2907

S. oder kann mehr daraus werden?

Fenjal
@Lemma wo ist Ungewisses, Du bist das Ungewisse!
Sagst a und möchtest b handeln, wie ich derartige Leute..... Breitseite!

09.04.2025 19:46 • x 1 #31

L
@ElGatoRojo bisher bleib er 1h wir sind beide berufstätig und er muss noch nach Hause fahren

09.04.2025 19:49 • x 1 #32

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

L
@Fenjal ja richtig. Ich bin das Ungewisse. Ich werde wohl oder übel fragen müssen

09.04.2025 19:51 • x 1 #33

ElGatoRojo
Zitat von Lemma:
und kommt seit dem das 9. mal immer zu mir um 22h und bleibt 1h

Sorry - las fälschlich bleibt bis 1h weil ich allerdings eine Stunde auch eher sportlich finde.

09.04.2025 19:51 • x 2 #34

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Ich hab mal gelesen dass man bis zum 20 Treffen abwarten sollte ob Gefühle entstehen. Danach soll es meistens auseinander gehen oder es wird was festes. Aber einfach ist es nicht so im Ungewissen zu warten.

Quäl dich nich länger, es ist jetzt so wie es ist.

Da sein Meldeverhalten zeigt, dass er nich so wirklich Interesse hat, kannst du davon ausgehen, dass er nicht möchte, aber wirkliche Bestätigung kommt eben doch erst, wenn man direkt fragt.

Und beim nächsten Mann, solltest du doch wieder jemand neues kennenlernen, wenn es mit diesem jetzt nicht klappt:

Nix sagen, auf sich zukommen lassen und schauen, was sich entwickelt oder nicht

09.04.2025 19:52 • x 3 #35

L
@booksmart das weiß ich natürlich nicht sicher ob er nicht doch eine Freundin hat. Aber er war auch schon 2x die Woche da. Ich habe es ihm angeboten und er meinte super.

09.04.2025 19:53 • x 1 #36

L
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sehr wahrscheinlich keine Beziehung daraus entstehen wird. Es ist das Eine, wenn ein Mann sagt, dass es nur um S. geht. Aber wenn er sich von selbst nie meldet, kurz und nüchtern und vor allem erst spät antwortet, sich nur eine Stunde für dich frei hält und keine Bemühungen zeigt mehr Zeit mit dir zu verbringen oder anderweitig die Beziehung zu vertiefen, dann hat er einfach kein Interesse.
Ich hatte letztes Jahr so einen Kontakt und egal wie lieb und aufmerksam sie während der Treffen sind, am Ende dient das nur um eigene Bedürfnisse zu befriedigen.

Ob er dennoch grundsätzlich offen für mehr wäre, kann natürlich sein, aber da solltest du besser direkt fragen, denn längeres Warten schadet im Endeffekt eher dir.

09.04.2025 19:56 • x 7 #37

L
@Heavydreamy ja ich werde nieeee wieder sagen dass ich S. suche. Wirklich dumm von mir

09.04.2025 19:56 • x 6 #38

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
ja ich werde nieeee wieder sagen dass ich S. suche. Wirklich dumm von mir

Dumm nicht, hake es einfach als Erfahrung ab Du hast wieder was gelernt

Es gibt ja Frauen, die das gut können, offene Beziehung ausleben usw. Aber dafür ist eben nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann geschaffen

09.04.2025 19:58 • x 2 #39

L
@LeTigre verdammt schwer zu fragen wenn die Antwort eigentlich klar ist. Ich muss erstmal diese Gefühle in mir abstellen. Dann frag ich ihn, ansonsten wäre es mein Untergang vermutlich

09.04.2025 19:59 • x 1 #40

L
@Lemma

Aber genau das ist es. Wenn du ehrlich zu dir bist und deinem Bauchgefühl vertraust, dann kennst du die Antwort eigentlich schon. Und unsere Bauchgefühl funktioniert in der Regel sehr gut.
Du kannst es natürlich dennoch sagen, damit du dich besser lösen kannst. Denn die Frage Was wäre wenn gewesen? erschwert dir abzuschließen. Ich finde es nicht schlimm, jemandem zu sagen, dass sich Gefühle entwickelt haben. Das ist absolut nicht ungewöhnlich, wenn man intim miteinander wird.
Sofern er nicht voll der Holzkopf ist, wird er das auch wissen und respektvoll damit umgehen.

09.04.2025 20:03 • x 4 #41

Fenjal
Echt übel ist, wenn eine Vereinbarung durch emotionalen Überflug an die Wand gefahren wird.
Daher höre ich blabla oft nur 5 Min. zu, Erfahrung hat mich gelehrt,... Mund sagt a, Ideen und Geschwurbel im Kopf sagt b, was aus dem Mund kommt ist zu etwa 30% ernst zu nehmen.... perfide, muss man oft erraten was die 70% ausmacht.

09.04.2025 20:04 • x 1 #42

L
Es ist gut, dass er nicht schreibt. Besser so. Ich werde dann wohl weitersuchen vorsichtshalber

09.04.2025 20:04 • #43

HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:
Echt übel ist, wenn eine Vereinbarung durch emotionalen Überflug an die Wand gefahren wird.

Es ist eben nicht jede Frau so, wie du.

09.04.2025 20:05 • x 3 #44

Fenjal
@Heavydreamy darum geht es nicht, wenn ich etwas vereinbare, handelt man danach, kommt man mit dieser Vereinbarung nicht klar, endet das Ganze und gipfelt nicht in emotionalem was auch immer.
Man macht dem S. keinen Kopf , was soll denn das?

09.04.2025 20:08 • x 2 #45

A

x 4