2907

S. oder kann mehr daraus werden?

HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:
arum geht es nicht, wenn ich etwas vereinbare, handelt man danach,

ja, das hab ich ihr ja auch geschrieben und sie hat es verstanden und macht es in Zukunft nicht mehr, das hat sie ja auch hier geschrieben.

09.04.2025 20:08 • x 2 #46

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Man macht dem S. keinen Kopf , was soll denn das?

Naja, Fragen kann man ja mal. Vielleicht geht es ihm ja ähnlich? Wenn aber nicht, dass führt das natürlich zu Missstimmung

09.04.2025 20:10 • x 4 #47

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

L
@LeTigre ja ich bin ein Mensch und kein Roboter. Ich kann es nicht beeinflussen dass ich Gefühle entwickelt habe. Das muss er auch miteinrechnen, wenn er so regelmäßig kommt. Eigentlich müsste er es bald selber beenden. Wie lange will er das noch so fortführen? Es muss doch auch schon solche Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.

09.04.2025 20:10 • x 3 #48

ElGatoRojo
Zitat von Lemma:
Es muss doch auch schon solche Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.

Eben. Auch dieser Mann ist ja kein Roboter. Also kalkuliere doch dein Risiko - denn was wäre der worst case? Er zieht sich zurück. Nun, auch dann hast du nicht mehr Liebeskummer, als wenn du nichts sagst und dich mehr und mehr in ihn verliebst.

09.04.2025 20:14 • x 6 #49

L
@Fenjal ja ich kann ihm keine Vorwürfe machen. Es nur sagen, fragen…mitteilen wie ich mich fühle

09.04.2025 20:14 • x 3 #50

Fenjal
@ElGatoRojo ? Er will S., sie will S.,..... Datum, Uhrzeit, passt!
Ich sehe kein Problem.
Warum man soetwas ins Schlingern bringen muss, mir ist es nicht verständlich,
Te alles Gute, sorry, Gedanken wie die deinigen sind für mich nicht zu diskutieren, weil nicht nachvollziehbar.

09.04.2025 20:15 • x 2 #51

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Ich sehe kein Problem.

Es sieht nicht jede es so cool wie du.

Es mag dem Typ sogar gefallen, wenn er merkt, sie ist verliebt in ihn. Bonus.

09.04.2025 20:17 • x 5 #52

L
@Lemma

Manche Männer gehen das Risiko einfach dennoch gerne ein. Ich glaube, dass sowas eher selten wirklich dauerhaft funktioniert. Früher oder später verliebt sich meist einer von Beiden. Wie gesagt, kann passieren, ist nicht schlimm. Man muss halt nur schauen, wie man am besten damit umgeht. An erster Stelle steht, dass du nicht mehr leidest als nötig. Daher sprich es an, schau wie er reagiert, aber gut gemeinter Rat, lasse dich nicht auf faule Kompromisse ein wie Um das entscheiden zu können, müsste ich erstmal weiter mit dir schlafen um zu schauen, ob sich da was entwickelt oder Wir können ja trotzdem weiter S. haben. Das wird dir nicht gut tun

09.04.2025 20:24 • x 5 #53

Fenjal
@ElGatoRojo da geht es doch nicht um Verliebtheit?
Um was es geht? S.!

Eine Beziehung erfährt eine völlig andere Herangehensweise, mit einem infrage kommenden Beziehungsmenschen gehe ich liebevoll um, zugewandt, loyal, vor allem, lasse ich uns Zeit.

Ein reiner S. kann für mich nie zum Beziehungsmensch werden, denn hier ist der Anfang konträr und ich lerne ihn auch nicht kennen, weil ich kein nähergehendes Interesse habe und das auch nicht kommen wird.

Zitat von booksmart:
dass er wirklich Single ist.

Familienstand interessiert hier ebenfalls nicht!

09.04.2025 20:24 • x 1 #54

booksmart
Wäre es eine Option für dich, ihn nach einer gemeinsamen Unternehmung zu fragen, die nicht bei dir stattfindet? Du müsstest deine Gefühle nicht direkt offenbaren, kannst aber an deiner Reaktion ablesen, wie sehr er sich außerhalb des Betts für dich interessiert.

Was weißt du eigentlich über ihn?
Mich überzeugt die Tatsache, dass er in einer Woche zweimal gekommen ist, noch nicht so ganz davon, dass er wirklich Single ist. Aber vielleicht bin ich da auch nur extrem misstrauisch.

09.04.2025 20:25 • x 6 #55

L
Ich glaube, dass ich mich in eine Vorstellung von ihm verliebt habe. Denn wirklich kennen tue ich ihn ja nicht. Wenn ich es schaffe diese Vorstellung von der Realität abzukoppeln dann werde ich nicht mehr Gefühle haben für ihn. Dafür brauche ich aber Zeit um ihn besser zu kennen. Wenn ich mit der Zeit feststelle dass er kein weiteres Interesse zeigt, dann wird vielleicht der S. nicht mehr so viel Spaß machen. Letztendlich müsste es mit der Zeit langweilig werden, weil ja immer dasselbe. Wer mag das schon?

09.04.2025 20:27 • x 6 #56

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Ein reiner S. kann für mich nie zum Beziehungsmensch werden,

Meinetwegen. Wäre nicht so unbedingt mein Ding - vielleicht ein- oder zweimal, aber doch nicht regelmäßig.

09.04.2025 20:28 • x 2 #57

L
@booksmart ja ich könnte mal beiläufig fragen ob er Lust hat auf einen Kaffee draußen oder einen Spaziergang. Das hab ich mir schon auch überlegt.

09.04.2025 20:31 • x 2 #58

Fenjal
@ElGatoRojo wenn der S. gut ist, kein Ding, läuft.
Keine Verpflichtung, kein Nachdenken, nur Freuen aufeinander
Ab und zu koch ich auch eine Kleinigkeit

09.04.2025 20:32 • #59

Wasabix
Zitat von Lemma:
Hallo! Ich 45j. treffe seit 9 Wochen einen Mann 43j einmal die Woche regelmäßig. Kennengelernt online auf Tinder. Er schreibt mir nur 1x die Woche ...

Aus meiner Sicht möchte ich behaupten, er will nur das Eine.
Da du evtl im Begriff bist, dich zu verlieben ( Oxitozin/ Bindung) oder das schon passiert ist, solltest du jetzt bitte gut auf dein Herzchen aufpassen.

Nimm lieber Abstand ein, und lass ruhig mal dafür ein Treffen ausfallen.

Kannst du wirklich SICHER sein, dass er single ist ?

09.04.2025 20:33 • x 4 #60

A

x 4