2907

S. oder kann mehr daraus werden?

L
Ich könnte ihm sagen, dass ich ihn schon recht gern hab. Vielleicht beim kuscheln danach. Das wäre ein guter Zeitpunkt. Er kann dich dann ja überlegen was er darauf antworten will oder ich frag ihn ob er mich auch mag. Ach das sind alles so Gratwanderungen. Eigentlich was beweisen tut es auch nicht. Im Endeffekt müssen wir mal tagsüber was machen. Sonst hilft das alles nichts

10.04.2025 12:51 • x 1 #136

L
Er ist nur ca 1 h bei mir, nicht 3-4h

10.04.2025 12:52 • #137

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

DieSeherin
Zitat von Lemma:
Er ist nur ca 1 h bei mir, nicht 3-4h

ah, okay... das hatte ich anders verstanden. das ist allerdings wirklich wenig zeit! vorspiel, hauptspiel, nachspiel und tschüss

Zitat von Lemma:
Ich könnte ihm sagen, dass ich ihn schon recht gern hab. Vielleicht beim kuscheln danach. Das wäre ein guter Zeitpunkt. Er kann dich dann ja überlegen was er darauf antworten will oder ich frag ihn ob er mich auch mag.

ich wäre noch nicht so offensiv. wahrscheinlich würde ich beim kuscheln im moment nur mal sagen, dass ich es echt schön finde mit ihm... mehr noch nicht!

10.04.2025 12:57 • x 1 #138

Pippa
Zitat von Lemma:
oder ich frag ihn ob er mich auch mag.

Das bejaht er ganz sicher und tatsächlich sagt es nichts aus. Er möchte ja weiterhin mit Dir ins Bett.

Zitat von Lemma:
Im Endeffekt müssen wir mal tagsüber was machen. Sonst hilft das alles nichts

Macht das mal. Das könnte Dich ein Stück weiter bringen.

10.04.2025 12:58 • x 1 #139

Emme
So Typen findest du reihenweise auf C-Date. Heißt dann 'ich führe eine offene Beziehung mit meiner Frau'.... Na ja .... Ich sag nur Hände weg.

10.04.2025 12:59 • x 2 #140

L
Ich glaube, dass es irgendwo auch egal ist, ob man nun zu einem Kaffee einlädt, abwartet ob von ihm was kommt, seine Gefühle offen mitteilt oder eher subtil nachfragt... Im Endeffekt gibt es für jede Herangehensweise Pros und Kontras. Ist auch ein bisschen davon abhängig, wie die Beteiligten ticken und was man eigentlich selbst will.

Ich hab vor ein paar Wochen einem Mann aus meinem Bekanntenkreis mitgeteilt, dass ich ihn interessant finde und Gefühle für ihn entwickelt habe. Und das obwohl er mir keinerlei Anlass gegeben hat zu glauben, dass es bei ihm ähnlich aussehen würde. Ich war mir also mehr als bewusst, dass er meine Gefühle höchstwahrscheinlich nicht erwidert. Dennoch wollte ich es von der Seele haben, weil ich besser mit einem klaren Nein leben kann, als dem Gedanken Was wäre gewesen wenn...?

Daher sollte man überlegen, was man eigentlich selbst möchte und was wirklich Sinn macht.

10.04.2025 13:04 • x 3 #141

L
@Lemma

Die Männer, mit denen ich in meinen jüngeren Jahren solche S. hatte, die sind auch gerne mal Abends und Nachts eine Stunde zu mir gefahren. Das ist leider wirklich kein Grund sich Hoffnungen zu machen.

10.04.2025 13:06 • x 1 #142

L
@LeTigre und was hat dieser Mann dir geantwortet?

10.04.2025 13:08 • #143

L
@Lemma

Das was ich erwartet habe. Er hat sehr respektvoll reagiert und mir gesagt, dass er es groß findet, dass ich offen damit umgehe, er mich für meine warmherzige Art sehr schätzt, aber darüber hinaus nicht mehr ist. Dazu dann eben, dass es ihm momentan emotional sehr schlecht geht und daher alles andere zurückgestellt ist. Da ich ihn seit mehreren Jahren kenne und wir gemeinsame Freunde haben, weiß ich, dass er da ehrlich wahr...

Aber das war mir wie gesagt auch bewusst und habe das vorher mit Freunden besprochen, damit sie mich am Wochenende danach dann ein wenig auffangen mittlerweile ist auch wieder alles relativ entspannt und ich konnte mich so besser lösen, was auch mein Ziel war.

10.04.2025 13:14 • x 1 #144

Kroenchen_richten
Hat dein Sohn keinen Papatag oder Papawochenende, wo man mal Zeit für ein längeres Treffen einbauen könnte?

Für mich gab es, allein mit 3 Kindern, nur diese Möglichkeit.
Einen für die Kinder Fremden, wollte ich nie in der Wohnung.

Hat dein Sohn Schulfreund, wo er mal übernachten könnte?
Dann könnte man das Treffen einfach mal länger ausdehnen...

10.04.2025 13:26 • x 2 #145

L
@DieSeherin ja das macht Sinn. Ich sage nur dass ich es schön finde wenn er da ist. Ist ja auch ehrlich so.

10.04.2025 13:27 • x 1 #146

L
@LeTigre ah ok. Ja das ist schon mutig von dir. Weiß nicht ob ich das so könnte ohne S. zu haben mit dem Mann vorher. Ich müsste schon intim sein um sagen zu können ich hab Gefühle entwickelt.

10.04.2025 13:30 • #147

L
@kroenchen_richten nein leider nicht. Es gibt schon einen Papa aber mein Sohn will nicht so gerne zum Papa. Es stresst ihn und deswegen zwing ich ihn nicht. Übernachten hat er noch nicht wo anders. Er mag einfach nicht. Er ist ein Mama Kind

10.04.2025 13:32 • #148

E
Zitat von Lemma:
Hallo! Ich 45j. treffe seit 9 Wochen einen Mann 43j einmal die Woche regelmäßig. Kennengelernt online auf Tinder. Er schreibt mir nur 1x die Woche an dem Tag wo er zu mir kommen will, ob es passt. Ich hab am Anfang gesagt ich suche jemanden für was regelmäßiges für Kuscheln/S. abends ohne übernachten da ich ...

Oxytocin kickt
Und für ne F+ muss man gemacht sein

sei aber froh um die Erfahung und den Spaß

aber offensichtlich suchst Du für Dich ja was anderes.
Nur auf diesem Weg wirst Du das vermutlich, auch von diesem Mann, nicht bekommen.

10.04.2025 13:34 • x 1 #149

L
@Lemma

Aber ist das nicht so ein bisschen Liebe mit Lust verwechseln? Das birgt ja viel Potential für Missverständnisse, Enttäuschung und Frust.

Ich könnte mir kaum vorstellen mit jemandem intim wirklich Spaß zu haben, den ich zwischenmenschlich eher doof/ uninteressant finde. Aber da tickt ja jeder anders.

10.04.2025 13:37 • x 2 #150

A

x 4