HeavyDreamy
- 7812
- 2
- 12954
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:Aber ich versuche es nicht größer werden zu lassen
Mael28
GreenTara
Zitat von Lemma:Das körperliche Bedürfnis ist trotzdem da und weil ich keinen anderen im Moment habe, will ich meine Einstellung zu ihm ändern.
QueenA
Zitat von Korval:Absolut, aber nicht so wie wenn dich ein anderer berührt, streichelt, küsst, dir tiefe Blicke schenkt und dir sagt das er dich toll findet wie du ...
rudi333
Zitat von Lemma:. Ich hab am Anfang gesagt ich suche jemanden für was regelmäßiges für Kuscheln/S. abends ohne übernachten da ich ...
Lemma
Milly85
Zitat von LeTigre:@Lemma Aber genau das ist es. Wenn du ehrlich zu dir bist und deinem Bauchgefühl vertraust, dann kennst du die Antwort eigentlich schon. Und unsere Bauchgefühl funktioniert in der Regel sehr gut. Du kannst es natürlich dennoch sagen, damit du dich besser lösen kannst. Denn die Frage Was wäre wenn ...
Milly85
Zitat von Lemma:Das muss er auch miteinrechnen, wenn er so regelmäßig kommt. Eigentlich müsste er es bald selber beenden. Wie lange will er das noch so fortführen?
Milly85
Zitat von Lemma:@booksmart ja ich könnte mal beiläufig fragen ob er Lust hat auf einen Kaffee draußen oder einen Spaziergang. Das hab ich mir schon auch überlegt.
Lenamarie123
GreenTara
Zitat von Lemma:Das einzige was ich machen werde ist in 2-3 Wochen ihn mal vorsichtig zu fragen ob er sich mit mir mehr als nur S. vorstellen kann
Zitat von Lemma:weil ich keinen anderen im Moment habe, will ich meine Einstellung zu ihm ändern.
Milly85
Zitat von Lemma:Das einzige was ich machen werde ist in 2-3 Wochen ihn mal vorsichtig zu fragen ob er sich mit mir mehr als nur S. vorstellen kann. Aber dafür muss ich mich noch seelisch vorher darauf vorbereiten, damit die Antwort nicht soooo weh tut. Am Ende will ich doch die Wahrheit wissen
GreenTara
Milly85
Zitat von GreenTara:Ein Kaffee ist kein Beweis für mehr wollen. Es wäre, ehrlich gesagt, ein sehr geringer Invest seinerseits, das Arrangement aufrecht zu erhalten.
Mael28