrt ja auch nicht. Aber frag ihn doch einfach mal beiläufig nach einem Kaffee oder was auch immer. Ich schätze dann weiß er eh was Sache ist ohne dass du ihm alles gestehen musst. Und wenn er nein sagt, dann hast du deine Gewissheit das er nicht mehr will.

Wenn er ja sagt, kann man ja immer noch weiter gucken. Aber wie gesagt von außen wirkt es eher als würde es ihm nur um das Körperliche gehen

10.04.2025 11:49 • x 1 #117

M
@Blindfisch Naja..aber immerhin reden sie dann noch ein bisschen , statt dass er direkt fährt. Also dieses -hin -Sex- weg -wäre jetzt auch gar nicht mein Fall.
Irgendwie würde mir da ein bisschen drum herum fehlen. Deswegen wäre diese Art von Treffen auch nix für mich. Sondern eher F Plus.

Aber Jeder ist ja anders. Vielleicht reichen ihm die 15 Min S. und er nimmt dafür die längere Fahrt gern in Kauf...

10.04.2025 11:52 • x 1 #118

GreenTara
@Lemma Bitte nimm mir meine Direktheit nicht übel. Es gibt nicht das geringste Anzeichen, dass der Mann an einem Aufbau interessiert ist, auch wenn er zu einem Pflichtkaffee nicken mag. Du hast anfangs selbst geschrieben, dass du einen Kontaktwunsch nicht mehr so formulieren würdest. Versuche doch einmal, dich aus der Position des Mannes zu sehen: Super Sache. Unter einer eventuellen Partnerin stellt er sich vermutlich etwas anderes vor, als eine Frau, die sich großzügig anbietet. Sicherlich ist deine Möglichkeit, jemanden kennenzulernen, eingeschränkt. Deine Posts hier zeigen deine Bedürftigkeit. Deine Distanzidee wird nicht funktionieren, genauso wenig, wie den Mann mit einem Angebot locken, und dann mehr wollen. So sieht es nämlich aus seiner Sicht aus. Vielleicht solltest du einen Neustart machen, mit einer überlegteren Vorgehensweise, in der der du deine Erfahrungen einfließen lässt.

10.04.2025 11:53 • x 5 #119

Blindfisch
Zitat von GreenTara:
Unter einer eventuellen Partnerin stellt er sich vermutlich etwas anderes vor, als eine Frau, die sich großzügig anbietet.

10.04.2025 11:59 • #120

A

x 4