LeTigre
- 93170
LeTigre
KeepSmile
Zitat von Heavydreamy:Wenn du damit doch nicht klar kommst, ehrlich kommunizieren und entweder, der Kontakt ist dann beendet oder aber ihn fragen, ob er sich doch was festes vorstellen könnte.
Mael28
KeepSmile
Zitat von Lemma:Ich glaube, dass ich mich in eine Vorstellung von ihm verliebt habe. Denn wirklich kennen tue ich ihn ja nicht. Wenn ich es schaffe diese Vorstellung von der Realität abzukoppeln dann werde ich nicht mehr Gefühle haben für ihn. Dafür brauche ich aber Zeit um ihn besser zu kennen. Wenn ich mit der Zeit feststelle dass er kein weiteres Interesse zeigt
QueenA
Zitat von Korval:denn es kann sein das er dann auf Abstand geht.
Zitat von Korval:weil er die Grenze der TE respektiert und sich strikt an die Abmachung hält oder weil er sich selbst damit im Zaum halten will.
Zitat von Hermine47:das weiss nur er.
Zitat von Heavydreamy:sein Meldeverhalten zeigt, dass er nich so wirklich Interesse hat
Zitat von LeTigre:Ich hatte letztes Jahr so einen Kontakt und egal wie lieb und aufmerksam sie während der Treffen sind, am Ende dient das nur um eigene Bedürfnisse zu befriedigen.
Zitat von Fenjal:Man macht dem S. keinen Kopf , was soll denn das?
Pippa
Wasabix
Anacapri
HeavyDreamy
Zitat von Anacapri:Der Typ behandelt dich wie eine Prost...e
chocomoko
Zitat von Lemma:Ich bin ratlos im Moment und wollte mal hier fragen. Ich finde es schade, dass er sich sonst zwischen den Treffen nicht meldet.
LeTigre
Zitat von QueenA:Wenn man eine Beziehung möchte, sollte man definitiv nichts anderes sagen egal bei wem! Der Andere Part handelt dementsprechend.
HeavyDreamy
chocomoko
Zitat von LeTigre:In meinem Fall hat der Mann bewusst so getan als ob, um mir später erst zu beichten, dass er eigentlich noch gar nicht bereit für was Neues ist.
QueenA
QueenA