chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Gorch_Fock
LeTigre
HeavyDreamy
Zitat von chocomoko:hat jetzt zweimal gegen 22 Uhr nach einem spontanen Treffen gefragt. Ich habe abgesagt, weil ich glaube er will nur S.?
chocomoko
Zitat von LeTigre:Nachts um 3
Zitat von LeTigre:Anfragen, die keine Anfragen sind, sondern lediglich eine Terminvergabe.
LeTigre
Zitat von chocomoko:Ja genau, das ist mir dann irgendwie zu robotermäßig. So nach dem motto: ich will nur rein, aber du als Mensch interessierst mich gar nicht. (Um es mal ganz überspitzt zu sagen).
Zitat von chocomoko:Bei meinem Kandidaten weiß ich halt nicht ob 22 Uhr so signifikant ist, weil er eher spontan scheint, nicht weit weg wohnt und bis abends in der gastro arbeitet.
chocomoko
Zitat von LeTigre:Das gibt mir auch immer so ein bisschen den Eindruck, dass die denken, man würde den ganzen Tag nur darauf warten, dass die ein Zeichen geben und man steht sofort zur Verfügung.
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Ich frage mich immer, warum Frauen sowas einem Mann mitteilen und dann irgendwie doch lieber was festeres wollen?
GreenTara
Zitat von Lemma:Ich glaube, dass ich mich in eine Vorstellung von ihm verliebt habe
Lemma
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:und weil ich keinen anderen im Moment habe, will ich meine Einstellung zu ihm ändern. Ich versuche es als 1h Wellness in der Woche zu sehen, wie schwimmen gehen.
QueenA
Korval
Zitat von QueenA:So am Rande: Sport bringt auch einen tollen Benefit für den Körper und die Seele!
Lemma
Blanca
Zitat von Lemma:Ich hab am Anfang gesagt ich suche jemanden für was regelmäßiges für Kuscheln/S. abends ohne übernachten da ich ein Kind habe und nicht mein Kind mit einem neuen Mann konfrontieren wollte zunächst.
Zitat von Lemma:Wenn der S. mir nicht so gut gefallen würde bei ihm (kommt nicht so oft vor) dann hätte ich es gelassen wahrscheinlich. Das ist das Dilemma.