2907

S. oder kann mehr daraus werden?

Z
Zitat von Lemma:
Wir haben nur 10-15 min S.

Oh je. Dafür so ein Aufriss?

Ich finde du gibst dich zu leicht hin. Er braucht nichts tun, außer ein paar km fahren.

Aber ansonsten?

Wenn du dir Affären gönnen magst, erwarte mehr. Zelebrieren der Abende. Etwas mehr Rahmenprogramm.
Ideen ausleben. All das was eine schöne Affäre ausmacht.

Für so eine 0815 Nummer lohnt sich doch der ganze Kummer nicht.

Dann lieber beenden.

10.04.2025 12:02 • x 2 #121

L
Ja ich denke es ist für ihn natürlich bequem und er nimmt die Fahrerei dafür in Kauf. Wie gesagt am Anfang wollte ich auch nur das körperliche. Ich habe es unterschätzt einfach! Beim nächsten Mann werde ich nicht von S. reden. Nein sicher nicht. Nur die Männer selbst sagen sie suchen eher etwas lockeres. Damit sind sie wieder fein raus. Ich muss es nicht annehmen.

10.04.2025 12:06 • x 1 #122

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

M
@Zaungast Tjoah..finde es auch irgendwie sehr kurz. Wirkt dann wirklich nur wie eine schlichte möglichst schnelle Befriedigung ..Eine Affäre stelle ich mir auch irgendwie etwas anders vor.

Und ja das spricht wahrscheinlich nochmal mehr dafür dass er nur auf schnellen, unkomplizierten S. aus ist.

Aber dann gibt es ja noch den Smalltalk von einer dreiviertel Stunde..hmm

10.04.2025 12:07 • x 1 #123

M
@Lemma Ja...ist immer eine heikle Sache mit den Gefühlen. Würde es auch beim nächsten Mal vielleicht etwas anders angehen. Aber man lernt ja dazu. Und manchmal funktioniert das ja auch ohne Gefühle. Hatte eine sehr langjährige F Plus. Und da gab es nie Stress oder Gefühlschaos..also kann auch klappen! Aber man weiß es vorher nie. So muss mal weiter arbeiten. Mittagspause vorbei

10.04.2025 12:09 • x 1 #124

L
Ich muss zu meiner und seiner Verteidigung sagen, dass ich nicht mehr als diese 10-15 Minuten S. brauche. Mir persönlich gefällt längerer S. einfach nicht. Es ist quasi so perfekt für mich die Dauer.manchmal ist es mir sogar zu lange noch. Was ich sehr gerne lange mag ist das Kuscheln danach. Vorspiel fällt extrem kurz -aus, weil ich es nicht brauche länger. Er ist auch so, deswegen gefällt es mir mit ihm das körperliche. Das kuscheln danach ist das schönste eigentlich und dabei unterhalten wir uns eben.

10.04.2025 12:13 • x 1 #125

GreenTara
@Lemma
Zitat von Lemma:
Wir haben nur 10-15 min S. und der Rest ist smalltalk im Grunde.

Es tut echt weh noch deutlicher zu werden: Selbst im .uff würde der Freiherr noch gerne etwas liegen bleiben, bevor er den Reißverschluss hochzieht, und die 60 minütige Heimfahrt antritt. Das ist kein Beweis für mehr, sondern sich selbst Zeit lassen dürfen, bis der Atem wieder ruhiger wird.

10.04.2025 12:15 • x 2 #126

HeavyDreamy
Lemma, darf ich fragen, welche Hobbys du generell so hast? Und hast du einen Babysitter, dass wenn du weg magst, jemand auf dein Kind aufpasst?

10.04.2025 12:15 • x 2 #127

M
@Lemma ok! Ist ja auch total in Ordnung, wenn ihr das so mögt. Es klang nur nnicht so dass ihr danach noch kuschelt. Dann ist es ja doch irgendwo mehr als nur S.. Dachte 10 Min S. und dann anziehen und Smalltalk. Das las sich irgendwie dann so husch husch.

10.04.2025 12:16 • x 3 #128

GreenTara
@Lemma
Zitat von Lemma:
Das kuscheln danach ist das schönste eigentlich und dabei unterhalten wir uns eben.

Das ist im .uff eine kostenpflichtige Zusatzleistung.
Bin hier weg. Alles Gute.

10.04.2025 12:21 • x 1 #129

L
Ich habe keine. Babysitter. Ich bin immer bei meinen Sohn, außer der Arbeit ist da nicht viel Zeit für Hobbys

10.04.2025 12:25 • x 1 #130

Z
Zitat von Lemma:
Ich muss zu meiner und seiner Verteidigung sagen, dass ich nicht mehr als diese 10-15 Minuten S. brauche. Mir persönlich gefällt längerer S. einfach nicht. Es ist quasi so perfekt für mich die Dauer.manchmal ist es mir sogar zu lange noch. Was ich sehr gerne lange mag ist das Kuscheln danach. Vorspiel fällt extrem kurz -aus, weil ich es nicht brauche länger. Er ist auch so, deswegen gefällt es mir mit ihm das körperliche. Das kuscheln danach ist das schönste eigentlich und dabei unterhalten wir uns eben.

Okay, wenn das für dich so passt.

Verlieben ist in Affären generell nicht so toll.

Wie wäre es, wenn du mal auf Abstand gehst? Zwei/drei Wochen Pause. Sag ihm ab unter irgendeinem Vorwand.
Die Zeit nutzt du, um zu schauen, wie es weiter gehen kann, soll, darf oder wenn du merkst deine Gefühle sind doch zu heftig, dann war es das halt.

10.04.2025 12:27 • x 1 #131

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Ich habe keine. Babysitter.

Eltern, Geschwister, ne gute Freundin? Nichts?

10.04.2025 12:30 • #132

Pippa
Zitat von Lemma:
Es ist absurd ihn nach einer Beziehung zu fragen

So würde ich es nicht formulieren.
Eher: Ich bin dabei, Gefühle für dich entwickeln. Wie sieht es bei dir aus?

Zitat von Lemma:
Er wohnt außerhalb 40 km, die er dann noch nach Hause fahre. muss

Das ist kein Indiz für Gefühle. Zu einer Prost. müsste er sicher auch ein Stück fahren und dann noch bezahlen.

10.04.2025 12:44 • x 6 #133

L
Ja du hast recht. Er wohnt ja außerhalb. Also muss er immer fahren, egal zu wem

10.04.2025 12:47 • #134

DieSeherin
ich habe nicht alle beiträge gelesen, aber ich frage mich, warum es jetzt schon sein muss, gefühlsentwicklungen zu gestehen?

ihr habt euren (euch beiden gefallenden) S., der nur kurz dauert und schaint den rest der ungefähr drei stunden, die ihr miteinander habt, doch auch zu kuscheln, zu reden...?

warum nicht einfach mal anschauen, ob er dir auch wirklich gefällt? ob das eine reine affäre bleiben könnte, wenn die anfangseuphorie verflogen ist, oder sich auch bei ihm etwas entwickelt?

ich persönlich würde mir ungefähr 3-4 monate geben und dann schauen, was sich bis dahin (nicht)entwickelt.

10.04.2025 12:49 • x 2 #135

A

x 4